PDA

Vollständige Version anzeigen : D.o.f wie geht das alles?



neon1705
31.10.2005, 16:08
hiho hab vor kurzen das paket installiert aber hatte vorher schon EQ 2 drauf und das einfach drüber installiert wie sehe ich jetz das d.o.f auch installiert ist und was muss ich noch machen höre immer nur die leute müssen sich noch was runterladen weiss aber nicht was und wo

hoffe ich bekomme jetz mal ne helfende antwort :-D

Gryphus
31.10.2005, 16:49
du gehst einfach in die neue spielregion und dann siehst du ob du hin kommst oder nicht. denke aber daran, dass du es auch für dein spielaccount frei schalten musst. (account editieren auf der soe seite)

alles was heruter geladen werden muss ist, ist das was dir der launcher herunterlädt. irgendwas zusätzliches benötigst du dann nicht.

neon1705
31.10.2005, 16:58
du gehst einfach in die neue spielregion und dann siehst du ob du hin kommst oder nicht. denke aber daran, dass du es auch für dein spielaccount frei schalten musst. (account editieren auf der soe seite)

alles was heruter geladen werden muss ist, ist das was dir der launcher herunterlädt. irgendwas zusätzliches benötigst du dann nicht.

ja account hab ich ja schon nur gibt er mir nicht mein geschenk was man ja mit dof bekommt und so weis ich nicht ob es installiert ist oder ob er nur so getan hat :-D
und wie komme ich in die neue region muss ich ein bestimmtes lvl sein weil kann ja keine tepiche benutzen

neon1705
31.10.2005, 17:27
hab alles hinbekommen danke alle
so threath jetz geschlossen
/close