PDA

Vollständige Version anzeigen : Räuber/Waldläufer und Outfitter - passt das zusammen ?



Rain01
15.10.2005, 14:03
HAllo,

vorweg, ich bin ein Neuling in EQ2. Ich habe eine Raüber den ich mittlerweile auf Lvl 15 gebracht habe. Mein Kunsthandwerker Lvl befindet sich noch auf 3.
Ab Lvl 20 möchte ich Waldläufer werden.

Eigentlich hatte ich mir zum Ziel gestzt, Alchemist zu werden. Gestern habe ich mich dann nun in einem Dialog in Queynos-Hafen verklickt und bin nun Outfitter, was ich eigentlich gar nicht wollte.

Nun die Frage an Euch, passt der Beruf Outfitter zu einem Räuber/Waldläufer. Was sind die Vorteile eines Outfitters ? Was kann man als Outfitter später werden und wozu ratet Ihr mir ?

Oder wäre der Alchemist doch die bessere Wahl gewesen?

Danke für Eure Hilfe,

Rain

Delaya
15.10.2005, 19:31
Hallöle!

Also: als Outfitter (Ausstatter, später Schneider) kannst Du u.a. aus erbeuteten (gesammelten) Fellen Dir Sachen herstellen (Taschen, Gürtel, ect). Du kannst auch sehr leichte und leichte Rüstung machen, für Dich selber im Kampf nicht nützlich (kannst ja mittelschwer tragen), aber doch auf alle Fälle eine gute Einkommensquelle.

Ich finde, Outfitter passt schon zu einem Waldläufer, der Alchimist hätte an nützlichen nur die Gifte für die Waffen und sonstige Elixiere machen können, sonst eher weniger...

Thanatos
17.10.2005, 09:58
Also: als Outfitter (Ausstatter, später Schneider) kannst Du ...
Neben dem Schneider (tailor) gibt es auch die Berufszweige Rüstungsschmied (armorer) und Waffenschmied (weaponsmith).

Faelgalad
17.10.2005, 13:08
Du kannst den GM bitten deine Handwerksklasse zu wechseln.
Unter "Hilfe" einmal irgendwas suchen.
Dann wird unten das Feld freigeschaltet mit dem man ein Gesuch tippen kann.
Freundlichen Text schreiben in dem Du ihn darum bittest.
Anführen das Du gerne doch Gifte eher herstellen willst etc, etc

Der GM war ziemlich fix da bei mir (2 Stunden an einem Wochentag) und sehr nett. Mußt bloss in einer Zone bleiben.

Oblomov