PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktivierungs-Slot

gracjanski
27.10.2005, 01:36
Erzählt mal, was ihr da so drin habt. Ich habe noch 2 Torchs (Fackeln sind das glaube ich). Denke, da könnte man aber auch was anderes hintun. Vorschläge? Am besten in lvl geordnet, bin ja erst lvl21

Andaro
27.10.2005, 08:17
Naja... das ist bei mir verschieden!

Wenn mein Waldelf auf Erkundung ist oder Leuten bei Aufträgen, Lieferungen usw. behilflich ist dann wird ein Platz immer mit einem kleinen Giftfläschchen belegt in welches ich meine Klinge tunken kann. ;-) Zur Zeit nutze ich noch des öfteren ein Totem des Otters... kann man ungestörter unter Wasser für Ordnung sorgen!

Wenn ich Rostoffe sammeln gehe dann hab ich natürlich, ganz rollenspielmäßisch meine Spitzhacke, Schlinge... Schäufelchen usw. dabei! ;)

Fackeln nutze ich eigentlich gar nicht... bin ja mit der Gabe der Infrarotsicht ausgestattet und sehe auch so im Dunkeln ganz gut. ;-)

Missmau
27.10.2005, 08:17
Ich hab da meist
- Hex Dolls - ab lvl 15 glaube ich tragbar
- mein Pferd - level hm..... ich denk hier ist eher das Geld entscheidend, ausser man spielt einen Kreuzritter :-)
- Manastein - Reward eines Erbequest ab lvl 28
- Fackeln, aber auch nur wenn ich mal wieder etwas grünes Licht will. Da Kerra Schalsicht haben, sind die für mich nicht wichtig
- und beim Raiden ne Manascherbe von einem Beschwörer

Naja und vermutlich hab ich hier noch einiges vergessen. Zumal es doch noch einiges gibt, was man da rein pappen könnte.

Lhorkar
27.10.2005, 09:49
Hex-Dolls..... :augenrol:

gracjanski
27.10.2005, 09:58
Hex-Dolls..... :augenrol:

sprich dich ruhig aus ;-) weiss nämlichj auf anhieb nicht, was die dinger so tun.

Rednick
27.10.2005, 10:13
Also Elrodia lvl 28 Mage

- Pferdchen
- sone Heilsalbe
- und ne Fackel

Ardoron lvl 12 Krieger

- Bärenkralle für mehr Schaden (war bei einem Bären gedropt)
- Fackel
- Heilsalbe

Nurai [POD]
27.10.2005, 10:23
HEx dolls steigern verschiedene Attribute, INT, STr, Agi, etc...
desweiteren reduzieren sie bei andwendung am gegner mentaldmg bei mage zb usw...

Grigori
27.10.2005, 10:25
- Bärenkralle für mehr Schaden (war bei einem Bären gedropt)Ich glaube, du musst die Bärenkralle benutzen, um mehr Schaden zu machen, d.h. es reicht nicht, das sie nur im Slot liegt. ;-)

Ich trage zur Zeit auch, wie die meisten hier, Hex-Dolls, Fackel, Totem des Otters.

Grüße
Grigori

Eolair2
27.10.2005, 10:30
1) Hier auch Hex Dolls 8) ( +Int / + Agi )

2) Manchmal auch Bollwerk des Versprechensbewahrers (ist n Reagenz die WIS/INT steigert , 7 Charges)

/bow Eolair

Arhan
27.10.2005, 10:46
Im ersten Fakeln (bei einem Char einmal die Moon Fakel) und im anderen entweder Wolfsblut oder diese Gerätschaft, die man braucht um den gefallenen Prister an Ort und stelle wieder ins jetzt und hier zu Rufen :-D

Fuco
27.10.2005, 10:57
Also ich hab da je nach Fall mal was anderes drin. Mal Salben, Elexiere, Sammelgeräte, Hex-Dolls. wie mans grad braucht. Aber Trick dabei um die schnell zu benutzen ist, die Aktivierungsslos auf die Schnellstartleiste zu legen.
Das kann man sehr einfach machen und man umgeht damit den Weg das Inventar öffnen zu müssen und dann per rechtsklick das was man braucht zu aktivieren.

