Vollständige Version anzeigen : Hallo, ist da noch wer? *g*
Wollte nur mal wissen, ob hier (das Forum hat noch ein paar mehr Teile außer das Vanguard Forum *g*) auch irgendwer vorbei schaut oder ob alle "nur" im Vanguard Forum sind?
Also ich schaue hier öfters mal vorbei :-)
Martiander
12.01.2006, 18:28
Ab und zu mal *g*
ahh das molgam network gerade endeckt...
ich benutze ja eigentlich immer den direktlink auf die jeweilige seite. und der ist nunmal http://vsoh.info/news.php
und dort gibts einen schönen button (VSoH-FORUM):D
hehe über diesen Link komme ich auch immer hier her, wollte einfach mal sehen ob hier in den anderen noch überschaubaren Tiefen des Forums sich neben mir auch noch andere herumtummeln *g*
Gibt ja oben in der Leiste auch einen Link, da steht so schön dran "Neue Beiträge". Den benutze ich dann immer, so hat man einen schönen Überblick auf alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch.
Gibt ja oben in der Leiste auch einen Link, da steht so schön dran "Neue Beiträge".
Ja tatsächlich. hätt ich das eher gewusst. :)
Jetzt spar ich mir ja pro Aufruf mindestens 3 Sekunden. :eye:
Super Sache!
Wollte nur mal wissen, ob hier (das Forum hat noch ein paar mehr Teile außer das Vanguard Forum *g*) auch irgendwer vorbei schaut oder ob alle "nur" im Vanguard Forum sind?
Also ich schaue hier öfters mal vorbei :-)
Ich jetzt auch;-)
Willkommen in unserem kleinen verrückten Haufen :-)
Ein wenig mehr leben würde nicht schaden. Aber das ganze scheint sich ja posi zu entwickeln :)
Ein wenig mehr leben würde nicht schaden. Aber das ganze scheint sich ja posi zu entwickeln :)
Davon gehe ich doch mal stark aus, dass es sich so entwickelt :-)
Klar doch ;) Hier werden wir ja auch immer mehr. Andererseits ist es hier auch sehr angenehm da hier nicht so ein Mainstream Userverkehr herrschen tut wie auf On.. oder Ga..
Klar doch ;) Hier werden wir ja auch immer mehr. Andererseits ist es hier auch sehr angenehm da hier nicht so ein Mainstream Userverkehr herrschen tut wie auf On.. oder Ga..
Irgendwann wird sich auch in dieser Richtung was tun, aber je nach Umsetzung wird es hoffentlich nicht so stark auffallen, dass man doch mehr ist als nur in der "eigenen" community.
mal schauen was die zukunft so bringen wird bzw. das was ich hier schon zur baldigen veröffentlichung vorbereitet habe :eyes:
Arianrodh
28.12.2006, 01:16
Juhuuu - ich bin drin - obwohl ich noch nicht so ganz genau weiß, wo. :lol:
Nichtsdestotrotz - nachträglich frohes Fest!
Willkommen im Molgam Network *g* Hoffe ihr fühlt euch bei uns (nach der Eingewöhnungszeit) wohl.
Willkommen im Molgam Network *g* Hoffe ihr fühlt euch bei uns (nach der Eingewöhnungszeit) wohl.
Hab Dank für den herzlichen Willkommensgruß, Sain!
Hehe, die meisten sind ja alte Forumshasen; die kommen schon klar, denke ich. :-)
bis zum nächsten Post
grüßt
Oblomov
Arianrodh
29.12.2006, 11:40
Auch von mir ein Dankeschön für die nette Begrüßung. Nach den ersten Schnupper-Runden macht's einen prima Eindruck und wegen dem Wohlfühlen mach' ich mir keine Gedanken. :-)
Auch von mir ein Dankeschön für die nette Begrüßung. Nach den ersten Schnupper-Runden macht's einen prima Eindruck und wegen dem Wohlfühlen mach' ich mir keine Gedanken. :-)
Freut mich, dass es euch gefällt. Hatte da Anfangs doch ein paar Bedenken, aber die waren wohl eher umsonst :-)
Ist halt schade, daß unsere ganzen schönen Beiträge wegge sin.
:heul:
Arianrodh
29.12.2006, 20:54
Ist halt schade, daß unsere ganzen schönen Beiträge wegge sin.
:heul:
Ei, Herr Baron - schön, Sie zu sehen *knicks*
Und die Beiträge sind auch noch da - nur nicht auf den ersten Blick zu finden:
Wenn Er auf der Molgam.net-Hauptseite ein wenig nach oben scrollt, erblicken Seine freudig glänzenden Augen einen blauen Balken, in dem "Everquest II" steht. Unn da simmer dehaam, wie der Hesse sagt. *bussel*
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.