PDA

Vollständige Version anzeigen : Solo und grp klasse in eq2 (Von EQ1 nach EQII)



Gaelador
19.10.2005, 20:33
Hallo Norrathianer,

ich spiele seit 4 Jahren EQ1, mittlerweile mit 70er Magier als Mainchar und wuerde nun gerne zusätzlich EQII anfangen. Ich wollte einen Solo Char und einen Grp Char aufbauen. Als Solo char hab ich an den Necro gedacht, für Gruppe einen Heiler. Vielleicht gibts auch was dazwischen? Ich bin mehr der Castertyp, Melee mag ich nicht so. Was kommt denn für die beiden oben genannten Chars in Frage? Wer soloed am besten von den castern bzw. was ist die absolute Solo Klasse in EQII? Und in der Gruppe? Heiler, Mezzer,...? Was wird häufig gebraucht? Ich habs satt, andauernd LFG zu sein... :)

Magische Grüße,

Gaelador Magnus

gracjanski
19.10.2005, 21:56
willkommen bei uns :-)

hab erstmal ins richtige Forum :verschob: und den Titel etwas geändert.

Zu den Fragen kann ich dir aber nicht so viel helfen, da ich erst seit 2 Wochen in EQ2 drin bin...

00Parcival00
19.10.2005, 23:33
Mit dem Necro liegst du wohl ganz gut. Ich selbst hab zwar keinen, aber ich hab schon des öfteren mit denen im Team zusammengespielt und die waren echt gut . Vom Schaden her sind die Zauberer und Hexer wohl besser, aber durch das ganze Viehzeug was der Necro hat, wie Ratten und Skelette, dürftest du solo besser klarkommen. Es gab hier vor einiger Zeit auch schon eine große Diskussion über den Necro. Vielleicht hilft dir das hier ja etwas bei deiner Entscheidung : http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=5826