PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Kämpfer und Druide



Diablo86
25.10.2005, 18:48
Hallo zusammen!
Bin neu in dem spiel und habe ein par fragen:
1. Was kann der druide? kann er sich in tiere verwandeln (wie man das aus anderen rollenspielen kennt)? kann er tiergefährten herbeirufen? mächtige schadenszauber wirken (blitzschlag o.Ä.) ....das er heilen kann hab ich schon festgestellt :) is er auch zum solo spiel geeignet?

2.Welcher Kämpfer is am "stärksten"? also es is kla das jeder kämpfer andere spezialitäten hat. is es richtig das wohl der berserker der beste dmg-dealer ist? kann man kämpfer überhaupt als dmg-dealer bezeichnen oder ist man als kämpfer nur der depp der vorne steht und alles einstecken muss? welchen kämpfer empfehlt ihr? (wenn ich einen mache dann sollte er viel einstecken können und noch viel mehr austeilen können und nich so viel schnickschnack beherrschen). Vielleicht auch ein mönch oder so. gebt mir mal anregungen :)


vielen dank schonma im voraus und ich hoffe ihr blickt ein bisschen durch meinen chaostext :)

gruß Diablo

Brax
26.10.2005, 09:53
Moin

wenn ich einen mache dann sollte er viel einstecken können und noch viel mehr austeilen können

Sowas gibts nicht. Aber schau Dich doch einfach mal hier im Forum etwas um und schau auch die die Unterforen der Klassen, da ist diese und ähnliche Fragen schon öfters gestellt und beantwortet worden.

Galvon Tar
26.10.2005, 10:31
Hallo und willkommen:)

Zum Druiden...die Furie ist seit dem letzten Patch der wohl "beste" Heiler geworden (nicht das die anderen "schlecht" wären...jeder Char hat seine Vor- und Nachteile...bitte nicht mißverstehen^^).

Die Furie macht den meisten Schaden und hat die schnellsten Heilzauber...eignet sich also auch sehr gut zum solo spielen.

Nachteil der Furie...sie trägt nur leichte Rüstung, also Abstand halten vom Gegner.;-)