PDA

Vollständige Version anzeigen : Spells upgraden



gracjanski
11.11.2005, 20:00
auf welche Höhe erhöht ihr eure Spells? Geht ihr gleich auf Adept 1 oder wartet ihr auf günstige Adept3 und kauft erstmal App2?

Also ich versuche gleich auf Adept 1 zu kommen und den Rest zu überspringen. Hat jn. eigentlich ein Diagramm parat, wo man sehen kann, wie sich die spells verbessern? sprich, gibt es in irgendwelchen Stufen richtig dicke Sprünge nach oben oder wie läuft das?

Nordwin
11.11.2005, 22:23
Also im Normalfall hole ich mir erst mal günstige App2-Sprüche.
Wenn es dann im Broker gute Angebote für App4 bzw. Adept 1 gibt schlage ich da zu. Kommt eben auch auf die momentane finanzielle Situation an *g*.

Eolair2
12.11.2005, 00:03
Also ich upgrade immer gleich auf Adept 1. Ich nutze meine aktuelle Spellliste und habe dann auch meist schon den/die Adept 1 Spells dabei für das nächste Level. So kann ich auch während ich unterwegs bin und ein level aufsteige gleich meine Spells updaten.

Zur Frage von Adept III Spells orientiere ich mich auch anhand meiner Spellliste. Kommt in den nächsten Leveln ohnehin eine neuer Spell eben dieser Spelllinie, dann laß ich es bei Adept 1. Ist es aber der letzte einer Spelllinie oder aber kommt für diesen Spell die nächsten 10 Leveln kein upgrade, dann ziehe ich ein Aufwerten auf Adept III in Betracht. Dies natürlich in Abhängigkeit von der Relevanz der Spells und der momentanen Kassenlage.

Die jeweilige Zwischenstufen der Spells überspringe ich regelmäßig.

/bow Eolair

Bernd der Edle
14.11.2005, 21:36
von lehrling 1 gleich auf adept3, liegt wohl daran das ich nen hohen main hab der dir twinks füttern kann mir rares :). ansonsten nur app4 oder adept1 wenn sich adept3 nich rentiert