PDA

Vollständige Version anzeigen : Quest: "Ruf von Qeynos" auf neuen Heimat ändern.



Svega
30.10.2005, 19:27
Hallo Leute,

über den Quest "the tie that binds", erhältlich in Antonica vor dem Leuchtturm, kann man die Teleportmöglichkeit "Ruf von Qeynos" an einen neuen Wohnort binden lassen.

Nur ist die Questbeschreibung recht rätselhaft geraten und ich weiß nicht was ich mit dem erhaltenen Gefäß genau machen soll, bzw. wo ich genau was erledigen muss.

Kann da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

Svega

Vindorus
30.10.2005, 19:33
kann ich: /ooc was muss ich bei der bind quest step 1 machen, bitte?

Ich glaub das ist einfacher und direkter, weil du da auch gleich die Möglichkeit hast nachzufragen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern ein Ratschlag, wie man solche Probleme am schnellsten und einfachsten löst. Ich selbst komme aus FP und weiß leider nichts von der Quest aus Qeynos. Außerdem wäre es vielleicht hilfreich gewesen (nein: notwendig) den Vers hier aufzuschreiben, als kleine Denkhilfe.

Svega
31.10.2005, 07:33
kann ich: /ooc was muss ich bei der bind quest step 1 machen, bitte?

Ich glaub das ist einfacher und direkter, weil du da auch gleich die Möglichkeit hast nachzufragen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern ein Ratschlag, wie man solche Probleme am schnellsten und einfachsten löst. Ich selbst komme aus FP und weiß leider nichts von der Quest aus Qeynos. Außerdem wäre es vielleicht hilfreich gewesen (nein: notwendig) den Vers hier aufzuschreiben, als kleine Denkhilfe.

Ähm, verstehe ehrlich gesagt den ersten teil deiner antwort nicht?

Also ich brauche jemanden der den Quest erledigt hat und mir erklären kann womit ich wo und wie das gefäß füllen muss.
Die questbeschreibung gibt diesbezüglich nicht mehr her als meine dazu passende frage. - Ist also abtippen überflüssig.

Grüße,

Svega

Aragonas
31.10.2005, 12:39
Vindorus meinte mit seinem Satz, das du in Antonica über ooc die von Ihm genannte Frage stellen sollst. Normalerweise tummeln sich da immer Leute, die antworten und Dir damit weiterhelfen.

Svega
31.10.2005, 14:44
Vindorus meinte mit seinem Satz, das du in Antonica über ooc die von Ihm genannte Frage stellen sollst. Normalerweise tummeln sich da immer Leute, die antworten und Dir damit weiterhelfen.

Achso, kannte den begriff occ nicht.

Habe ich in regelmäßigen abständen über die spielerkommentar-funktion ohne erfolg versucht.

Grüße,

Svega

00Parcival00
31.10.2005, 14:50
Ich kann dir, dank Tolpix (einem Gildenkollegen von mir), weiterhelfen. Ich habe hier mal seinen Post aus unserem Gildenforum kopiert und hoffe das dir das weiterhelfen kann....


Achtung, alle die die Quest lieber selbst lösen wollen nicht weiter lesen.

Für alle anderen, hier der Lösungsweg:

Nach dem man das Vessel von Eruthien (steht beim Leuchtturm/Antonica) erhalten hat, sollte man es untersuchen. Damit startet die Quest. Danach folgen 4 Schritte zur Lösung der selben.
1. Lauft zum Baum direkt am Äquadukt in der Nähe des Windpirscherdorfes (Loc. -1468, -13.13, -356.39). Diesen besteigen (Rechtsklick/Maus) und oben angekommen die Kugel untersuchen. Anschließend Vessel untersuchen.
2. Greif zu den Toren Qeynos benutzen. Unterwegs erfolgt der Pling. Danach wieder Vessel untersuchen.
3. Nun geht es zum Lager von Sir Jäger. Dort erneut das Vessel untersuchen.
4. Hierauf folgt ein kurzer Lauf zum Qeynos Highway. Nach dem Update ein letztes Mal Vessel untersuchen und schon ist die Quest erfolgreich abgeschlossen.

Gruß
Tolpix

Luxi
31.10.2005, 14:56
Falls dir das zu schwer wird im ersten Step mit dem Baum hier mal meine Erklärung wo er ist (hasse nach koordinaten laufen).
Also vom Orakelturm die Strasse nach Osten laufen (Richtung Windpirscherdorf). Du kommst da an eine Brücke _VOR_ der Brücke rechts auf die Wiese am Wasser entlang und direkt am Aquädukt ist besagter Baum. Einfach in die Äste rechtsklicken und climb tree wählen.

lg
Luxi

Svega
31.10.2005, 21:17
Danke an alle. :-)

Hat sich in der zwischenzeit schon erledigt.
Aber sicherlich sind die beschreibungen auch für andere interessant.

Bis bald,

Svega