PDA

Vollständige Version anzeigen : Pets!



Rianno
23.10.2005, 20:41
Bin neu im Game und bin jetzt mit mienem Beschwörer Level 14 und wolle mal fragen was es alles so für Pets gibt und gut wäre es wenn ihr Fotos mitposten würdet! ;)

Ach ja ihr könntet ja auch noch saen was man fü die einzelnen Pets machen muss!

Brax
24.10.2005, 09:06
Bilder kann ich Dir leider keine liefern. Es gibt ja zwei Möglichkeiten ab Level 20, den Necro und den Conjurer. Da ich Conjurer bin schreib ich mal zu diesem Char.

Eigentlich gibt es drei Typen von Pets, einen Tank, einen Caster und eine Art Dieb. Tank ist das Erdpet, Caster ist das Feuerpet und Dieb ist das Luft Pet. Mehr als diese drei Arten gibt es nicht, Du bekommst halt nur ab und an mal verbesserte Versionen.

Von jeder dieser drei Arten gibts halt optisch unterschiedliche Versionen. Die kommen durch die unterschiedlichen Versionen des Spruches (Lehrling, Adept, Master) und/oder halt Level.

Bis Level 49 solltest Du die Grundversion automatisch bekommen, danach musst Du Dir die grundversion bei einem NPC kaufen. Willst Du bessere Versionen haben, musst Du entweder im Broker nachsehen oder Dich direkt an einen Spieler wenden, der solche Sprüche herstellt. Für Dich als Magierklasse ist das ein Weiser (ab Level 20).

Clywd
24.10.2005, 11:23
Der Necro hat ebenso drei Pets, und zwar einen Zombie (Tankpet), einen schwarzen Assassin (Scoutpet), und einen Skelettmagier (Damage Pet).
Außerdem beschwören einige Spells weitere tempörare Pets herauf, die nur auf einen Gegner wirken und nach einer gewissen kurzen Zeit oder mit dem Tod des Gegners wieder verschwinden (funktionieren also wie ein DoT). Das wären Ratten, Höllenhunde und ein kleiner Zombie.

Statt Fotos könntest du einfach mal einen netten Mitspieler fragen, ob er sie Dir zeigen kann. Wenn derjenige ohnehin in einer Stadt ist, hat er sicher auch Zeit für Dich.

Rianno
24.10.2005, 19:33
Okay danke da wiß ich ja schon einiges mehr!
Vielen dank ja fragen zue ich manchmal aber die die so in meinem Level sind (14) haben auch nicht gerade die besten Pets!

Brax
25.10.2005, 08:50
Naja das erste Pet, was da oben von uns erwähnt wurde, gibts ja auch erst mit Level 20. Bis dahin gibts glaub ich nur Spinne oder Käfer.