PDA

Vollständige Version anzeigen : Die schäbbigsten Trollin haben den makelosesten Körper...



Bahari
31.10.2005, 12:57
...oder warum Kerranerinnen nur zwei Zitzen haben.

Also ich gestern mit meinen beiden Lieblingskerranerinnen unterwegs war ist mir eine Sache.... pardon... zwei Sachen aufgefallen, die mich doch etwas nachdenklich gestimmt haben. Müssten Katzen (Katze weibl. pl.) nicht 6 oder 8 Zitzen haben? Das würde zwar etwas albern aussehen aber die Kleidungsindustrie, insbesondere die BH Wirtschaft immens ankurbeln. Naja, aber an sich gefallen mir die Katzen mit nur zwei Ausgleichsgewichten doch ganz gut.

Aber der Gedanke verfing sich in meinem Kopf noch weiter, als mir erneut meine letzte Begegnung mit einer Trollin durch den Bregen spukte. Ich meine, das Antlitz der Alten war schäbbig wie die Nacht, und selbst das Gras auf dem Sie wanderte welkte unter ihren Füßen vor entsetzen. Jedoch war ihr Schöpfer wohl einst in guter Laune gewesen und packte den Gruselkopf auf einen Supermodelkörper. Den brünftigen Troll (männl. si.) wird es bestimmt freuen, mich jedoch verwundert es ein wenig. Würde eine bucklige, gekrümmte Statur und Brüste die den Kampf gegen die Schwerkraft längst verloren haben, doch eher zu ihr passen?

Nun meine Frage: Haben Froschlockinnen, Rattongaweibchen und Echsenfrauen auch eben jene weiblichen Merkmale? Was denkt ihr darüber?

Aloha, Bahari.

P.S.: Der Kerranerkater sprach zur Katze: "Rrrrar! Deine Brustbehaarung macht mich ganz rollig!"

00Parcival00
31.10.2005, 17:25
Erstaunlich worüber man(n) sich so alles Gedanken machen kann, wenn ihm langweilig ist... :-D
Also ehrlich gesagt ist mir die Größe oder Form der Brüste meiner Spielfiguren ziemlich egal, aber zumindest was die Echsenfrauen betrifft kann ich dir Auskunft geben. Da schaust du am besten mal hier (http://eq2players.station.sony.com/en/pplayer_bio.vm?characterId=300741210) nach. Da siehst du ein Bild von meiner Mystikerin und die hat keine Brüste oder zumindest keine die unter der Rüstung sichtbar wären. Wies allerdings ohne Rüstung aussieht kann ich dir nicht sagen und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht genug um mal nachzuschauen. Vielleicht kann dir aber jemand anders (dem wahrscheinlich genauso langweilig ist) hier Auskunft geben...

Jaec
31.10.2005, 18:06
interessante Themen :-D ich werde dem mal nachgehen wenn meine Hardware besser ist und ich die Grafik mal so hoch stellen kann dass ich wenigstens Gesichter sehe ;-)

Pockets
02.11.2005, 11:00
Was mich mehr stört als die bloße ANZAHL der Brüste ist deren Editierbarkeit. Oder das Fehlen ebendieser. Ich darf Zeugs bearbeiten, worauf nie ein Spieler achten wird: Wie breit meine Lippen sind oder die Höhe meiner Wangenknochen. Aber bestimmte Proportionen, Körperformen und die Größe und Form bestimmter Stellen, die nunmal nichts mit dem Gesicht zu tun haben sind tabu.

Mir geht es dabei nicht um irgendwelche Perversitäten oder Model-Maße, sondern um Individualität. Wenn ich Gesicht und Fellmuster unter Bergen von Blech verstecke, bringen mir meine 30 Minuten Gesichtstuning bei der Charakter-Erschaffung herzlich wenig!

Und wenn wir eh schon beim Thema sind - Pockets bringt es nicht mal auf A-Körbchen, aber alles andere sähe bei einer Ratonga auch mehr als unnatürlich aus.

Bahari
02.11.2005, 11:24
Waaaas, Du schaffst es in 30 Minuten einen Charakter zu erstellen? Ich muss mir dafür immer extra Urlaub nehmen, als ein halber Tag geht dabei mindestens immer drauf. :-D

Das mit den Proportionen hab ich auch ein wenig vermisst, dabei geht es (Ich wiederhole nochmal Flauschie's Aussage) weniger darum Doppel-D Säugmittelcontainer aka. "Fett- und Drüsengewebe" bauen zu können, sondern eher um die Möglichkeit meinem Halbling einen schönen Wanst vormontieren oder einfach nur zwischen schlank<-->dick, grätig<-->muskulös oder stattlich<-->bucklig zu wählen zu können. Was jetzt nicht heißen, soll das ich die bisherigen Optionen nicht würdige, ich mag es und nicht umsonst brauch ich dabei so lange.

Im Übrigen nochmal eine Selbstkorrektur: Wie ich gestern beim spielen mit der Charaktererstellung festgestellt habe, haben die Brüste der Trollinen den Kampf gegen die Schwerkraft in der Tat schon lange verloren und ein wenig gekrümmt steht Sie auch da, von den dermatologischen Problemen mal abgesehen. Damit gebe ich zu mich in dieser Hinsicht getäuscht zu haben, aber ich habe soch eine Trollin mit Modelmaßen gesehen oder war das nur ein Model mit Trollmaske? Man weiss es nicht, man steckt halt nicht drin.

Zu den Rattonga fällt mir noch was ein, wer mal niedliche kleine Hausratten hatte oder hat, wird sich vielleicht Fragen wie die Proportionen der Gonadengegend bei den männchen ausfallen müsste um der Realität gerecht zu werden... hihihi!

Aloha, Bahari.

Pockets
02.11.2005, 11:29
Männliche Ratonga werden vor ihrer Einbürgerung in Freeport kastriert. Dies beugt einerseits der Überbevölkerung vor, weil Ratten sich nunmal sehr gerne und viel vermehren, zum anderen erhöht es ihre Lebenserwartung drastisch, weil so ein bipedaler Ratterich dann nicht mehr über seine eigenen... na ja... stolpern kann.

Bahari
02.11.2005, 11:38
Das halte ich für eine vernünftige Maßnahme, besonders für Ratterich Scouts kann Sie überlebenswichtig sein. Es versteckt sich einfach nicht gut, wenn ständig eine massive Schleifspur auf einen zeigt. *kicher*

Aloha, Bahari.

Pockets
02.11.2005, 11:45
Das wäre in jeder Hinsicht fatal! Man stelle sich eine Gruppe vor, die besiegt im Staub liegt. Nur der Ratonga ist noch üblich und holt zum alles entscheidenden, finalen Schlag gegen das übermächtige Monster aus! Alle Hoffnungen lasten auf seinen schmalen Schultern, das Leben seiner Freunde liegt in seinen schmächtigen Händen. Er holt tief luft, legt all sein Gewicht und seine ganze Kraft in den Dolchstoß, stolpert in der Bewegung über seine massiven Kl*ten, fällt aufs Gesicht und wird zertreten...

Bantigor
02.11.2005, 12:47
*rofl* Müsst ihr solche dinger um diese Zeit loslassen. Ich lach mich hier scheckich und die Kollegen im Büro schauen schon komisch! :D

Qubic
02.11.2005, 15:27
Ich weiß nicht genau wieso, aber mich überkommt grad ein Gefühl
der Männlichkeit :D