PDA

Vollständige Version anzeigen : eq2.gamona.de @ webguidez.de



Bahari
24.10.2005, 16:58
Ich habe überlegt ob ich das ganze unter Fun poste, weil ich doch etwas schmunzeln musste.
(Lieber Admin, solltest Du dabei auch schmunzeln müssen steht es Dir frei den Thread zu verschieben :-D )

Ich bin gerade auf folgende Seite gestoßen:
http://www.webguidez.de/mediadaten_eq2.html



eq2.gamona.de

Zahlen:

* Ca. 500.000 Page-Impressions pro Monat
* 40.000 Unique IP’s pro Monat

Zielgruppe:

* Geschlecht: Überwiegend männliche Besucher (ca. 70%)
* Alter: ca. 80% der Besucher fallen in den Bereich von 16-40 Jahren
* Affinität zu Fantasy, Rollenspielen (auch non-PC wie Live-RP, Tabletop, etc.) und Online-Gaming überdurch-schnittlich stark ausgeprägt.Viele junge Erwachsene unter den Besuchern, daher auch erhöhtes Interesse an aktuellen non-PC Themen wie z.B. Altervorsorge und Gesundheitsreform.

Fakten:

* Führende deutsche Fansite zum Online-Rollenspiel „Everquest 2“
* Topaktuelle News und Artikel zum potentiellen Mega-Hit Everquest 2
* Professionelles Team aus erfahrenen Mitarbeitern
* Neu: Komplettes Redesign für noch mehr Komfort und Übersichtlichkeit!
* Auch zu erreichen unter der Top-Domain EQ2.net
* Enormes Potential durch die Langzeitmotivation eines MMORPGs


Mal davon abgesehen das 80% aller Internetnutzer zwischen 16-40 fallen, wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat sich über meine Altersvorsorge zu unterhalten?
:lol:

Was es nicht alles für einen Stuß gibt.

Aloha, Bahari.

P.S.: Wusstet ihr das 100% ALLER lebenden Menschen in den Bereich zwischen 0 und 125 Jahre fallen? Ne? Erstaunlich!
P.P.S.: Wusstet ihr das alle Kugeln rund sind, außer die eckigen?

Gryphus
24.10.2005, 19:09
Lieber Bahari,

leider verstehe ich absolut nicht, was du an dieser Sache so komisch findest? Außer das dass Bild nicht mehr stimmt (so sah die Seite früher einmal aus) entsprechen die anderen Daten der Wahrheit. Webguidez ist die Firma, welche hinter Gamona steht und Gamona ist unser Hoster / Sponsor.

Zu deiner Aussage, dass alle Menschen zwischen 0 und 125 Jahre alt sind kann ich dir nur wiedersprechen, was machst du denn mit den Menschen, die ein höheres Alter als 125 erreichen? Gibts die noch für dich?

Also dieser Beitrag von dir war ein voller Schuß in den Ofen :motz:

Bahari
24.10.2005, 20:35
Ach Gryphus,
nu fühl Dich mal nicht gleich auf den Schlips getreten. Nur weil ich über den Chef schmunzel musst Du ihn doch nicht gleich so wehement verteidigen, wie ein Hund seinen Knochen. Es war nie und es wird nie meine Absicht sein hier irgendwen anzugreifen. Wenn ich lese das wir erhöhtes Interesse an Themen wie Altervorsorge und Gesundheitsreform zeigen dann juckt es mir doch ein wenig am Kopf, auch wenn es nur zwei Beispiele sind.

Den Statistiken will ich gar nicht unterstellen das Sie falsch sind, aber wundere ich mich schon wo die 'Schätzungen' herstammen. Vielleicht hast Du ja nen Tip.

Peace, Bahari.

P.s: Laut 'Guinness Buch der Rekorde' war Jeanne Louise Calment der älteste Mensch überhaupt. Sie starb 1997 im Alter von 122 Jahren und 164 Tagen.

Tunare
24.10.2005, 21:32
kann mich jn. aufklären, was an dem Text nun witig sein soll?

Bahari
24.10.2005, 21:41
Hihi, ich geb's auf. Seht es einfach als nette Informationen über unser aller Lieblingsseite. Wahrscheinlich hab ich's nur falsch interpretiert und fands deßwegen lustig. *schmeißt Konfetti* Jey!

Vindorus
24.10.2005, 22:00
Also ich kann weder verstehen, wie man das lustig finden kann (ok das mit den Gesundheitsreformen: ha-ha ;) ) aber ich kann auch genauso wenig verstehen wie man da gleich so reagieren kann wie Gryphuz...
Gibt in dem Forum doch noch viel viel schlimmere Beiträge ^^

Bahari
24.10.2005, 22:44
Die Fakten fand ich auch eher interessant als komisch, aber als ich mir dann Vorgestellt habe wie Ur'Shak einem Neuling versucht zu erklären, wie er sein Geld für's Alter anzulegen hat obwohl er doch nur wissen wollte wie der Endgamecontent aussieht... :) :-] :-D :aua:
Wirkte ein wenig Abstrakt... *g* ...komische Gedanken die meiner einer da hegt.

Naja und die 80% 16-40 Jährige fand ich halt nur etwas sehr pauschal.

Macht nix.... weiter machen!

Oblomov
24.10.2005, 23:27
Macht nix.... weiter machen!

Jetzt red nicht dauernd um den heißen Brei rum
und lass uns endlich über Deine Altersversorgung sprechen!
Opi Oblomov ist neugierig. *vor Erregung den Breilöffel fallen lässt*

Renessa
24.10.2005, 23:47
also, ich fand es auch ganz witzig....

vielleicht ist es eine Geschlechter-Sache....?

Alles Liebe

Renessa (sehr weiblich heute... :frau: )

Oblomov
25.10.2005, 00:33
also, ich fand es auch ganz witzig....

vielleicht ist es eine Geschlechter-Sache....?

Alles Liebe

Renessa (sehr weiblich heute... :frau: )

Jetzt hast Du Oblomov zum Zwitter gemacht ... :aua:

mit verfaultem Adamsapfel
Oblomov

gracjanski
25.10.2005, 00:49
Die Fakten fand ich auch eher interessant als komisch, aber als ich mir dann Vorgestellt habe wie Ur'Shak einem Neuling versucht zu erklären, wie er sein Geld für's Alter anzulegen hat obwohl er doch nur wissen wollte wie der Endgamecontent aussieht... :) :-] :-D :aua:
Wirkte ein wenig Abstrakt... *g* ...komische Gedanken die meiner einer da hegt.

Naja und die 80% 16-40 Jährige fand ich halt nur etwas sehr pauschal.

Macht nix.... weiter machen!

:augenrol: jetzt habe ich es auch kapiert, worum es dir ging. Na ja, gibt es lustigeres, ja es gehört eher nach Fun.