PDA

Vollständige Version anzeigen : [suche\valor]taschen



neon1705
03.11.2005, 22:18
hiho bin ganz neu in eq 2 und habe totales taschen problem also suche ich jemanden der mir nen paar große taschen herstellen kann,wen es geht und der jenige so nett ist umsonst da ich ja nur ein paar silberstücken entbehren kann :-D also wen sich jemand angesprochen fühlt bitte bitte seid so lieb und helft mir damit ich endlich weitercraften kann.

ich weis ihr wollt geld für die arbeit aber wen ihr mir es umsonst macht bin ich euch auf ewig dankbar.

meldet euch hier oder einfach ingame bei mir

Server:valor
Name: Adam

Andaro
04.11.2005, 08:02
Hast Du keine einzige Tasche??
Also in den "Wohnzonen" gibt es genug NPCs die dir für erfüllte Quests 4Slot-Taschen geben!.. zudem bekommst Du,.. wenn du die Einsteiger-Crafting-Quest "Seeking a profession" absolvierst eine spezielle Tasche in welcher Du 10 Slotz für Rohstoffe hast!
BTW... je nachdem was für einen CraftBeruf Du dann machst müsstest Du Dir selbst Taschen schneidern können... zumindest der WildlederRucksack mit glaube bis zu 6 Slots kann jeder Artisan machen!!

Meine zur Zeit noch 8 Slot Rücksäcke aus gegerbtem Leder habe ich mir von einem Zwerg Namens Ugolosch zum Unkostenpreis von 1s35c pro Rucki machen lassen... kommen gegebenenfalls auch noch ein paar Versandkosten dazu! ;)

Gruß!
Andaro

neon1705
04.11.2005, 12:11
klar hab ich rucksacke aber nur sone 4 er dinge mit lvl 15 na toll und herstellen kann ich nur 4 er tascher das ich erst craft lvl 15 bin und die crafting quest hab ich irgendwie nicht mehr k.a wo man die wieder bekommen könnte.
darum such ich ja einen der so nett ist und mir nur so 2 oder 3 12er taschen macht.
nen kumpel von mir hat gleich als er angefangen hat von einen hight lvler 6 12er taschen und 10 gold bekommen und das mit lvl 3 ja und ich bin so derbe sauer auf ihn weil er immer so ein sch****** verdammtes glück hat und alles was er brauch von hightlvlern bekommt das ist so erniedrigend :motz:

aber egal ich habe immer nur pech also sollte es mich nicht wunder wen sich keiner meldet :grml:

Missmau
04.11.2005, 13:15
versteh mich jetzt nicht falsch, aber 12er Taschen sind nicht ganz billig in der Herstellung. Dazu kommt, dass ich prinzipell nichts an jemandem verschenke der etwas böse formuliert *bettelt*. Wenn ich was gebe, dann weil ich die Person mag.
Weiter muss ich meinem Vorposter recht geben, es gibt genug Quest bei der man Taschen bekommt. Ach ja und mit Crafterlvl 15 kannst du immerhin 6er Slot-Taschen machen und jenach Berufszweig(fals du Outfitter bist) bereits 8er Slot.

Jo und sorry: aber jeder von uns musste sein Geld selber hart erarbeiten und ich sag dir nur es war mal wesentlich schwieriger im Lovlevel-Bereich an Gold zu kommen. Wenn ich nur daran danke, dass nun Kisten Geld dropen.
Löse Quest und geh Monster hauen und dann klappt das auch mit 12er Taschen.

Andaro
04.11.2005, 13:19
Hey hey!

Die Quest bekommst Du von einem NPCler im ArtisanCraftingKeller!
Das ist die Fortsetzungsquest von Drake,.. der Typ ausm magierturm, auf der Insel der Zuflucht! Der gab Dir damals so ein Zettelchen.. falls Du den nicht mehr hast.. aknnst Du eben diesen Zettel bei dem NPC im Keller kaufen... den dann lesen.. und dann bekommste von dem die Quest!
Weiß jetzt allerdings nicht, ob das auch nocht mit einem Craftlevel über 10 geht.. aber denke mal schon!

