PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Buddy Key (war: eine bescheidene Frage...)

Luxi
22.10.2005, 06:10
Hallo zusammen,

ich hab nun Trial of the Isle installiert, leider sind ein paar kleinere Fehler drin. Nunja sind nicht weiter schlimm aber manchmal echt schade wenn ein Fatal Error einen aus der Welt reißt.
Ich hab damals die Beta von EQ2 gespielt und mich dann leider für WoW entschieden. Böser Fehler ;)
Nun möchte ich gern EQ2 anfangen nur werd ich mir das Spiel vorm 1. November nicht kaufen können, meine Testwoche ist morgen auch um...und nun hab ich mal meinen Mut zusammengekratzt um zu fragen ob mir jemand eventuell einen Buddykey geben würde?
Ich weiss es ist nicht die feine Art hier nach sowas zu fragen nur kenne ich niemanden den ich sonst fragen könnte...und ja es ist die Spielsucht die mich treibt dies zu fragen. Noch 9 Tage ohne EQ2 könnten sehr lang werden *seufzt*

lg
Luxi

P.S.: liebe Forenmoderatoren tut mir leid wenns zu gewagt zu fragen dann löscht dieses Post. Ich verstehs ;)

Galvon Tar
22.10.2005, 10:16
Siehe PN;-)

Gruß

Luxi
22.10.2005, 17:58
Danke Galvon für deine nette PN hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet ;)
Dachte ich werde hier zerfleischt wegen der Frage.

Also vielen lieben Dank

Luxi

Igorr
22.10.2005, 19:10
Ehm ja, also im Prinzip kann ich mich Luxi nur anschließen.

Auch bei mir sieht es etwas mau aus. Auch ich habe damals wegen meiner Gilde den Weg nach WoW gefunden :motz: . Ihr könnt euch vorstellen, für einen alten SWG´ler eine Katastrophe.

Leider habe ich im Freundeskreis niemanden der das Spiel hat und, nun ja, ich würde mich freuen wenn noch jemand so freundlich wäre wie es Galvon Tar wohl anscheinend zu Luxi war.

Man würde sicher einen Weg finden sich zu bedanken :)

Gruß,
ein hoffender Igorr

Ypselon
22.10.2005, 21:27
Hast Post :)

Runterladen musste die EQ2 aber selber :)

Igorr
22.10.2005, 21:34
*verneig*

Ich danke Dir wirklich sehr!

Siehe PN :)

Gruß

Igorr
22.10.2005, 22:17
So, haltet mich für doof...

Ich habe ja nun meinen Key bekommen dank Ypselon. Ehm... Entweder geht der Key nicht oder ich bin zu doof.

Wo gebe ich diesen Buddy Key ein zum downloaden etc?

Gruß
ein doofer Igorr

Luxi
22.10.2005, 22:58
Zum runterladen brauchste keinen Key ich lad bei www.gamesload.de
( http://www.gamesload.de/de/shop/mmog/00559.php )
das saugen ist gratis soviel ich weiss.

lg
luxi

Jaec
22.10.2005, 23:28
Hallo,ich weiss das kommt jetzt vielleicht doof,aber der Trial ist bei mir unspielbar,sie stürzt inzwischen nur ab und ich komme nicht mehr ins menu,also wenn jemand sich bereit erklären würde mir einen eindruck vom Game zu geben,ich wäre sowas von dankbar :-)

Utzinator
23.10.2005, 02:04
hi,

ich komme von WoW, leider *seeeufz*
Crafting ist für den Popo, finde ich. Everquest 2 dagegen ist ja eine wahre Gottheit!
Nun, das Problem, Everquest 2 hat mich gepackt, und ich kann erst spät im November SOE wohlverdientes Gled geben.
Wenn also jemand noch seinen buddy key hat ... *undschuldig lächelt*

gruß,
ein (zu spät) bekehrter

Igorr
23.10.2005, 23:01
So, habe meinen Download nun hinter mir und bin bei der Installation. Nun sitze ich gespannt da und hoffe schwer darauf das alles klappt :)

Hier noch mal mein Dank an Ypselon und Luxi wobei ich natürlich Ypselon besonders danken muss. DANKE!

Gruß

P.S.: drückt mir die Daumen das alles klappt

EDIT:
:motz:

So:

Fehler bei der Komponentenübertragung
Schwerwiegender Fehler
Char_TU.vpk

Kann mir bitte wer sagen in welcher dataX.cab diese Datei ist, dann sauge ich mir die *.cab nochmal.

Gruß