PDA

Vollständige Version anzeigen : Rückbuchungen von Zahlungen

Eovania
10.11.2005, 01:28
Liebe Gemeinde,

da es in letzter Zeit etwas zu Problemen geführt hatte, dass Zahlungen nicht bei uns eingingen, jedoch vom Kunden erfolgt sind, hier ein paar Hilfestellungen wie Ihr die Bannung von Eurem Konto rückgängig machen könnt.

Wir möchten uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Vielen Dank,

Eovania

Um diese Angelegenheit zu klaeren, musst du dich ueber folgenden Weg an den technischen Kundendienst wenden.

-Klick unter folgendem link http://eq2players.station.sony.com/de/support.vm auf "In der Station-Wissensdatenbank suchen"

-Klick auf dem Reiter „Fragen Sie uns“

-Gib deine Benutzer ID oder email Adresse ein

-Unter dem „Produkt“ Reiter, gib „EverQuest II“ ein und in der Unterkategorie „General“

-Unter dem „Kategorie“ Reiter, gib „Konto/Zahlung“ ein. In der Unterkategorie hierzu „Bann/Suspendierung“, und in der Unterkategorie dazu „E-Kommerz Suspendierung/Bann“

Danach wird dir eine email geschickt, die dich bittet, die Eigentumsrechte zu diesem Konto nachzuweisen. Bitte diese Fragen so genau wie moeglich beantworten.

Der naechste Schritt ist, die zurueckgebuchten Zahlungen zu begleichen. Dir wird eine Form zugeschickt, diese Zahlungen zu authorisieren. Dies ist momentan nur ueber eine Kreditkarte oder Gamekarte moeglich. Wir hoffen, das dies sehr bald ebenso ueber GlobalCollect getan werden kann.

Hier ist auch ein Link zur KB-Wissensdatenbank sowie ein Link zu den Gamecards direkt:

EQ &EQ II: http://www.dlgamer.com/index.php?cPath=30

SWG: http://www.dlgamer.com/index.php?cPath=30

Planetside: http://www.dlgamer.com/index.php?cPath=30

Edit: Ich möchte auch nochmals darauf hinweissen, dass Rückbuchungen bzw. nicht eingetroffene Zahlungen bei uns nicht durch eine erneute Überweissung ausgeglichen werden können! In diesen Fällen wird nur eine Kreditkarte oder eine Spielkarte (Gamecard) akzeptiert.

2ter Edit: Link herausgenommen der nebst Gamecard verkauf von Platin und Gold angeboten hatte.

Himeno
16.12.2005, 15:09
toll mich hats erwischt nur das fragen sie kann ich nicht nutzen da das dauernd einen neuen account darin erstellen will aber meine mail schon in der datenbank ist. nungeht aber ist nervig monate klapts und nun das da ich weder momentan noch geld noch kreditkarte hab bin ich aufgeschmissen

Gryphus
17.12.2005, 16:54
hats du dich schon an den support von SOE gewendet und wenn ja, was haben die dazu gesagt?

Himeno
17.12.2005, 22:51
getsern per chat und die sagen die schritte oben ausführen. hab später auch nen account da bekommen und geschrieben. antwort mail kam das in 24h antwort kommt bis jetzt aber nichts

Himeno
19.12.2005, 17:53
so heute kam antwort und auch alle angefoderte daten hingeschickt mal sehn wie langs nun wieder dauert

Himeno
04.01.2006, 16:46
man seit 30.12.2005 ist der gametimecode eingereicht und bis heute net freigeschaltet das lahmt sehr

Gryphus
06.01.2006, 22:42
man seit 30.12.2005 ist der gametimecode eingereicht und bis heute net freigeschaltet das lahmt sehr

du gibts SOE nun gerade mal 3 bis 4 Tage zeit auf deine anfrage zu reagieren. sicherlich werden die auch noch andere sachen haben, die es zu bearbeiten gilt. wenn es zu lange dauert, dann kannst du dich ja nochmal an den support wenden aber 3 bis 4 tage ist net lange.

Himeno
09.01.2006, 21:25
mittlerweile sinds aber nihct mehr nur 4 tage ausserdem vom 30.12 bis 4.1 sind für mich 6 tage

edit: endlich vor 30 min kam die mail ICH BIN WIEDER DA^^

Eovania
13.01.2006, 21:23
mittlerweile sinds aber nihct mehr nur 4 tage ausserdem vom 30.12 bis 4.1 sind für mich 6 tage

edit: endlich vor 30 min kam die mail ICH BIN WIEDER DA^^

Glückwunsch :)

Kleine Anmerkung: Unsere Firma war während den Feiertagen bis einschliesslich 02.01.06 komplett geschlossen.

Renessa
14.01.2006, 13:43
Glückwunsch :)

Kleine Anmerkung: Unsere Firma war während den Feiertagen bis einschliesslich 02.01.06 komplett geschlossen.

Ferien? Ihr macht Ferien??? Wie könnt ihr es wagen! Unsere Helden auf Norrath machen schliesslich auch keine Ferien! ;-)

Renessa (die auf 365Tage Kundenservice im Jahr BESTEHT!!!)

joga
29.04.2006, 04:09
Moin-Leute!!
Ich muß mir mal nen bißchen luft verschaffen wegen meinem Banned-Konto.Das es gebanned wurde ist klar meine Schuld,aber die vorgehensweise der Bearbeitung ist schon krass.Es wird sich garnicht um einen gekümmert,woher soll ich wissen welche Daten die von mir haben wollen,die schicken mir immer die gleiche Antwort zurück,und bis zu dem Weg dauernds schon 3-4Tage,das ist die Höhe.Da überlege ich mir wirklich ob das Sinn macht bei so einem Kundenservice weiter zu spielen.Kann ja nicht sein das die so stur sind,bei der letzten mail haben se Antwort groß geschrieben,damit ich das als Idiot auch verstehe,fühle mich von denen veräppelt.So danke das wars von mir könnte mehr schreiben aber keine lust zu,Sackgasse!!

nex_one
26.07.2006, 21:17
der oben aufgeführte weg stimmt ja irgendwie nicht mehr. da nun ich das problem einer rückbuchung hatte und nicht mehr spielen kann wollte ich mal fragen wie das denn jetzt geht.

drumbunny
27.08.2006, 15:12
Also ich kann mich da nur joga anschließen...
War zwar auch miene Schuld dass mein account "gebanned" wurde weil das Konto leider nicht gedeckt war (aber kann ja wohl mal passieren gegen Edne des Monats, v.a. als armer Student der mit nem 400 EUR Job auskommen muss ;-)) Dass man da gleich so drastisch reagiert und wohl Betrug unterstellt find ich schon etwas krass. Und so genial das game dann auch ist so grottenschlecht ist der support. Und das kann ich einfach net verstehen, dass man das so schleifen lässt. Man könnte fast glauben, Sony könnte sich vor lauter Spielern nicht mehr retten ;-)
Da schreibt man und schreibt man emails und bekommt rein gar nix zurück...

weiss denn jemand mittlerweile einen guten bzw. einfachen (wenns ihn denn jemals gibt) Weg seinen Account wieder freizuschalten?

Gryphus
29.08.2006, 19:19
Wenn gar nichts mehr geht, dann immer direkt an den Support wenden und das nicht unbedingt per Email. Sucht am besten immer den Chat auf, da könnt ihr sicherer gehen, dass eure Bedürfnisse sofort aufgenommen werden.

@Drumbunny
Sony hat dir nicht Betrug unterstellt, sondern die Routine, die dort abläuft handelt strikt nach einem Schema und die bist nun mal genau in dieses gefallen.

Himeno
19.10.2006, 14:04
so mal wieder gebannt , dank an meine liebe bank dumme ist nun fehlen mir 1-2 cd keys die ich nur per mail hatte kann ich da trotzdem nachweisen das es mein konto ist?

schonmal gesagt das diese wissendatenbank ssehr viele fehler hat?