PDA

Vollständige Version anzeigen : SplitPaw Erweiterung



greatmgm
11.11.2005, 12:02
die habe ich mir geleistet und ziemlich viele "/claim"-Dingsbumse gekriegt meist für bessere exp, löschen des todesmalus etc., aber wie gehts weiter mit Splitpaw wo muss ich da hin ?
Ich hatte auch eine nachricht das ein Greifentower in nectolous fertig ist oder so ähnlich, ich kann diesen aber von antonica aus nicht anfliegen ???

Syelle
11.11.2005, 12:45
bei den geclaimten Dingen müsste auch eine blaue Scherbe von der splitpaw- Erweiterung dabei sein. Die untersuchst Du einfach und bekommst dann die erste Quest.

Die neuen Greifentürme gelten nur für das Fliegen innerhalb einer Zone. Man kann nicht von einer Zone in die andere per Greifen fliegen.

00Parcival00
11.11.2005, 13:10
Ein Teil deiner "claim-Dingsbumse" hat nix mit Splitpaw zu tun, sondern das sind die Geschenke zum Geburtstag von EQ2. Das einzige Ding das für dich für Splitpaw wichtig ist, ist diese blaue Scherbe. Damit m*****ierst du in die Donnersteppe und dort untersuchst du das Ding und bekommst dann den Quest. Danach läufst du zu dem Gnollteleporter beim Donnernebeldorf, aber so das dich die dortigen Gnolle nicht aufhalten können (sonst wirst du von denen gefangen und mußt erst wieder aus einem Verließ ausbrechen und das kostet Zeit). In der nächsten Zone mußt du dich bis zum Ende durchkämpfen und diesen großen Gnoll dort besiegen um einen Kistenschlüssel zu bekommen. Der Schlüssel passt für eine Kiste die auf einer großen Steinsäule steht. Um ran zu kommen mußt du mit den in der Nähe stehenden Kisten einen Turm bauen und den hochklettern (bzw springen). Wenn du die Kiste geöffnet hast, mußt du die 2. Scherbe nehmen und untersuchen. Danach wieder raus aus der Instanz und bis in die Nähe des Teleporters bei Turm 2 laufen. Da gibts dann ein weiteres pling und nun mußt du eine Höhle suchen gehen. Und diese ist dann nach den Riesen bei den Hauttänzergnollen. Durch die Uppertunnels kommst du dann ins Splitpawdorf...

greatmgm
11.11.2005, 17:08
der kennt sich aus ... wenn ich den nicht hätt :-D

Goox
11.11.2005, 19:19
Noch was Offtopic @greatmgm

Um in deiner Signatur alle Sachen richtig anzeigen zu lassen, musst auf EQ2Players unter Admin deine Achievements auf 'Anyone' ein Häkchen machen. Dann wird auch npc_kills richtig angezeigt ;-)