PDA

Vollständige Version anzeigen : Pilzquest im Splitpaw



Cenarius
12.10.2005, 12:41
Hi erstmal

da Splitpaw für beide Seiten gleichinteressant ist, schreib ich meine Frage mal hier rein.

Wenn man in Splitpaw reingeht (normaler weg ergo upper tunnels) und nach dem ersten gang gleich links (grade aus is ne Schlucht, es fliegen par Fledermäuse rum und weiter runter kommt man rechts lang) einbiegt kommt man zu diversen Heroic Pilzen. So nun bekommt man ja ne Quest wenn man einen der Pilze examined. Dann die restlichen Pilze finden die auch im Raum sind (dürften 4 Stück sein) und nun muss man noch nen Behälter finden.

Dropt der von den umstehenden Pilzen oder gibts den anderswo?

erm... noch ne Frage, in dem Raum kann man (nach sprengen der rechten Wand wohinter sich 4 oder 5 Kisten befinden) nach dem Platzieren auf die linke Anhöhe. Dort steht kein Pilz und dort ist auch kein Pilz für die QUest zu finden. Lediglich nen tiefes Loch worüber allerdings Bretter platziert sind welche man nicht bewegen kann. Wegsprengen geht auch nicht (wie ich nach dem durchqueren der gesamten Höhle rausgefunden hab. Nun frag ich mich ob ausser der Pilzquest dort noch was zu finden ist oder nicht.

Gruss