PDA

Vollständige Version anzeigen : Furien-Funspells



rums
08.10.2005, 01:13
Hallo,

ich habe mir als ich lvl 20 wurde einen Funspell gekauft, der lässt mich grün leuchten, ist aber auch auf andere anwendbar...aber auf mich find ich es cooler :-)

Ich wollte mal fragen, wo man die anderen Funspells bekommt, ab welchen lvl man sie lernen kann und was sie eigentlich machen, die einzelnen.

Würde mich freuen, wenn mich hier z.B eine andere freundliche Furie aufklären könnte :-)

Nurinai
15.10.2005, 14:50
also ich weiss nimmer ausm Kopf, wann du welchen bekommst^^

Aber das sind sie:
Feenfeuer (anwendbar auch auf andere)
Verwandlung in einen Dachs
Verwandlung in eine kleine Fee
Verwandlung in ein Rostmonster (anwendbar auch auf andere)
Zorneswolke (anwendbar auch auf andere)
Leuchtende Ringe, die um deinen Körper schweben


so ungefähr in der Reihenfolge müssten sie auch kommen, diese Spells sind wirklich alles reine Funspells und haben ansonsten keinen Effekt.

rums
20.10.2005, 22:13
cool, danke das mir jemand endlich mal geantwortet hat :-)

btw. ich liebe funspells! :-)
ich finde sie geben jeder klasse was typisches, auch wenn es für den kampf oder so sinnlos ist.

aber warum man sich bei "Wütende Gestalt der Natur" in einen zu großgeratenen dachs verwandelt ist mir ein rätsel...

Bantigor
21.10.2005, 06:44
gibts vielleicht irgendwo eine übersicht wo alle funspells für alle klassen stehen?

rums
23.10.2005, 21:47
hmmm...ich kenne leider keine, aber durch die entsprechenden klassen-foren zu gucken, sollte auch gehen :-) und zur not einfach mal den entsprechenden Schreiber aufsuchen und alle spells ansehen, wo nicht (lehrling II) hintersteht, dass sind (fast)immer die funspells :-)