PDA

Vollständige Version anzeigen : Meinungen zur Arena!



Goswin Sturmfels
10.10.2005, 23:29
Hi!

Ich wollte mal gern wissen was ihr von der Arena haltet und ob ihr hingeht. Beim ersten mal als ich da war gab es eine offene Runde Team-Deathmatch 3 gegen 3. Weil das ziemlich langweilig war hab ich mir gedacht das es mit mehr Leuten vielleicht mehr Spaß macht und bin dann das nächste mal an einem Samstag Abend hingegangen. Aber da war keine Menschenseele (und auch keine anderen Seelen) zu finden.

Ist es wirklich so langweilig oder muß man sich nur mit großen Gruppe verabreden?

Rednick
11.10.2005, 16:38
... jo würd mich auch mal interessieren. Ich war neulich auch mal da vorbei gucken und hab gemerkt, das nicht eine einzige Partie lief. Ich würde das schon gerne probieren, aber alleine?

Mich wundert das, somal ja lvl unabhängig jeder spieler in ganz norrath, der das addon hat dort spielen kann. Ich war schließlich auch mit meinem lvl 7 Char da ... sah zwar etwas komisch aus, da der nächte uber mir lvl 45 war, aber nuja :-D

vielleicht wird das ja noch, oder die leute denken, alle es macht erst ab lvl 50 sinn oder so :-/