Vollständige Version anzeigen : Advanced Apothecary Volume 2
Guten Morgen,
tjo wo kann ich das Buch bekommen? Habs beim Händler und beim Makler schon seit mehreren Tagen erfolglos gesucht. Wird das von Mobs gedroppt oder wo gibts das? Brauch das dringend für Kohlenstofftinte, komme ja sonst mit meinen Zaubersprüchen nicht weiter.
Gruß
Zamp
Thanatos
26.10.2005, 09:40
Kohlenstofftinte (Carbon Ink) sollte doch eigentlich in Apothecary Essentials 2 stehen (allgemeiner Handwerkskeller). Die advanced enthalten Rezepte für rare-Tinte.
Und ja, die Bücher sind Drop.
Kohlenstofftinte (Carbon Ink) sollte doch eigentlich in Apothecary Essentials 2 stehen (allgemeiner Handwerkskeller). Die advanced enthalten Rezepte für rare-Tinte.
Hm, also irgendwas stimmt da doch nicht, ich kann zwar Carbon Ink herstellen aber nur die Apotheken-Version. Und das Buch Apothecary Essentials 2 habe ich schon lange eingelesen, kann aber tortzdem nur die Apothekenversion der Tinte machen. Kann das vielleicht ein Bug sein?
Gruß
Zamp
Warum steht bei den Büchern denn Apothecary, weil sie für die Apothekerversion sind. Für die normalen Versionen gibt es die normalen
Alchemiebücher, dann musst Du aber auch Alchemist sein.
Gruss
Neldin
So langsam kapier ich es nicht mehr. :(
Jeder erzählt mir was anderes, in welchem Buch soll die Tinte denn jetzt zu finden sein. Man hat mir gesagt, das man die auch als nicht Alchimist herstellen kann, also wie komme ich nun an die Tinte? Bitte um Hilfe. :)
Gruß
Zamp
Und was bitte ist der Unterschied zwischen der Apothekerversion und der normalen Version ?
@zamp
Also, das Buch, das du brauchst, heisst "Apothecary Essentials Volume 2" und das bekommst du beim NPC-Händler im algemeinen Craftkeller. Und ja, das Buch kann jeder lesen, nicht nur Alchimisten. Danach kannst du an einem Alchemie-Tisch die Kohlenstofftinte herstellen.
Das Buch "Advanced Apothecary Volume 2" brauchst du nur für die rare Tinte, also die für "Adept 3" Spells benötigt wird. Dieses Buch wird nur von Mobs gedropt und ist daher nur von anderen Spielern zu kaufen.
EDIT: ups, hab die letzten Beiträge nich gesehen, hat sich wohl erledigt. :)
Grüße
Grigori
@Grigori
Erstmal vielen Dank für deine Antwort, allerdings habe ich das Apothecary Essentials Volume 2 bereits eingelesen und kann trotzdem die Carbon Ink nicht herstellen, also dann doch ein Bug?
@Brax
Ich brauche für die Schriftrollen die ganz normale Tinte nicht Apothecary...
Gruß
Zamp
...das Apothecary Essentials Volume 2 bereits eingelesen und kann trotzdem die Carbon Ink nicht herstellen, also dann doch ein Bug?...Hmm, das kann nicht sein. Ich habe mit meinem Juwelier ebenfalls das Apothecary Buch eingelesen, und kann die Kohlenstofftinte herstellen. Kann es sein, dass du irgendein Filter eingestellt hast?
Grüße
Grigori
Also ich versuch seit 2 Tagen an die Tinte zu kommen, habe schon alles probiert, Filter habe ich auch keine eingestellt bzw. gelöscht. Ich werde das Buch heute abend nochmal kaufen und einlesen, wer weiss vielleicht hilfts ja.
Ich habe hier im Forum auch (zwar ältere) Threads gelesen, bei denen es um einen Bug ging, bei dem nicht alle Rezepte eines Buches eingelesen wurden..deswegen dachte ich, das es vielleicht ein Bug ist.