Und zu der Sache mit Deinem Freund! Ich finds lächerlich... naja.. ist halt immer ne Frage wie man das Spiel spielen will... ich nehme so Dinge nicht an.. weil ich selbst etwas erreichen will! Sei stolz drauf wenn Du selbst InGame was erreichst, weil Du es Dir erarbeitet und somit verdient hast und nicht durch "Sponsored by Highlevel"...

Ausserdem bin ich der Meinung.. dass Du Dir eigentlich die Taschen auch leisten könntest.. wenn Du keinen findest der sie Dir für total umsonst macht!
Die WildlederRucksäcke, die Du Dir machen kannst haben übrigens 6 Slots wenn Du sie als rein (pristin) herstellst!

00Parcival00
04.11.2005, 13:27
Wenn du nach Nordqeynos in das Haus des Maklers gehst, dann steht da ein Händler und der verkauft 8 Slot Taschen für etwa 20 Silber pro Stück. So billig wirst du kaum gleichwertige gecraftete Taschen bekommen. Ist zumindest für den Anfang eine gute Alternative. Außerdem gibt es ja noch den "Reise durch Antonica" Quest. Der ist popeleinfach und als Belohnung gibts dafür eine 10er Slot Tasche. Und wenn du was ganz feines willst, dann sieh zu das du den Sammelquest mit den Blättern (entweder die von Antonica oder Gemeinlande) fertig kriegst. Da gibts eine 24er Slot Tasche. Und wenn dir das immer noch nicht reicht, dann warte bis die "Geburtstagsgeschenke" zum 1jährigen von EQ2 verteilt werden. Da ist auch eine 12er Slot Tasche dabei.

neon1705
04.11.2005, 15:34
na gut danke ich habe aus euren worten gelernt
muss ich mir halt mal welche kaufen aber egal werd schon was finden
threat geschlossen
\close

Silbermond
04.11.2005, 15:49
Hi Adam,

ich schick dir heute Abend mal eine Tasche. Ich hab noch eine auf der Bank rumliegen.
Die kannste für umsonst haben.
Ich hab mittlerweile 2 x 16er Rucksäcke, 1 x 20er Tasche, 1 x 24er Tasche und 2 x 28 Kisten. Ich hab immer Platz...;-)

Allerdings kann ich dir nur nach Freihafen schicken. Da du aber Blümchenpflücker bist (Qeynos'ianer), musst du die Tasche wohl oder übel in Freihafen abholen oder dir sonst was überlegen.

Meld dich einfach mal...

neon1705
05.11.2005, 02:27
hmmm das wird ein problem da ich ja erst lvl 15-16 bin und ich keine ahnung hab wie ich überhaupt lebendig nach freeport komme
wen du es mir sagst mache ich die reise gerne mal will ja auch mal freeport sehen :-D

Oblomov
05.11.2005, 02:32
hmmm das wird ein problem da ich ja erst lvl 15-16 bin und ich keine ahnung hab wie ich überhaupt lebendig nach freeport komme
wen du es mir sagst mache ich die reise gerne mal will ja auch mal freeport sehen :-D

Du musst nicht nach Freeport kommen.
Ihr könnt euch an den Docks der Donnersteppe treffen.
Silbermond hat genug Asche, direkt vom Hafen aus dort hinzuschippern.
Du musst lediglich auf die Bären, die seit einiger Zeit überaus lästig
da rumwuseln, achten. Wenn Du auf die aufpasst und Dich schön
auf dem Weg hältst, kommst Du da unbeschadet hin.
Zurück nimmst Du der Einfachheit halber Ruf nach Qeynos.

Auf ein schönes Taschenvollpacken!
Gruß
Oblomov

neon1705
05.11.2005, 02:41
juhu mach ich mich dann gleich morgen auf den weg dahin *freu*:-D