PDA

Vollständige Version anzeigen : Bezahlen mit Game Time Cards

Gryphus
27.01.2006, 19:11
Eine freudige Nachricht für alle, die keine Kreditkarte besitzen oder nicht in den USA wohnen. Im offiziellen Forum wurde nun von <strong style="font-weight: normal;">Leon "L-Train" Pryor ( </strong><strong style="font-weight: normal;">Programm Manager</strong> der <strong style="font-weight: normal;">Microsoft Game Studios </strong><strong style="font-weight: normal;">) </strong>bestätigt, dass es möglich sein wird mit Game Time Codes zu zahlen.

Verratet uns doch im Forum (http://forum.vsoh.info/showthread.php?p=8816#post8816) welche Zahlungsmöglichkeit ihr verwenden werdet und vor allem mit welchen Preisen ihr euch bei Game Time Cards abfinden könnt, da sie bekanntlich auch höher als normal kosten können.

Die Bekanntgabe im offiziellen Forum findet ihr hier (http://www.vanguardsoh.com/forums/showthread.php?threadid=36884).

mop
28.01.2006, 22:42
Ich hoffe doch, dass es auch Bankeinzug geben wird (ELV)

Faeren
29.01.2006, 10:38
CC natürlich. Wenn man MMORPG-Spieler ist, ist es einfach immer die beste Art zu zahlen. :-)

Gryphus
29.01.2006, 10:43
Eine CC ist hier fast schon Pflicht, zumal es als Beispiel mal SOE zu nennen einiges an Ärger ersparen kann. Und ne CC geht bei jedem Spiel und man kann es ja auhc noch für andere Sachen verwenden.

Mysterio
05.02.2006, 21:56
CC natürlich.
Natürlich? *g*

Was ist eigenlich mit PayPal. Die geben doch immer an wie sicher sie immer sind und so. Währe das auch nicht was für Sigil? Also, wie man es schon vielleicht merckt, PeyPal kenne ich net so gut. Vielleicht kann ja der eine oder ander mal sagen, wie das dann laufen könnte. ;)

Gryphus
05.02.2006, 22:41
Also ich rate keiner Firma auf PayPal zurückzugreifen, die ein solch riesiges Vorhaben vor hat. PayPal mag zwar für Kleinunternehmen und Privatleute gut sein, aber das wars dann auch schon. Wenn ich mehr vor habe und mehr von mir geben will, dann würde ich auf andere Firmen zurück greifen, die sich auf Onlinezahlungswege spezialisiert haben.