PDA

Vollständige Version anzeigen : [Valor/Suche] Behandelte Hose



Arhan
29.10.2005, 14:58
Huhu, ich suche für meine Druidin (13) und Räuberin (11) diese Hose:
http://img470.imageshack.us/img470/4257/hose2pb.jpg
Ich nehm mal an das diese von einem Rüstungsschmied Hergestellt wird. Aber die muss nicht unbedingt Legendär sein, damit es nicht ganz so Teuer wird :-D

In welchen Preislichen Regionen liegt die? Und was könnte man (Farblich: Schwarz) noch dazu nehmen (Stiefel, Ober- und Unterarmschützer, Handschuhe)?

Andaro
29.10.2005, 19:49
Wenn se net Legendär ist, dann hat sie aber nicht genau die Stats wie die, die Du hier abgebildet hast.. das Dir schon klar oda?? ;) Outfitter ist der richtige Ansprechpartner für Dich! ;)

Vindorus
29.10.2005, 19:55
Die nicht-legendäre Ausführung dabei ist auch ziemlich ärmlich würd ich sagen ^^ sowieso alles unnütz, weil man normalerweise innerhalb von ein paar Tagen auf Stf. 20 kommt :).

Arhan
29.10.2005, 22:34
Wenn se net Legendär ist, dann hat sie aber nicht genau die Stats wie die, die Du hier abgebildet hast.. das Dir schon klar oda?? ;) Outfitter ist der richtige Ansprechpartner für Dich! ;)

Ja das ist mir bekannt, daher habe ich auch nach Preisen gefragt ;-)
Ich habe auch schon 2 mal im Qey-Traders gefragt, ob die jemand bauen kann und will und für wieviel, aber da hat sich keiner Gemeldet. Ich hoffe mal das wird hier nun anders, weil ich die Hose ansich sehr schick finde und sollte irgendwann tatsächlich mal der Tag kommen, an dem sie in der Wildniss nichts mehr bringt, kommt sie in meine Sammlung für Alltägliche Kleidungsstücke :-D
Ich Schmeiß kaum Kleider weg, weil man die auch mal so tragen kann.
Ich finds für mich und auch aus RP gründen wichtig, nicht immer in der Selben klamotte zu stecken :)

Andaro
30.10.2005, 13:19
Ist die normel behandelte Hose auch schon aus nem speziellen Rohstoff, bzw... braucht man da ein spezielles Rezeptbuch für??? Würd mich grad mal interessieren...

Arhan
30.10.2005, 22:17
Ich will doch nur diese Hosen :traurig: Kann doch nicht sein das die niemand mehr baut, ja das man mir nichtmal Preise für Verschiedene Variationen nennen kann :heul:

Vindorus
30.10.2005, 22:30
Ich mache dir einen Vorschlag...guck ob jemand im Broker das Fell verkauft, was du dafür brauchst...das dürfte nicht teurer als 5g sein, denn alles andere ist Wucher...auch wenn es "rare" ist, kann man auch das T2 Zeugs nen Feuchten geben *pffft*
Dann suchst du dir nen Crafter der das machen kann,...am besten im Crafterchannel fragen: Kann mir wer aus dem hier [FELL] eine t2 imbued hose machen? pst
So sollte es gehen. Ich hab für meinen Zauberer auch nicht nach fertigen T2 Stäben geschaut, weil die Preise dumm waren...hab mir das Rare gekauft und die Hälfte am Preis gespart, fertig.

Arhan
30.10.2005, 22:38
Ich hab ja keine Ahnung was dafür gebraucht wird, was ich eventuell selber beisteuern kann :-/

Oblomov
30.10.2005, 22:53
Ich hab ja keine Ahnung was dafür gebraucht wird, was ich eventuell selber beisteuern kann :-/

Und warum schreibst du nicht der oben gezeigten
Herstellerin (Gandalfinchen)?
Viel Glück wünscht
Oblomov

Arhan
30.10.2005, 23:41
*doh* Stimmt, warum nicht. Aufs einfachste kommt man nie :-D

Vindorus
31.10.2005, 01:00
.......darauf bin ich ehrlich gesagt auch nicht gekommen, zu dumm auch!
Ich hoffe du kriegst die Hose noch vor Weihnachten ^^

Goswin Sturmfels
03.11.2005, 01:00
Falls das nicht klappt kannst du mich auch nochmal anschreiben, ich mach dir dann das begehrte Stück. ;)

Übrigens kommt das Legendäre nicht daher das sie verzaubert ist sondern weil man ein rares Fell dafür braucht, die nicht-Legendäre Version wäre also die stinknormale leichte Rüstung die allerdings braun ist.

Arhan
05.11.2005, 12:02
Falls das nicht klappt kannst du mich auch nochmal anschreiben, ich mach dir dann das begehrte Stück. ;)

Übrigens kommt das Legendäre nicht daher das sie verzaubert ist sondern weil man ein rares Fell dafür braucht, die nicht-Legendäre Version wäre also die stinknormale leichte Rüstung die allerdings braun ist.

Huhu, ja das wäre nett :-) Also, da ich die in Schwarz haben will, muss es wohl die Legendäre sein, was würde die denn kosten? Und was könnte ich (so ich weiß wo ichs finde) einbringen?

Sorry wegen der etwas späten Antwort, bei mir gehts grad etwas drunter und drüber :motz: