PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleriker - Dreschen



Himeno
28.09.2005, 03:59
also mein problem ist ich häng an diesen Dreschen der kleriker ausbildung. Soweit ich weiss muss ich das nur überleben aber ich werd doch von diesen statuen attakiert so das ichimmer sterbe. wie soll ich mich heilen wenn ic keine gegner hab irgendwi ehab ich das heilen ohne zauber nicht kapiert. hat jemand tips für das dreschen? bin zwar seit april in eq2 aber fang jetzt erst richtig an zu spielen drum kapier ich manches noch nicht

00Parcival00
28.09.2005, 06:21
Dazu fällt mir nur eins ein : Hääähh ?

Was zur Hölle ist dieses Dreschen ? Ich hab zwar auch einen Kleriker bzw Templer, aber an ein Dreschen kann ich mich nicht erinnern ? Bist du vielleicht auf Freeport Seite ? Wäre toll wenn du das dazuschreiben würdest...

Himeno
28.09.2005, 07:13
ja freeport seite da muss man in nen raum mit 6 statuen und einzige was man zu der prüfung gesagt bekommt ist das man überleben soll weiter nichts. bei mir steht das im questbuch als dreschen drin :grins: hab nur keine ahnung wie ich dsas überstehen soll

K² Straight Shooter
28.09.2005, 07:34
ist teils nicht so einfach, aufjedenfall solltest dir essen und trinken mit guten reg zeiten mit nehmen. und die heilung versuchen deinem mana anzupassen. posetionier dich auch bei der tür wenn es losgeht das du zur not rauszonen kannst. hatte es damals auch im mehreren anläufen machen müssen

Missmau
28.09.2005, 08:30
wie soll ich mich heilen wenn ic keine gegner hab irgendwi ehab ich das heilen ohne zauber nicht kapiert.
Also zum Heilen brauchst du keine Gegner oder sonst was du musst lediglich das Ziel anwählen welches du heilen willst, sprich dich selbst.
Anwählen kannst du ganz einfach mit den Tasten F1-F6. Wobei du beachten musst, dass F1 immer du selber bist. Während die Tasten F2-F6 für mögliche Gruppenmitglieder gelten, was ja bei dem Quest nicht der Fall ist.

Bei deinem Klassenquest musst du dich einfach in den Raum stellen und dich permanent heilen.

Delaya
28.09.2005, 08:30
wie soll ich mich heilen wenn ic keine gegner hab irgendwi ehab ich das heilen ohne zauber nicht kapiert.

Wenn Du die Taste F1 drückst, dann hast Du Deinen Charakter als Ziel und kannst munter losheilen :-)

Hatte bei mir auch gedauert, bis ich das herausgefunden habe :-D

00Parcival00
28.09.2005, 09:42
Geht auch mit der Maus. Wenn du mit der Maus auf das Feld mit deinem oder dem Namen eines Gruppenmitglieds klickst wird der entsprechende Charakter markiert und du kannst dich oder eben dein Teammitglied heilen.

Himeno
28.09.2005, 11:34
ah danke werds nachher mal versuchen tja das kommtdavon wenn mna nur uo auf freeshards spielt ^^

Himeno
28.09.2005, 12:48
gut erster anlauf und gleich geschaft hätt ich das nur eher gewusst