PDA

Vollständige Version anzeigen : Factions in DoF / Quest Frage



Baerni
14.11.2005, 10:46
Guten Morgen,

ich habe mit DoF angefangen auch mal Faction Quests zu machen. In meinem Fall jetzt v.a. von "Blades", da der auch so nah am Pier stand ;-)

Meine Frage: Gibt es Unterschiede zwischen den jeweiligen Factions und könnte es Sinn machen eine Faction aus Sicht der eigenen Gilde, oder des eigenen Charakters auszusuchen, z.B. aufgrund irgendwelcher Rewards oder Quests ?!

Und btw, hat jemand für Blades den Quest "Captive of the Alliz Raef Ew" im zweiten (!) versuch hingekriegt? Bei mir steht, nachdem der Händler mir beim ersten Versuch weggestorben ist, auch nach Neuanfang des Quests der besagte Händler nur noch da, und bedankt sich schon bevor wir losgerannt sind. Sieht aus wie ein Deadlock für meinen Warlock ;-/

Grüsse aus der Schweiz

Fuco
14.11.2005, 12:04
Ich bin leider noch nicht soweit in DoF, dass ich mich für eine Faction entscheiden muss (treib mich noch in der alten Welt rum). Aber wir haben in der Gilde eine Abmachung, das wir uns alle für die gleiche Faction entscheiden. Das macht daher Sinn, dass man die gleichen Factions als Feind hat und einen dann auch nur diese angreifen.

Fuco