Vollständige Version anzeigen : Woher Unsichtbar-Zauber?
Moin,
bin jetzt Illu lvl 14 uns suche den Zauber mit man sich selbst Unsichtbar machen kann. Habe nur einen für die Group/Friend. Oder gibt es nur den (in meinem lvl)?
Ich könnte schwören ich bin mal einem lvl14 Illu begegnet der sich selbst unsichtbar gemacht hat. Hab mich deswegen schon halb totgesicht ;-)
gruss Xaruh
Thanatos
21.09.2005, 18:35
Wähl dich mal selbst an (F1 oder Click auf deinen Namen) und zaubere die Unsichtbarkeit, was passiert dann?
Hallo Xaruh,
mit lvl14 bist du erstmal ein Enchanter ;-) und die kriegen mit lvl13 den Spell "Schleier des Unsichtbaren" oder so ähnlich. Damit kannst du dich selbst oder einen Allierten unsichtbar machen. Vielleicht kriegst du später (ab lvl20) auch weitere Invis-Spells, aber als Enchanter hast du nur den.
Grüße
Grigori
Thanatos
21.09.2005, 18:52
Damit kannst du dich selbst ... unsichtbar machen.
Genau das wollte ich andeuten.
Vielleicht kriegst du später (ab lvl20) auch weitere Invis-Spells, ...
Ich habe damals nach dem ersten (Hexer) als Hexenmeister einen weiteren bekommen. Aber seit LU13 hab ich wieder nur einen. Dieser scheint aber nicht (wie die beiden anderen) mehr im Level der Unsichtbarkeit beschränkt zu sein. Offenbar sehen mich nur noch rote Gegener, also solche die 10 Level über mir liegen, und vielleicht einige mit besonderen Fähigkeiten.
Ah, danke euch ;-)
Hab immer versucht meine Figur anzuklicken, nicht den Namen oder F1.
Finde ich aber irgendwie doof: Wenn ich ein Schild o.ä. zauber, muss ich mich nicht vorher auswählen.
Ausserdem hätten die ruhig hinter "Group Friend" auch noch "caster" schreiben können.
Naja, egal, funzt ja jetzt ;-)
gruss
Xaruh
Finde ich aber irgendwie doof: Wenn ich ein Schild o.ä. zauber, muss ich mich nicht vorher auswählen.
Du musst Dich für alle Sprüche selbst anwählen, die Du auch auf andere sprechen kannst. Bestimmte Sprüche kannst Du aber nur auf Dich selbst und nicht auf andere sprechen, für diese musst Du Dich dann halt nicht auswählen, da es ja nur eine Möglichkeit gibt.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.