PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Anforderungen für Solo-Instanz Splitspaw?



Kahl
14.11.2005, 09:32
Hallo zusammen,

wir haben uns auf den Weg nach Splitpaw gemacht und hat auch alles soweit funktioniert.
In dem "Dorf" in den Höhlen angekommen kann ich auch überall hin nur nicht in die Solo-Instanz. Die Solo-Arena oder die Heroic Instanzen gehen, nur die Solo-Instanz nicht ("you did not meet the requirements"). Welche Anforderungen gibt es denn da?

Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich auch 4 quests lösen um nach Splitpaw porten zu können, muss ich bis dahin jedesmal den mühsamen Weg über die upper-tunnels und die gleichen Mobs killen?. Das wäre ja extrem nervig.

Nurai [POD]
14.11.2005, 14:25
uuii des is mir neu...

was die upppertunnels angeht jaa die darfst du immer mache n:)) hrhr...siehs positiv da springen ein haufen kisten...

soweit ich weis brauchst nur 3 quests daruntern fallen

crawlers net gegenüber vom merchant
solo arena
hide out bei fitch
trial of harclave beim storyteller
alone in the dark

zu empfehlen hide out, solo (wobei du da ein problem hast ;) hrhr... und harclave, und alone in the dark is echt witzig...:)..

Kahl
14.11.2005, 14:42
Ich bin beim stöbern auf das Problem gestoßen das manche die Harclave Quest nicht erhielten. Ich glaub ich habe die auch nicht. Möglicherweise benötige ich eine Quest für den Eintritt in die Instanz?

Achja..allone in the dark fanden wir nicht so witzig, hatten keine Chance und sind mehrmals gekillt worden:grins: müssen wir nochmal ran

Grigori
14.11.2005, 14:53
Die Harclave Quest bekommt man erst, wenn man sich die ganze Geschichte über Harclave von dem Geschichtenerzähler angehört hat. Also den Geschichtenerzähler ansprechen, hinsetzen und warten, bis er fertig ist. ;-) Erst dann kann man in die Instanz.

Grüße
Grigori

Kahl
14.11.2005, 15:06
Super, vielen Dank für den Tipp, muss ich heute Abend gleich mal probieren.

asshep
14.11.2005, 16:21
Soviel ich weiss, gibts Harclave auch nur noch einmal pro lvl. "Füher" hat man da fett lvln gekonnt *fg*

>> ...muss ich bis dahin jedesmal den mühsamen Weg über die upper-tunnels ...
Jup, aber wie mein Vorredner schon so treffend bemerkt hat: Siehs Positiv. Da waren pro Durchgang, fuer mich damals so lvl 39 - 42, immer 10 - 20 G drin. Selbst wenn du alles an den NPC verscherbelst.

>> ... überall hin nur nicht in die Solo-Instanz
Welche Solo Instanz ? Es gibt mehrere. Man kommt nicht überall hin bevor man "Das Vertrauen der Gnolle" erworben hat. Weiss aber jetzt nicht mehr welche nicht gehen

Cenarius
15.11.2005, 12:27
ins hidout wie ins harclaves kommst du nur wenn du den quest angenommen hast.

asshep
15.11.2005, 12:36
Ach so, ja klar, den Quest muss natürlich auch haben. Wobei man Hideout sofort bekommt, und bei Hardclave dem Erzaehler zuhoeren muss, bis die Frage kommt ob man den Quest annehmen will ( wurde aber, glaub ich, schon angesprochen )

Kahl
16.11.2005, 07:20
Problem gelöst, ich hatte die Quest einfach nicht. War auch ungewöhnlich das man einfach so zuhören muss und nicht durchklicken.
Da wurde man endlich mal gezwungen der Geschichte zu lauschen, fand ich gut.

Nochmal Danke für die Tipps.