Vollständige Version anzeigen : dof pet
neon1705
01.11.2005, 00:34
hab gehört das man einen affen als geschenk bekommt nun frage ich mich ob mit einer andren version oder mit das paket.
möchte nur wissen ob ich was falsch mache habe nur so ein zukunft stein bekommen und ne flasche mit djinnis drin:-D
wo bekomme ich den affen muss ich ihn kaufen oder quest erledigen oder hab ich ne falsche version von dof wo man das geschenk nicht bekommt?:ähm:
den affen gabs bei der vorbestellung von dof über den ubisoft shop dazu ging bei meiner bestellung vor einem monat auch noch da bekommt man nen extra key dazu gemailt um den freizuschalten
hab gehört das man einen affen als geschenk bekommt nun frage ich mich ob mit einer andren version oder mit das paket.
möchte nur wissen ob ich was falsch mache habe nur so ein zukunft stein bekommen und ne flasche mit djinnis drin:-D
wo bekomme ich den affen muss ich ihn kaufen oder quest erledigen oder hab ich ne falsche version von dof wo man das geschenk nicht bekommt?:ähm:
Hallöle!
Diese Affen waren nur bei den ersten 5.000 Vorbestellungen dabei. Je nach Anbieter kann man Glück haben und heute noch so eine Version ergattern. Aber deshalb nochmal EQ2 bestellen? Ich würde es nicht tun ;-)
ähm den affen gabs nur beim vorbestellen im ubisoft sop udn auch nach release gabs den noch mittlerweile sind glaube die 5000 affen weg
neon1705
01.11.2005, 17:11
gibs noch ne möglichkeit das ding zu kauf will den unbeding haben ist doch so süss der kleine:-D
Arianrodh
01.11.2005, 18:46
Mein Nachbar hat sich DoF vor 3 Wochen bei Amazon bestellt - und ebenfalls den Affen bekommen. Also weder über Vorbestellung noch über Ubisoft. Aber nur wegen des Affen würd' ich mir das Spiel nicht doppelt kaufen...
also laut website hiess es das nur bei ubisoft den gibt
neon1705
02.11.2005, 02:26
also das heist jetz das ich ubisoft nen liebesbrief schreiben soll damit die mit nen affen geben? :lol:
Arianrodh
02.11.2005, 20:38
Hmmm... ich glaub' nicht, daß sich Ubi auf so einen Deal einläßt.
Kleiner Tip: Kauf' dir einen Kasten Bier, trink ihn aus - dann hast du garantiert einen astreinen Affen!! :grins:
Ich hab mir ganz normal im Laden DoF gekauft. Das war Mitte September. EQ2 ist dann dabei. Da war der Affe auch im Packet drin. Du mußt halt nur deinen Key auf der EQ2 Seite, da wo deine Kontodaten sind eingeben und das Teil war dann da. Dann mußt du den nur noch im Spiel abrufen mit /claim . Das merkt SOE nämlich über den Key den Du bei der Registrierung eingegeben hast. Du kannst den Affen aber nur ein einziges mal freischalten und auch nur für einen einzigen Char. Überleg dir also genau für welchen.
Fuco
PS:
Mein Affe heißt übrigens Mr Nilson (Pippi Langstrumpf).
naja ich hab ja meinen drachen und affen mal sehn was noch in die wohnung reinkommt ^^
Lucky Fu
03.11.2005, 16:58
also ich hab das game ganz normal vor ca 2 monaten bei amazon bestellt und hab auch den affen... und das ganze ohne extra key
neon1705
05.11.2005, 03:30
den key hab ich ja schon eingegeben hab nur sone flasche und son zukunft ding da bekommen beides eigendlich für mich unnutzte:-D aber hab jetz nen besseres haustierchen ^^ eine echse (aber den affen will ich immer noch) und hol ihn mir auch noch mit gewalt oder ohne :aua:
CohenDerBarbar
25.11.2005, 20:54
Du kannst den Affen aber nur ein einziges mal freischalten und auch nur für einen einzigen Char. Überleg dir also genau für welchen.
Fuco
PS:
Mein Affe heißt übrigens Mr Nilson (Pippi Langstrumpf).
Hmm, habe den bei zwei Chars abgerufen, Silberrücken und Goldlöckchen:-)
Bear Knuckle
25.11.2005, 23:08
den key hab ich ja schon eingegeben hab nur sone flasche
Reib mal an der Flasche. :)
Hmm, habe den bei zwei Chars abgerufen, Silberrücken und Goldlöckchen:-)
Cohen beim Update für LU 16 gabs den dann für die anderen Chars auch für alle die DoF haben.
Vorher konnte man den nur für einen Char abrufen.
Fuco
Also ich habe mir DoF bei Marktkauf (ne Ladenkette hier bei uns im hohen Norden) gekauft und da war der Affe auch mit bei, zu erkennen war das an einem runden Hinweis hinten auf der Packung (aussen Grau, innen Blau) wo drauf steht : "Enthält eine Karte in Postergrösse & Exklusive Ingame-Gegenstände."
Also hatte ich wohl das Glück eine von den 5000 noch zu bekommen!
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.