PDA

Vollständige Version anzeigen : Alchemist oder Sage



Wurzel
09.11.2005, 12:42
Ich stehe kurz vor der Entscheidung Jeweler, Alchemist oder Sage!
Ein Jeweler habe ich schon. Er bereitet mir auch viel Abwechslung beim
Craften und ist gleichzeitig ein fleissiger Hersteller, damit ich mir einen
gewissen Luxus leisten kann. Ein Pferd eine schöne Wohnung und ein
Bier nach der Arbeit.
Im Weitern habe ich noch einen Tailor und Carpenter.
Auch sehr dankbar und Abwechslungsreich!
Im Moment habe ich jedoch keine Lust einen Alchemist und einen Sage
aufzubauen! Eigentlich würde mir der Sage passen, jedoch habe ich nicht
Lust raren Sachen nachzurennen. Wie sieht es ab LV20 mit Rezepten aus?
Was würde zu meinen anderen Handwerkern ab besten passen?

Es Grüsst
Wurzel

RangGoon
09.11.2005, 22:05
Ich werde mir demnächst einen Alchimisten hochziehen.
In den höheren Levels kommt man nämlich auch mit den Cross-Skills nicht mehr weiter, was die Tinten und andere Produkte am Chemietisch angeht, die mein Jeweler braucht.
Ausserdem ist mein Main ein Guardian und Alchies können die Kämpfer-Klassen-Essenzen herstellen.

Das könnte eine gute Kombination werden.

Gruss
RangGoon

Wurzel
09.11.2005, 23:41
Ich glaube ich werde mich für einen Sage entscheiden, da dieser für meinen Warlock, Conjour und Fury Sprüche bastelt kann.

Ich wünsche Dir viel Spass

Es Grüsst
Wurzel

Grigori
10.11.2005, 10:52
In den höheren Levels kommt man nämlich auch mit den Cross-Skills nicht mehr weiter, was die Tinten und andere Produkte am Chemietisch angeht, die mein Jeweler braucht.Wieso kommt man da nicht weiter? Mein Jeweler ist jetzt im T5 Bereich und macht immernoch das ganze Chemie-Zeug selber, mit Cross-Skills. Ist es denn bei T6 nicht mehr möglich?

Grüße
Grigori

RangGoon
10.11.2005, 22:07
Wieso kommt man da nicht weiter? Mein Jeweler ist jetzt im T5 Bereich und macht immernoch das ganze Chemie-Zeug selber, mit Cross-Skills.Weil nicht alle Rezepte in den Cross-Skill-Büchern drin sind.
Das Rezept für den Sparkling-Extrakt steht z. B. nur im "Magical Extract Study 2" und das können nur Alchimisten einlesen.
Daher brauch ich die Hilfe eines Alchimisten wenn ich Achat-Ringe imbuen möchte.

Grüße
RangGoon

Grigori
11.11.2005, 09:44
Achso, die Extrakte. Ja, dieses Privileg ist nur den Alchimisten vorbehalten. Aber man findet relativ schnell einen Alchi, der das gerne übernimmt, und als Stammkunde kann man meistens einen guten Preis erhalten. Ich meine, dafür lohnt sich nicht, einen eigenen Alchi großzuziehen. Aber wenn du ihn noch für die Kämpfer-Essenzen brauchst, macht es schon Sinn.

Grüße
Grigori