PDA

Vollständige Version anzeigen : Fell von durchschnittlicher Qualität



greatmgm
01.11.2005, 17:38
... das such ich, für Lederrucksäcke, aber das ist ziemlich "rare" in den antonica dens da "fallenstelle" ich mich ja kaputt :motz:

und die "besudelte" version gilt nicht :grml:

Delaya
01.11.2005, 18:10
Du willst nen rare Lederrucksack machen? Dann heisst es suchen :-D
Weil die rare Felle sind schwer zu finden, obgleich sie seit LU13 öfters mal in Fallen rumgammeln.

Besudelt íst jedes Fell, die Qualität wird durch minderwertig/durchschnittlich etc. ausgewiesen.

Grigori
02.11.2005, 10:02
Hallo greatmgm,

Ein rares Fell für einen Rucksack zu verschwenden, halte ich nicht für besonders sinnvoll. Ein "legendärer" Rucksack hat, glaube ich, nur 2 Slots mehr als der "normale". Selbst als Schneider lvl25 kannst du schon Rucksäcke mit 10 Slots aus "normalem" Fell schneidern und das in Mengen. Ich würde lieber einen "legenderän" Waffenrock oder Hose daraus machen bis lvl19 warten dann "imbuen" und teuer an die reichen Twinks verkaufen. :-D

Grüße
Grigori

kohlheim
03.11.2005, 17:21
Guten Tag !

Ich habe was von Lederröcke imbuen gelesen. Ich habe einen Schneider Level 22. Wie kann ich Lederrüstungen imbuen ?????

*fragenderBlick*

Grigori
03.11.2005, 17:42
Hallo kohlheim,

du kannst die Rüstungsteile erst dann "imbuen", wenn du das höchste Level des entspechenden "Tiers" erreicht hast, also für T3 ist es lvl29. Wenn du soweit bist, kannst du ein Rezeptbuch namens "Light Armor Imbuing Volume 2" (bzw. "Advanced Light Armor Imbuing Volume 2" für legendäre Items) beim NPC-Händler im allgemeinen Keller kaufen. Zum "Imbuen" brauchst du ein handgefertigtes Rüstungsteil (es darf nicht angepasst sein und muss die beste Qualität haben) und einen "Sparkling Extrakt" (gilt nur für T3 Imbuing, für die anderen Tiers werden andere Extrakte verwendet).

EDIT: bei Rüstungen allgemein kann man nur den Brustteil und die Beinschienen imbuen.

Grüße
Grigori

kohlheim
07.11.2005, 10:53
Servus !
Okay, habe ich verstanden.

Kann ich denn dann irgendwie beeinflussen welche magische Eigenschaften die Rüstung bekommt ???

Grigori
07.11.2005, 11:01
Nein, das ist schon festgelegt, daran kann man leider nichts drehen.

Grüße
Grigori