Vollständige Version anzeigen : Einzelheiten zum nächsten Live Update
gracjanski
06.11.2005, 22:13
<p>Die genauen Details zum nächsten grossen Patch wurde von Blackguard im offiziellem Forum veröffentlicht. Zur Erinnerung soll noch gesagt werden, dass der nächste Live Update am 9.11 auf die Server überspielt werden soll. Hier die wichtigsten Themen: <ul><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="85%"><tr><td width="100%"><div align="justify" style="font-size: 10px; font-family: ARIAL, VERDANA; color: #4F4F4F;"> - EverQuest II celebrates its first birthday by introducing Veteran Rewards! <br> - Griffon tamers are seeking your assistance in the Thundering Steppes and Nektulos Forest! <br> - Customize your SOGA appearance on existing characters! <br> - Two new iksar scale patterns for each gender now available! <br> - Crusaders, Mages, and Priests can now equip symbols in their ranged slot! <br> - Using clickable items is now even easier, and food and drink get their own inventory slots! <br> - Population and item improvements made in some of Norrath`s deadly dungeons! <br> - Can`t reach your spirit shard? Now you can have your spirit restored... for a price! <br>- Guild quest raids now scale according to player level and reward additional status!</div></td></tr></table></ul></p><br><p>Link zu den <a href="http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=tup&message.id=85#M85">Details im offiziellen Forum</a> <br> Link zu den <a href="http://forum.everquestii.info/showthread.php?p=67652#post67652">Kommentaren</a> </p>
interessante Details verstecken sich da im offiziellen Forum. Die Liuste mit den Rewards ist nützlich. Jeder kriegt zumindest eine 12 Slot Tasche einfach so :geil:
Ranged Slots werden endlich für bestimmte Klassen nützlich :gut:
Wird ja auch mal Zeit das sich die Greifen in anderen Zonen vermehren :-D Wenn man jetzt noch einen Direktflug hätte... *träum*
Nur das "Crusaders, Mages, and Priests can now equip symbols in their ranged slot!" kappier ich irgendwie nicht :-?
Galvon Tar
08.11.2005, 08:59
Nur das "Crusaders, Mages, and Priests can now equip symbols in their ranged slot!" kappier ich irgendwie nicht :-?
Hallo, ich versuche es mal zu erklären...
Soll wohl folgendes bedeuten: Ein Berserker z.B. kann einen Bogen tragen, dieser gibt nicht unwesentlich Punkte auf die Stats hinzu und erhöht zudem noch die Power und Health (evtl. geben einige Fernkampfwaffen noch Resistenzen).
Weil dies natürlich "ungerecht" ist gegenüber Klassen, die KEINE Fernkampfwaffen anlegen bzw. benutzen können, wird es Items geben für Magier und Heiler, die in diesen Fernkampfwaffenslot gelegt werden können um einen "Ausgleich" zu schaffen was eben o. g. Erhöhung der Stats, Power und Health betrifft.
Sprich...es wird sich wahrscheinlich um ein Item handeln, welches ähnlich ist den Symbolen, die Magier neben einem Einhandzauberstab in den Schildslot legen (Kugeln, Bücher usw.).
Gruß
Ui noch mehr Power für die Mages :D als her damit, sodass wir noch mächtiger werden, was wir ohne hin schon sind!
Wir werden die Herrschaft an uns reisen.
(Der Pinky, der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain... NARF! )
Nee Nee .. die Herrschaft habe ich schon und die gebe ich auch nicht wieder her :)
Bedenkt aber auch, das wir die Greifentürme erst mitbauen müssen .. also wirds noch nen weilchen dauern bevor sie in den Zonen kommen. Und einen Direktflug halte ich eigentlich für ausgeschlossen :)
Hallo, ich versuche es mal zu erklären...
Soll wohl folgendes bedeuten: Ein Berserker z.B. kann einen Bogen tragen, dieser gibt nicht unwesentlich Punkte auf die Stats hinzu und erhöht zudem noch die Power und Health (evtl. geben einige Fernkampfwaffen noch Resistenzen).
Weil dies natürlich "ungerecht" ist gegenüber Klassen, die KEINE Fernkampfwaffen anlegen bzw. benutzen können, wird es Items geben für Magier und Heiler, die in diesen Fernkampfwaffenslot gelegt werden können um einen "Ausgleich" zu schaffen was eben o. g. Erhöhung der Stats, Power und Health betrifft.
