Vollständige Version anzeigen : Handwerken
Bin jetzt level 13 Dunkel11 und hab immernoch keine Richtung im bereich Hanwerk ausgesucht is das schlimm - kann ich das nachholen und wie mache ich das überhaupt (ne Richtung wählen) ?
#verschoben ins Handwerkforum
Bin jetzt level 13 Dunkel11 und hab immernoch keine Richtung im bereich Hanwerk ausgesucht is das schlimm - kann ich das nachholen und wie mache ich das überhaupt (ne Richtung wählen) ?
Kuckuck, Jakst3R!
Du werkelst zunächst mal gemütlich vor Dich hin; im Handwerkskeller Deiner Wahl steht der Dealer Deines Vertrauens, bei dem du nicht nur Zutaten, sondern auch die jeweiligen Handwerksbücher einkaufen kannst.
Das geht folgendermaßen:
Solltest Du Level 2 erreichen, musst Du zu erwähntem Händler gehen und das Essential-Artisan-2-Buch erwerben, das Buch anklicken und die Leiste "Abschreiben" aktivieren. Damit stehen Dir alsdann Rezepte des Levels 2 zur Verfügung. So hältst Du es mit jedem Levelaufstieg; immer das jeweilige Buch erwerben und einlesen.
Hast Du dann Level 9 bis 10 erreicht, gehst Du - Wo bist Du wieder, Freihafen oder Qeynos? - zum Handwerkergildenmeister, in Qeynos steht der in der Hafenzimmereiund heißt irgendwas mit "Eisen..." *ähem, Alzheimer*
Der fragt Dich nach Deiner gewählten Ausrichtung, also Craftsman, Outfitter oder Scholar.
Bei Level 19 bis 20 machst Du das selbe Spielchen, diesmal mit Eisen...s Frau Gilda, die steht im Hafen vor dem großen Gebäude - vis-Ã -vis der Antoniastatue.
Bei der gibst Du Deine endgültige Wahl bekannt (zum Beispiel: hast Du bei Level 9 bis 10 Scholar gewählt, musst Du Dich nunmehr zwischen Sage, also Weiser, Jeweler oder Alchemist entscheiden).
Nun hast Du Deinen Beruf unter Dach und Fach.
Viel Spaß meint
der gestern zum Versorger aufgestiegene
Oblomov
Aha, ok!
Jetzt hab ichs! danke!
Dachte nämlich die ganze zeit, das Craften hätte was mit meinem Charakterlevel zu tun.. XD
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.