PDA

Vollständige Version anzeigen : Hab ichs übersehen oder....



Ceos
06.11.2005, 14:48
Hi Leutz!

Sagt mal hab ich das übersehen oder bin ich zu doof es zu finden!?
Es steht hier nirgends, ob "Desert of Flames" zwingend erforderlich zum Spielen von EQ ist. Ich würde so gern wieder EQ2 zocken und wieder einsteigen (hatte meinen Account vor 3, 4 Monaten gekündigt).
Wäre schön wenn mir das mal jemand beantworten könnte

Vielen Dank!

MfG, Ceos

Kilara
06.11.2005, 14:58
ist nicht zwingend erforderlich.

Ceos
06.11.2005, 15:03
Was kann ich denn dann nicht machen ^^ ?
Oder kann ich nur in bestimmte Gebiete nicht gehen?
Werd ich denn trotzdem die Möglichkeit haben, mit allen Spielern zu interagieren?

Danke!

Kilara
06.11.2005, 15:23
du hast "keine stimme" - für ein paar emotions und beim springen fehlt der sound, bestimmte gebiete wie maj dul sind nicht zugänglich denke ich..gibt auch leute die enttäuscht sind von dof, benutze mal die suche da gibts sicher etliches und im unterforum dof..^^

gracjanski
06.11.2005, 15:49
nach DoF :verschob:

Vindorus
06.11.2005, 16:01
Das Add On ist eh erst für Spieler ab 45 gedacht. Du kannst, wenn du es nicht hast das Gebiet der Wüste von Ro betreten. Alles andere kannst du nach wie vor spielen... also kommts auf dein Level an. Wenn du 50 bist würd ichs mir holen und auf 60 leveln.

Himeno
06.11.2005, 16:20
betreten kann ers schon aber ob erst überlebt ist die andere frage nagut ich war auch schon in mal dingsbums mit lvl 14

Ceos
06.11.2005, 16:33
Hmm....ich starte den Client und der will beinhart und ohne Wenn und Aber das DoF Addon saugen.
Ich brechs ab, kann aber dann net anfangen zu spielen.
Also da iss kein "Button" oder so.
Muss ich das denn in den Einstellungen angeben, wo wie und was ich lade und nicht lade?
Wär mir ne große Hilfe,

Vielen Dank nochmal,

Ceos

Vindorus
06.11.2005, 17:23
Welchen Client? Das Launchpad? Es will patchen? Lass es :). Du wirst kein DoF spielen können, ehe du das nicht bestellt, bezahlt und den Code eingegeben hast.

Ceos
06.11.2005, 17:36
*kotz* aber installieren muss ichs -.-
Mein Traffic wirds mir danken

Danke sehr :)

Himeno
06.11.2005, 19:51
wenn es das launchpad laden will uss er nen dof key haben sonst lädt das net die daten dazu

und ohne aktuelle version kann ers net spielen und die bekommt er nur durchs launchpad

wenn du keinen dof key hast woher willst du wissend as er dof da saugt?

Missmau
07.11.2005, 08:25
ähm... du verwechselst da was: DoF ist eine Erweiterung ja und du hast dementsprechend auch neue Bilder drin. Aber was er da runter lädt ist LU13-15, insbesondere bei LU13 werden doch einige Dateien runtergeladen und wurde gleichzeitig mit dem Add-On eingespielt. Deshalb runterladen und gut is.