Sprich...es wird sich wahrscheinlich um ein Item handeln, welches ähnlich ist den Symbolen, die Magier neben einem Einhandzauberstab in den Schildslot legen (Kugeln, Bücher usw.).
Gruß
*doh* Klar, jetzt wo ich das so lese ergibt das auch Sinn. Da hätt man auch von allein drauf kommen können :augenrol: Naja, manchmal fehlt der Denkanstoß :)
Da sind in der Tat eine ganze Menge erfreulicher Neuerungen
enthalten.
Endlich machen diese bisher nur lästigen Gildenraidaufgaben, die man
sich alle fünf Level bei diesem Fowler (Qeynos) holen MUSSTE, um
wieder neue Citytasks zu kriegen, Sinn.
Ich war einige Male in der Zertrümmerungsschlucht, um die so genannten
Avatare der Eifersucht zur Räson zu bringen - alles grau, nix Exp, weder
für den Einzelnen noch für die Gilde, nada! Endlich gibt's die verdienten
Statuspunkte, wenigstens.
Dass Getränke und Speisen eigene Inventarplätze erhalten, finde ich
überfällig. Fein, dass das kommt.
Nicht so doll finde ich, dass das Sterben noch folgenloser gemacht wird.
Nun soll man also seine Seelenscherben einfach käuflich erwerben können.
Erinnert mich irgendwie an die so genannte Gesundheitsreform, seit der
es wieder zwei Klassen gibt: die mit und die ohne Moneten.
Der Geldsack bezahlt das aus der Portokasse (sobald die Münze in der Kasse
klingt, die Seele in den Himmel springt), der mittellose Abenteurer darf
dem Seelenheil hinterher laufen. :grml:
aus Solidarität die Bezahlung verweigernd
Oblomov
kann ich Oblomov nur zustimmen.
Nicht nur das die Tanks jetzt die Deppen sind und nach dem Ableben alleine eine XP-Schuld mit sich tragen, jetzt werden die folgen des Sterbens noch weiter minimiert.
Aber wenn das Sterben ohne Folgen ist..wo bleibt da die Spannung am Leben zu bleiben?
Persönlich finde ich das mit dem käuflichen Seelensplitter gut. Es ist einfach frustrierend, wenn meine Gruppe in Fallen Gate das Zeitliche segnet und die Hälfte der Spieler angefressen ins Bett wandert und der klägliche Rest von uns für den Rest des Tages nicht mehr an die Splitter kommt. Klar raubt das einem auch noch die letzte Angst vor dem Tod, aber alleine wegen meiner Statistik und aus Unlust, Dungeons "von vorne" anfangen und mich wieder bis ganz unten durchkämpfen zu müssen, weil mir da noch irgendwas fehlt, werde ich jetzt nicht weniger Motiviert versuchen, meinem Tod so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.
gracjanski
09.11.2005, 16:36
Persönlich finde ich das mit dem käuflichen Seelensplitter gut. Es ist einfach frustrierend, wenn meine Gruppe in Fallen Gate das Zeitliche segnet und die Hälfte der Spieler angefressen ins Bett wandert und der klägliche Rest von uns für den Rest des Tages nicht mehr an die Splitter kommt. Klar raubt das einem auch noch die letzte Angst vor dem Tod, aber alleine wegen meiner Statistik und aus Unlust, Dungeons "von vorne" anfangen und mich wieder bis ganz unten durchkämpfen zu müssen, weil mir da noch irgendwas fehlt, werde ich jetzt nicht weniger Motiviert versuchen, meinem Tod so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.
sehe ich auch so. V.a. die Kills / Death Ratio ist für mich wichtig. Aber insgesamt finde ich es trotzdem mist, dass man nun auch noch den Shard kaufen kann :(
sehe ich auch so. V.a. die Kills / Death Ratio ist für mich wichtig. Aber insgesamt finde ich es trotzdem mist, dass man nun auch noch den Shard kaufen kann :(
Inwiefern ist die KDV für dich wichtig? Weil das sagt nur aus wieviele Monster du kloppst ohne Tod. Jo und wer da ne hohe KDV hat, kloppt oft Solomobs und oder nur Grüne.
Leute mit tiefer KDV sind oft in Gruppen oder Raids unterwegs oder wagen sich auch mal an etwas kräfitgere Gegner ran.
