PDA

Vollständige Version anzeigen : [suche\valor]taschen



neon1705
03.11.2005, 22:18
hiho bin ganz neu in eq 2 und habe totales taschen problem also suche ich jemanden der mir nen paar große taschen herstellen kann,wen es geht und der jenige so nett ist umsonst da ich ja nur ein paar silberstücken entbehren kann :-D also wen sich jemand angesprochen fühlt bitte bitte seid so lieb und helft mir damit ich endlich weitercraften kann.

ich weis ihr wollt geld für die arbeit aber wen ihr mir es umsonst macht bin ich euch auf ewig dankbar.

meldet euch hier oder einfach ingame bei mir

Server:valor
Name: Adam

Andaro
04.11.2005, 08:02
Hast Du keine einzige Tasche??
Also in den "Wohnzonen" gibt es genug NPCs die dir für erfüllte Quests 4Slot-Taschen geben!.. zudem bekommst Du,.. wenn du die Einsteiger-Crafting-Quest "Seeking a profession" absolvierst eine spezielle Tasche in welcher Du 10 Slotz für Rohstoffe hast!
BTW... je nachdem was für einen CraftBeruf Du dann machst müsstest Du Dir selbst Taschen schneidern können... zumindest der WildlederRucksack mit glaube bis zu 6 Slots kann jeder Artisan machen!!

Meine zur Zeit noch 8 Slot Rücksäcke aus gegerbtem Leder habe ich mir von einem Zwerg Namens Ugolosch zum Unkostenpreis von 1s35c pro Rucki machen lassen... kommen gegebenenfalls auch noch ein paar Versandkosten dazu! ;)

Gruß!
Andaro

neon1705
04.11.2005, 12:11
klar hab ich rucksacke aber nur sone 4 er dinge mit lvl 15 na toll und herstellen kann ich nur 4 er tascher das ich erst craft lvl 15 bin und die crafting quest hab ich irgendwie nicht mehr k.a wo man die wieder bekommen könnte.
darum such ich ja einen der so nett ist und mir nur so 2 oder 3 12er taschen macht.
nen kumpel von mir hat gleich als er angefangen hat von einen hight lvler 6 12er taschen und 10 gold bekommen und das mit lvl 3 ja und ich bin so derbe sauer auf ihn weil er immer so ein sch****** verdammtes glück hat und alles was er brauch von hightlvlern bekommt das ist so erniedrigend :motz: