PDA

Vollständige Version anzeigen : Halloween Quest von Ponchy Kurzzeh



Sabina45
24.10.2005, 08:05
Hat schon jemand den Quest gemacht ??

Leider ist alles auf englisch.
Die Farm habe ich gefunden. Was muss ich nun weiter machen ??

Bitte um Hilfe

Bahari
24.10.2005, 10:20
ACHTUNG KLEINE SPOILER!!!

*Zum lesen von hier...*
Ich denke Du sollst rausfinden was es mit der Farm auf sich hat oder? Also entweder sollst Du die Farm, und zwei Felder untersuchen, was nicht weiter kompliziert sein dürfte. Das schaffst Du auch alleine. Später sollst Du rausfinden was genau im Farmhaus abgeht, hier ist die Questbeschreibung auch der Schlüssel zum weg. Überleg mal wann denn so in etwa Geisterstunde ist... tagsüber? *g* Dabei ist es nur wichtig, das Du weder zu weit von Haus weg bist, noch zu nah dran, Du wirst schon wissen wenn's so weit ist... nur Geduld.
Schon mal ein kleines ACHTUNG: Danach wird es etwas unfair, weil Du jemanden suchen musst der nur ab und zu spawnt, also nicht verzweifeln und wenn es so weit ist gerne nochmal fragen.
*... bis hier markieren!*

Viel Spaß.
Aloha, Bahari.

Sabina45
24.10.2005, 11:03
Also wenn ich es richtig verstanden habe muss ich zwei Felder untersuchen.Ich habe nemlich schon viele vogelscheuchen dort gekillt.
Ist es da auch egal ob Tag oder Nacht?.

Geisterstunde ist ja um Mitternacht,da muss ich dann in der Nähe des Hauses bleiben. Habe ich das richtig verstanden. Und was soll ich dann tun ???
Wer sagt mir dass ich jemanden suchen muß ?

Bahari
24.10.2005, 12:34
Immer schön eines nach dem anderen. Drücke mal 'j' und suche unter 'Aktive Quests' nach der entsprechenden Mission in Antonica, so das er die aktuellen Aufgaben anzeigt, wenn Du es noch nicht hast. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten da 3 Punkte stehen. 1) Untersuche das Feld im Nordosten der Farm. 2) Untersuche das Farmhaus 3) Untersuche das Feld im Südwesten der Farm. (so in der Art). Richtig? Punkt 2 solltest Du schon erledigt haben, wenn Du bischen im abgebrannten Haus rumgelaufen bist. Für Punkt 1 + 3 musst Du weder etwas töten noch ist die Tageszeit relevant. Lauf einfach mal 'UM' die Felder, dann sollte das erhoffte 'PLING' ertönen.
Die anderen beiden Sachen die ich ansprach sind jeweils Folgeaufgaben, also erst danach wichtig. So und nun viel Spaß beim Suchen und Vorsicht vor den bösen Vogelscheuchen... :aua:

Aloha, Bahari.

Sabina45
25.10.2005, 07:23
Danke für deine Hilfe , habe alles gefunden und von Ponchy meine Belohnung erhalten.

Jetzt war ich bei Professor Heribert ,ich muss nun Shanty bei den Hügeln der Quibble Farm finden. Beim herumlaufen dort haben mich schon zwei mal vier Vogelscheuchen angegriffen.Wer ist denn Shanty, meintest du das mit dem der nur ab und zu spawnt ?? Und gehört das alles noch zu dem Quest von Halloween. Hoffe man bekommt eine schöne Belohnung dafür.

Asush
25.10.2005, 09:21
Beim herumlaufen dort haben mich schon zwei mal vier Vogelscheuchen angegriffen.

Hast Du die bekämpft?

Sabina45
25.10.2005, 10:08
Ja . Ich bin herumgelaufen,da kamen plötzlich vier Vogelscheuchen ,die habe ich bekämpft. Nach kurzer Zeit kamen noch mal vier, die habe ich wieder bekämpft.

Ich denke mal ich soll Shanty finden??? Vielleicht muss ich ja mehrere von den vierer Gruppen bekämpfen ???Wer ist Shanty überhaupt ??

Bahari
25.10.2005, 10:51
Ahoy Kleines,
siehe PM.

Noch eine Anmerkung: Shanty ist ein Einsiedler der sich ständig in der nähe der Farm aufhält und somit ein eventueller Zeuge für die seltsamen Ereignisse der vergangenen Nächte, das ist auch der Grund weßhalb ihr ihn aufsuchen sollt. Er mag luftige Hügelspitzen, ist aber oft nicht dort, weil er wohl eine schwache Blase oder ähnliches hat... ;-)

Aloha, Bahari.