Klar gibt auch hier Ausnahmen, doch mehrheitlich kannst du an der KDV sehr gut sehen wer oft Solo unterwegs ist. Ist also nicht immer das Beste ne hohe KDV zu haben ;-)
gracjanski
09.11.2005, 19:02
Inwiefern ist die KDV für dich wichtig? Weil das sagt nur aus wieviele Monster du kloppst ohne Tod. Jo und wer da ne hohe KDV hat, kloppt oft Solomobs und oder nur Grüne.
Leute mit tiefer KDV sind oft in Gruppen oder Raids unterwegs oder wagen sich auch mal an etwas kräfitgere Gegner ran.
Klar gibt auch hier Ausnahmen, doch mehrheitlich kannst du an der KDV sehr gut sehen wer oft Solo unterwegs ist. Ist also nicht immer das Beste ne hohe KDV zu haben ;-)
ja stimmt, oder sie kloppen graue mobs, Aber irgendwie fühle ich mich mist, da ich weiss, ich geh mit kdv runter.
ja stimmt, oder sie kloppen graue mobs, Aber irgendwie fühle ich mich mist, da ich weiss, ich geh mit kdv runter.
Schau Dir mal die Server-Rankings an.
Unter den Führenden der Rubrik "Mobkills"
sind viele, die auch den Kopf des
Rankings "Most Deaths" schmücken.
Das KvD dieser "Killer" stellt eine zu
vernachlässigende Größe dar.
es grüßt aus dem Killerkeller
Oblomov
Bestes und bekanntestes Beispiel für eine hohe KvD Wertung ist wohl Olnigg auf Innovation ... ja wirklich "der" Olnigg!
http://eq2players.station.sony.com/en/player_srankings_detailed.vm?serverId=210&action=CharacterAgg.getByRankServer&rank=killDeathRatioRankServer&type=MostKillsPerDeath
Auch wenn ich es bewundernswert finde bis auf Level 43 zu kommen ohne einen einzigen Tod, so hinterfrage ich teils schon den Sinn ständig solo blaue zu kloppen. Denn genau das macht er laut eigener Auskunft mit seinem Ranger. Gruppen sind tabu. Mir wärs zu langweilig, ich brauch den Gruppenspass :) und in der Regel geht, in den Gruppen in denen ich unterwegs bin, die Stimmung bei Wipes eigentlich immer hoch *gg*
was ich schön finde sind das menü bei den sachen die man über claim holt da sieht mans wies im inventaraussieht und was man schon geholt hat und ob es jeder char bekommen kann
Bei den Preisen kann ich mir kaum vorstellen jemals eine Seele zurückzukaufen ...
Level
0-9 kostet 6sp
10-19 kostet 24sp
20-29 kostet 96sp
30-39 kostet 3g 84s
40-49 kostet 15g 36s
50-59 kostet 20g 73s 60c
60 kostet 27g 99s 36c
Da mühe ich mich lieber ab und hol mir die Seele zurück und Notfalls warte ich 3 Tage :)
gracjanski
10.11.2005, 13:09
96 silber ?? auf stufe 20-29 :-( Ich hab doch 30g auf dem Konto, da sollte so eine Scherbe eher 10g kosten.
Marquis de Morieve
10.11.2005, 15:44
Kennt vllt. schon jemand den Datenumfang, den ich dann zuhause mit meiner isdn Verbindung saugen muss?
oh oh, na viel Spass Marquis, satte 300 MB ^^
Die Highights für mich sind beim LU 16:
- Der neue Fenster-Style
- Die Food-Slots
- Der Extra Claim-Menüpunkt
- Die Soga-Modelle (Naja... nicht alle *g*)
Dazu kommt, daß ich trotz einer halbjährigen Spielpause die Rewards für ein ganzes Jahr bekomme... (wobei sich bei den Rewards ein bissle mehr Abwechslung auch ausgezahlt hätte....)
Nordwin
Bei den Preisen kann ich mir kaum vorstellen jemals eine Seele zurückzukaufen ...
Level
0-9 kostet 6sp
10-19 kostet 24sp
20-29 kostet 96sp
30-39 kostet 3g 84s
40-49 kostet 15g 36s
50-59 kostet 20g 73s 60c
60 kostet 27g 99s 36c
Da mühe ich mich lieber ab und hol mir die Seele zurück und Notfalls warte ich 3 Tage :)
mmh das ist billig hab eh schon fast 2 g auf de rbank liegen ^^ wo kann man die seele zurückkaufen?
was mir aufgefallen ist die optionen in der rolle und der menübutton claim ^^
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