PDA

Vollständige Version anzeigen : EQ 2 schmackhaft machen

Kasei
23.09.2005, 17:43
Hi alle zusammen,

ich wollts mal was anderes hören und deswegen dieser Thread. Ich dachte hier gehts n bissl anders zu als im starwarsgalaxies forum, aber hier is ja ebenfalls 90% gewhine und ach alles scheiße und da und naja ihr wisst ja was ich mein :D

es ist jedenfalls schwer sich bei dieser art von threads auf die schnelle eine positive meinung über EQ2 zu bilden, alles was ich bis jetz weis EQ "habe keinen Content, scheiß lokalisation" aber nix postivies.

Daher fände ich es doch ma interessant, wenn ihr mir mal Gegenteil macht, sprich mir hier mal das spiel "schmackhaft" macht.

danke und grüße Kasei

Crawl
23.09.2005, 18:01
EQ2 hat Content und eine scheiß Lokalisation. *g*

EQ2 hat eine tolle Grafik auf High End Systemen. EQ2 hat ein schönes Crafting System. EQ2 hat viele Rassen und Klassen zur Auswahl.

Gryphus
23.09.2005, 18:05
hi,

von den threads, von denen du hier gerade sprichst gibt es hier in dem forum auch schon einige. wo ich dir aber auf keinen fall zustimmen kann ist der content. ich habe hier wirklich reichlich zu lesen, sehen ud erquesten. durch die ganzen patches die gemacht werden, kommen auch immer wieder neue inhalte hinzu oder sachen die dich dazu bewegen anders zu spielen und somit erlbest du auch wieder andere für dich neue sachen.

Vindorus
23.09.2005, 19:19
An alle, die meinen EQ2 hätte keinen Inhalt...macht mal alle Erbequests und 1000 normale Quests. Dann seht ihr wie viel Content EQ2 noch hat.
EQ2 hat eine gute und erwachsene Community, obwohl manche auch ein wenig dümmlich sind. Aber das sind dann eher die Ausnahmen ;).
EQ2 bietet noch vieles mehr ;).

Rosiv
24.09.2005, 08:48
Jo,

kein Content? Ich kenne bisher kein Spiel, bei dem man NUR durch Questen auch das höchstlevel erreichen kann, ohne metzelnd durch die Lande ziehen zu müssen.....

Rosiv

Rembock
24.09.2005, 10:02
Mal davon ab ist es in Deutschland im allgemeinen so, dass Grundsätzlich über die Guten und Zufriedenstellenden Dinge nicht gesprochen wird. Lob wird eher selten verteilt. Hingegen aber Unzufriedenheit und Klage lauthals herausgeschriehen. Daher siehst du tendenziell eher "Meckerthreads" als andere, was aber kaum einen Rückschluss auf das gesammte gibt. Da die zufriedene Mehrheit i.d.R. schweigt.

Crawl
24.09.2005, 13:22
Mal davon ab ist es in Deutschland im allgemeinen so, dass Grundsätzlich über die Guten und Zufriedenstellenden Dinge nicht gesprochen wird. Lob wird eher selten verteilt. Hingegen aber Unzufriedenheit und Klage lauthals herausgeschriehen. Daher siehst du tendenziell eher "Meckerthreads" als andere, was aber kaum einen Rückschluss auf das gesammte gibt. Da die zufriedene Mehrheit i.d.R. schweigt.

Das ist aber nicht nur in Deutschland so. ;-)

Rembock
24.09.2005, 13:59
Joa, aber hier lebe ich und hier bekomme ich es mit...^^

Clywd
26.09.2005, 11:30
Joa, aber hier lebe ich und hier bekomme ich es mit...^^
Wie, Du liest keine ami-Foren? Schäm Dich was, bei denen ist es viel lustiger (nicht nur in den eq2-Foren) :)

Rembock
26.09.2005, 14:31
LoL....wat interessieren mich die Amis? So ziemlich genau nix. Ausserdem bin ich froh hin und wieder dazu zu kommen, hier zu lesen und werkeln...^^

Clywd
27.09.2005, 15:46
Naja, einerseits haben die Amiforen einen recht hohen Unterhaltungswert, andererseits kriegt man die aktuellen Entwicklungen einen Tag früher mit.
Aber hier ist's auch sehr nett :)