Werde mir das heute abend nochmal genau anschauen alles. Erstmal danke für die Hilfe, jetzt weiss ich wenigstens in welchem Buch ich suchen muss.
Gruß
Zamp
@Brax
Ich brauche für die Schriftrollen die ganz normale Tinte nicht Apothecary...
Nimms mir bitte nicht übel, wenn ich mal so platt antworte, aber das glaub ich nicht. Ich kann es nicht ausprobieren, daher kann ich natürlich falsch liegen, aber es würde allem widersprechen, was ich bisher von anderen Craftern gehört habe.
Nimms mir bitte nicht übel, wenn ich mal so platt antworte, aber das glaub ich nicht. Ich kann es nicht ausprobieren, daher kann ich natürlich falsch liegen, aber es würde allem widersprechen, was ich bisher von anderen Craftern gehört habe.
Nee, nehme dir das doch nicht übel, im Gegenteil, bin dir dankbar für den Tip. Ich habe das mit den Schriftrollen unter Level20 schonmal probiert gehabt, weiss jetzt nicht mehr wie die Tinte dafür heisst, aber konnte keine Apothekentinte nehmen, um Spruchrollen herzustellen. Sollte es widererwartend doch gehen, frage ich mich wieso es überhaupt 2 verschiedene Versionen von der Tinte gibt? In den Rezepten steht jedenfalls immer die normal Version und nie die Apothekenversion drinne...
Aber auch das werde ich heute abend dann mal ausprobieren, werde morgen berichten wie es gelaufen ist.
Gruß
Zamp
----------------
Joefuf Hexenmeister auf Valor/Freeport
Thanatos
26.10.2005, 15:07
... frage ich mich wieso es überhaupt 2 verschiedene Versionen von der Tinte gibt? In den Rezepten steht jedenfalls immer die normal Version und nie die Apothekenversion drinne...
Es gibt zwar mehrere Rezepte aber nur EINE Tinte. Manche Handwerker (so zum Beispiel mein Zimmermann) benutzen alle Cross-Skill-Books (Apothecary, Geomancy, Timbercraft, Weaving). Hierdurch gibt es Überschneidungen (bei mir zwischen Craftmanship und Timbercraft) und einige Dinge können dann durch 2 Rezepte hergestellt werden, die sich aber durch die zu nutzende Fertigkeit und die Anzahl erforderlicher Fuels unterscheiden. Damit man diesen Unterschied leicht erkennt (früher war das mal anders) wurde der Rezeptname bei den Cross-Skills erweitert. Die Endprodukte sind aber identisch. Die Rezepte Carbon Ink und Carbon Ink (Apothecary) produzieren BEIDE Carbon Ink!!!
Es gibt zwar mehrere Rezepte aber nur EINE Tinte. Manche Handwerker (so zum Beispiel mein Zimmermann) benutzen alle Cross-Skill-Books (Apothecary, Geomancy, Timbercraft, Weaving). Hierdurch gibt es Überschneidungen (bei mir zwischen Craftmanship und Timbercraft) und einige Dinge können dann durch 2 Rezepte hergestellt werden, die sich aber durch die zu nutzende Fertigkeit und die Anzahl erforderlicher Fuels unterscheiden. Damit man diesen Unterschied leicht erkennt (früher war das mal anders) wurde der Rezeptname bei den Cross-Skills erweitert. Die Endprodukte sind aber identisch. Die Rezepte Carbon Ink und Carbon Ink (Apothecary) produzieren BEIDE Carbon Ink!!!
Das muss man ja auch erst mal wissen! Danke dir für die Info! :)
Hurra, ich suche seit 2 Tagen nach Rezepten die ich lange habe! Lach mich hier gerade weg im Büro, hoffentlich kommt keiner rein! ^^
Gruß
Zamp
------
Joefuf Hexenmeister Valor/Freeport
Guten Morgen,
bin dann gestern nicht mehr aus dem Crafting-Keller rausgekommen! :) Ihr hattet Recht! Nochmals danke für die Tips hier an alle.
Gruß
Zamp
------
Joefuf Hexenmeister/Gelehrter, Valor/Freeport
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.