PDA

Vollständige Version anzeigen : Level 9, bin angeblich schon registierter Handwerker????

droogs
20.09.2005, 16:19
Hallo Leutz,

Ich brauche einen Rat. Und zwar hab ich mich von heut Morgen bis jetzt von Level 3 bis 9 hochgearbeitet. Wollt nun meinen zukünftigen Beruf auswählen (in Freeport bei Alethea, laut Handbuch). Nun antwortet die mir das ich schon registriert bin.
Jedenfalls trau ich mich jetzt nicht weiterzu craften und bei Level 10 einen Beruf zu bekommen den ich nich will.

Also kann man diese Entscheidung, obwohl ich sie ja noch gar nicht getroffen habe rückgängig machen?

Bitte helft mir, will unbedingt sholar werden (habs meiner Gilde so angekündigt).

Danke

droogs
20.09.2005, 16:37
hmm, Danke für die Hilfe.

Aber mein Problem ist die Berufswahl die ab Level 10 bevorsteht. Angeblich hab ich mich da schon für einen Beruf entschieden, hab aber keine Ahnung wie es dazu gekommen sein soll und somit weis ich auch nicht in welche Handwerkerklasse ich bei Levelaufstieg komme.
Sozusagen russisch Rolette.

00Parcival00
20.09.2005, 17:16
So einfach kannst du das leider nicht rückgängig machen. Einzige Möglichkeit dafür ist ein Gamemaster. Um mit dem in Kontakt zu treten muß du innerhalb des Spiels im Chatfenster den Befehl /petition eingeben und das sich öffnende Formular ausfüllen und abschicken. Irgendwann später wird sich dann einer der GMs im Spiel bei dir melden und mit dir über dein Problem reden.

Allerdings würde ich vorher erstmal bis Level 10 weitermachen, da es ja sein könnte das du ja doch schon irgendwann mal bei der Innungsmeisterin warst und vielleicht sogar den richtigen Beruf ausgewählt hast.

Syelle
20.09.2005, 17:30
Das ist leider ein Problem, was schon vielen Leuten passiert ist, vor allem Spieler-Anfängern, die sich mit EQ noch nicht auskennen. Man läuft das erste mal durch Freeport/Qeynos (ohne überhaupt schon an das Craften zu denken), und spricht mit allen möglichen NPCs, nimmt diverse Quests an, und stößt dann zufällig auch auf den NPC, der die Berufe vergibt. Ohne drüber nachzudenken, klickt man irgendwas, und später, wenn man sich mit dem Craften näher beschäftigt, fällt einem dann die Miesere auf...

droogs
20.09.2005, 19:23
gut danke, dann lass ich mich bei Level 10 überraschen und mach das beste draus. Weis jetzt wie es dazu kam. Hatte mit der guten Frau schon vorher geschwatzt und w*****einlich irgendein Blödsinn geantwortet. ....Da war ich atventur Level 17, das war der Fehler ich dachte die Quest hängt vom Handwerkerlevel ab!
Naja jedenfalls kann ich nicht SoE die Schuld geben, war mein Fehler.

danke für die Hilfe, wir sehn uns in Norath (CelebIthil Waldelf Assasine)

ÃŽLIAS
13.03.2006, 04:22
zwra schon älter der thread, aber das gleiche grad mir passiert.

kann man ab lvl 10 noch irgendwie berufswahl ändern ? außer gm zu kontakieren

Trystane
13.03.2006, 10:08
Ich muß Dich enttäuschen Ilian, die Wahl ist entgültig. Du kannst zwar für Lvl 20 noch deine Spezialisierung wählen, aber die einmal getroffene Wahl ist nicht mehr änderbar.

Das gleiche ist mir auch passiert als ich vor ein paar Wochen angefangen habe. Mein FP-Charakter, der eigentlich mal Koch werden sollte, ist auf der Ausstatter-Laufbahn gestrandet. Naja, ich mach jetzt das beste raus und ein anderer Charakter von mir wird dann halt Koch. :)

YoGha
13.03.2006, 10:26
Guten Morgen!
Ich weiss nicht ob es die Möglichkeit noch gibt, denn lang ists her, aber in Nord-Freihafen in dem Tempel, wo auch das Geisterpferd rumsteht, gibt es in den hinteren Räumen eine kleine Säule.
An dieser konnte man Seine Handwerker-Laufbahn wieder zurücksetzen. Ich glaube, aber nur bis Level 20.

Wie gesagt, ich weiss nicht, ob das noch funktioniert, aber kannst ja mal vorbeischauen.

Friedliche Grüße,
YoGha

Oblomov
14.03.2006, 01:31
Diese Option existiert schon lange nicht mehr (glaube seit LU 6).

Da muss man nun durch - oder noch mal auf die Insel ... :-p

ist ja schnell erledigt

meint
Oblomov

Niffie
28.08.2006, 15:49
*ihr kreuz auf der liste der doofen texteinfachwegklicker macht*

:heul: