PDA

Vollständige Version anzeigen : die Drachen Gilde stellt sich vor



F!ght3R
04.02.2006, 11:16
Wir sind eine Gilde, in der es vor allem auf Spaß am Zocken ankommt und lassen unseren Mitglieder auch viel Freiraum, wir haben keine strengen Regeln oder ähnliches, sondern haben uns als Ziel gesetzt, eine gut funktionierende Gemeinschaft in Vanguard zu gründen, die auch an Sachen wie Events, Städtebau, Raids etc... teilnehmen soll. Die Drachen Gilde gibt es seit etwa Anfang 2003. Bevor wir beschlossen eine Pre Release Gilde in Vanguard zu werden, waren wir erfolgreich in World of Wacraft vertreten.

Wir suchen nun nach neuen Mitglieder, also bei Interesse, könnt ihr einfach auf unserer HP (www.Drachen-Gilde.com) vobeischauen. Dort finden sich auch mehr Informationen über uns. Sollte es Fragen geben, stehen wir euch natürlich gerne zu Verfügung.

Ansonten hier nochmal die Kontaktmöglichkeiten:
HP und Forum: www.Drachen-Gilde.com
ICQ: 229742220
Email: Verwaltung@Drachen-Gilde.com

Gruß F!ght3R

Gryphus
04.02.2006, 14:41
Das was man von der Homepage sehen kann sieht auf den ersten Block sehr gut aus, aber es ist leider absolut nicht informativ ;-)

Vielleicht solltet ihr die Homepage wieder online nehmen, wenn ihr schon werbung macht :-)

F!ght3R
04.02.2006, 20:51
Ja, is leider ein dummer Zufall, denn unser Hoster hat gerade eineige Probleme, weswegen die HP nun auch off ist. Aber sie müsste bald wieder on sein.

F!ght3R
08.02.2006, 22:00
Hi,

Sry für den Doppelpost, aber wollte nur darauf hinweisen, dass bei uns seit gestern nun wieder alles online ist.

Gruß F!ght3R

(wenn dieser Post als Spam angesehn wird, dann löscht ihn bitte)

Gryphus
09.02.2006, 00:17
Nee Spam ist das keiner :-)

Ich bin zwar in einer Gilde, aber möchte trotzdem meine Hochachtung vor einem solchen Layout aussprechen. Könnt ihr den Grafiker mir mal ausleihen?

F!ght3R
09.02.2006, 13:18
Also zur Zeit stehe ich nicht zum Verleih, sry ;-), aber wenn ich mal etwas mehr Zeit habe kann ich mich ja mal bei dir melden

Gruß F!ght3R