PDA

Vollständige Version anzeigen : Alter Sack sucht Gilde



Krradhak
22.09.2005, 11:50
Hallo verehrte Mitstreiter,

nach langer EQ2-Pause bin ich nun wieder im Lande angekommen und habe entschieden, einen komplett neuen Charakter zu erstellen. Es handelt sich hierbei um einen Kerra Späher (Raubtier) auf dem Server Innovation, welcher im Moment mit Stufe 18 in Antonica unterwegs ist und auf den Namen "Krradhak" hört.
Edit: Wohnhaftist er in Queynos.

Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre jung / alt und durch meinen Beruf ist es mir nur in den Abendstunden möglich online zu gehen. Das heisst, wenn ich meine Freundin vom PC vertreiben kann, die ist nämlich WoW Junkie ;)

Über Tells / Mails oder Antworten hier würde ich mich sehr freuen!

Faelgalad
22.09.2005, 13:15
Verehrter Krradhak,
es wäre uns eine Freude dich in unseren Reihen zu begrüßen, den Du bist genau unsere Kragenweite.

Wir sind eine Gilde auf Innovation, bis auf einen alle in Qeynos wohnhaft, mit einen RL-Alterschnitt von 25 und drüber hat, ich selber bin 31, der Älteste bei uns ist 44.
Du findest eine ausführlichere Beschreibung von uns hier in der Gildenhalle unter http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6748

Ein Großteil unserer Leute ist auch Abends unterwegs, mit dem guten Lanyarno kannst Du oft bis 3:00 Uhr in der Früh dir die Zeit vertreiben.
(der das selbe Problem mit seiner Freundin hat *g*)
Vom Level ist ein Großteil ein gutes Stück über dir, aber wir haben auch Neuzugänge die im Bereich um Stufe 20 sind.

Würde mich freuen von Dir zu hören.
Mich erreichst Du unter den Ingame Namen
Faelgalad / Uriet
unseren Chef unter
Foroin / Chasara
ansonsten werden dir auch folgende Leute sicher weiterhelfen:
Gansalwirga
Futzer
Mila
Usko



P.s. Solltest Du Heute Abend eintreten, wir haben Heute Abend Gildenversammlung, da könntest einen Großteil gleich kennenlernen.

Krradhak
22.09.2005, 13:36
Danke für die schnelle Antwort. Werde mich heute Abend einmal vorstellen.

Wled
23.09.2005, 09:38
ansonsten schau mal hier:

wer uns kennenlernen will

zack auf die HP www.gothic-gilde.de

oder sollte sich das Gilden -Promo Video anschauen = KLick (http://www.gothic-gilde.de/include.php?path=content/download.php&contentid=319&PHPKITSID=ffb05e19cdd344f326927cdef89ef7e3)

Faelgalad
24.09.2005, 01:07
Ich freue mich mitzuteilen das Krradhak
sich uns angeschlossen hat.
Ich hoffe das er sich bei uns Wohl fühlt.
Die erste Begegnung hat er ja schon hinter sich,
war gleich beim Gildentreffen dabei.