1. Einfach Inventar öffnen. Taste i
2. Beide Aktivierunsslots auf einen freien Platz in einer Schnellstartleiste ziehen.

Jedoch muss man das was man im Slot ablegen kann immer noch über das Inventar dort ablegen, es erscheint jedoch dann automatisch in der Schnellstartleiste. Das ist z.B. ganz nützlich, wenn man da Heilsalbe, Gifte, Hex-Dolls vor dem Kampf ablegt. Dann braucht man in der Hektik des Kampfes nicht das Inventar öffnen und umständlich aktivieren.

@ Rednick #Beitrag 6
Es reicht nicht die Bärenkralle einfach so im Slot mit zu tragen, dann passiert da nichts. Man muss auch einen Mobs auswählen und dann diese auch aktivieren, damit sie Schaden verursacht. Dass mach ich aber nur, wenns eng wird. Das ist einmalig und danach ist die Kralle auch weg. Macht dafür aber bei passendem Level guten Dmg.

Fuco

Silbermond
27.10.2005, 11:15
Erzählt mal, was ihr da so drin habt. Ich habe noch 2 Torchs (Fackeln sind das glaube ich). Denke, da könnte man aber auch was anderes hintun. Vorschläge? Am besten in lvl geordnet, bin ja erst lvl21

Ich habe 2 HexDolls drin:

+11 STR / Gegener bekommt DoT
+11 AUSD / Gegner wird geslowed

Ab welchem Level die sind weiss ich aber nicht...

Glad
27.10.2005, 11:34
Normal 2 Hex Dolls ( 1x 11 Str und 1x12 Str )
Ansonsten nur zum kurzen aktivieren mal den Manastone oder nen Totem.

Kilara
28.10.2005, 00:51
Ich habe noch 2 Torchs (Fackeln sind das glaube ich).

warum eigentlich 2 fackeln? reicht da nicht eine?

gracjanski
28.10.2005, 01:30
mit 2 ist die helligkeit höher. Hab jetzt aber nur noch einen und eine Essenz, mit der ich mich selbst etwas heilen kann (hat mir schon 2x den ***** gerettet)

eine frage: was bringen mir diese Augen, die ich zu Hauf finde beim Brooker.

Icecream
28.10.2005, 08:01
diese augen machen es möglich, sich in die jeweilige rasse zu verwandeln,
dazu wird noch ein knochen (die aus den ? ) als zutat benötigt,
der nach dem zauber aufgebraucht ist

auge in den ausrüstungsslot, dann benutzen und nicht vergessen,
einen nützlicheren gegenstand wieder in den slot zu packen ^^

der zauber ist nach dem zonen sofort beendet

gracjanski
28.10.2005, 10:55
diese augen machen es möglich, sich in die jeweilige rasse zu verwandeln,
dazu wird noch ein knochen (die aus den ? ) als zutat benötigt,
der nach dem zauber aufgebraucht ist

auge in den ausrüstungsslot, dann benutzen und nicht vergessen,
einen nützlicheren gegenstand wieder in den slot zu packen ^^

der zauber ist nach dem zonen sofort beendet

Die Frage ist noch, was es mir bringt sich in einen dummen Oger oder in einen hässlichen Troll zu verwandeln. Wir Eruditen sind eh die am weitesten entwickelte Rasse mit der höchsten Intelligenz :könig:

Glad
28.10.2005, 11:15
Die Frage ist noch, was es mir bringt sich in einen dummen Oger oder in einen hässlichen Troll zu verwandeln. Wir Eruditen sind eh die am weitesten entwickelte Rasse mit der höchsten Intelligenz :könig:

LOOOOL
Also es ist reiner Fun, hat auch bissel Nachteile, zum einen hält der Zauber nur 6 Stunden ( ok, ist nicht wenig ^^ ), zum anderen darf man damit nicht zonen, sonst ist der Zauber vorbei ;-)
Ich denke mal das es eher deshalb genutzt wird, um einfach mal zu sehen und zu "genießen", wie denn sich eine andere Rasse so anfühlt. Und der ein oder andere kommt dann auf den Geschmack, und erstellt z.B. nen Twink mit ner neuen Rasse. Hab ich z.B. auch getan, weil Trolle sind voll klasse ;-)

Achso, es hat noch einen entscheidenden Vorteil, wenn man als Char eine große Rasse hat, wie Oger, Barbar oder Troll, dann spielt es sich in diversen Dungeons die eng sind gegebenfalls bissel schwierig, da die Sicht zu hoch ist. In solchen Momenten hab ich mich dann oft in einen Rattonga verwandelt, damit hat man dann eine viel bessere Übersicht^^