Vollständige Version anzeigen : beste klasse für froschlok?
hiho, ich bin ja eigendlich aus den WoW-universum aber irgendwann kommt die zeit wo man "gähn" sagt. deswegen werde ich auf everquest 2 umsteigen test gespielt hab ich es schon druch die trail version die an jeder ecke abkackt aber egal das haubtspiel+addon liegt jetzt neben mir und würd gern den froschlok spielen (schon allein weil der so witzig aussieht) weil ich keine ahnung von everquest 2 haben bitte ich um hilfe welche klasse is für´n froschlok am besten?
jetzt schon mal dickes :danke:
Ahoy junger Freund des Alphabets,
erst mal willkommen auf dem Board und ein herzliches 'Respekt Du hast zumindest einen Punkt und ein Fragezeichen gesetzt und WoW groß geschieben.' :klugsche:
Die beste Klasse für den Floschlok ist neben Minentaucher und Kampfschwimmer nicht definiert. Die Frösche sind eine sehr ausgeglichene Rasse, die außer einem kleinen Defizit in der Stärke und einem kleinen Bonus in der Agilität überall recht durchschnittlich sind, was nichts schlechtes ist. Spielbar ist quasi alles mit ihnen, die traditionellen Rollen ohne Gewähr wären Späher, Priester und Magier.
Weitere Info's findest Du hier, bzw. hättest Du auch selbst hier finden können:
http://everquestii.info/artikel.php?ID=11
*Quak*
Aloha, Bahari.
00Parcival00
16.11.2005, 07:46
Du kannst auch nen Frosch in der Dose (sprich Kämpfer) spielen. Lediglich deine Anfangswerte sind da ziemlich mies und dadurch ist er etwas schwieriger zu spielen. Allerdings bekommst du alle paar Level die Möglichkeit dir über das "+" einige Bonusfähigkeiten rauszusuchen und damit läßt sich das Stärkedefizit etwas ausgleichen. Mit der Zeit sind die Unterschiede zu den großen, Steroide futterneden Rassen wie Oger oder Barbaren nicht mehr so groß und dein Frosch gibt nen passablen Tank ab.
Prinzipiell gilt, das du bei EQ2 spielen kannst was du willst. Ich hab schon Hochelfenberserker, Ogerillusionisten oder Trollbarden gesehen und gerade diese Vielfalt finde ich gut. Man ist einfach nicht an die traditionelle Rolle einer Rasse gebunden und kann alles werden.
ok vielen dank werde dann auch so schnell wie möglich in die wunderschöne welt von everquest 2 eintauchen :ankünd:
und erstmal kräftig monster :boxen:
Jo, Du solltest die Klasse und Rasse spielen, die Dir zusagt, völlig egal wer wie von Anfangswerten her besser geeignet wäre.
Nur mal als Tip, nen Froschlok Mönch / Raufbold ist was feines^^
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.