PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage! Mir fehlt ein Spell



Baltan
17.11.2005, 07:00
Hallo seid LU13 fehlt mir ein Spell und zwar der mit dem ich andere in Löven verwandel konnte, (Vorteil höre agi Str und wis zu dem 5% Chance mehr schaden) nun ist der weg, ist das bei den andern Furien auch so oder ist der nur bie mir weg würde mich schon Intressiern.

Danke schonn mal

Cya
Baltan

Drakaina
19.11.2005, 15:39
Inwiefern ist "er ist weg"? Kannst du denn Spell auch nicht finden wenn du mit der Taste "k" das Fenster "Wissen aufrufst? Unter der Schaltfläche - Zauber - müsste er zu finden sein. Und wie heißt der Zauber?

Drakaina

RangGoon
20.11.2005, 12:49
Mit dem LU13 wurden einige Spells entfernt, die man sich bei bestimmten Level-Ups aussuchen konnte.
Bei mir waren das zum Beispiel "Sarens Vernichtender Schlag" und "Kisas Zerstörerische Explosion".
Dafür kann man jetzt bei diesen Gelegenheiten jeweils einen vorhandenen Spell auf Master II aufwerten.

Die entfernten Spells müsstest Du beim Auto-Respec nach dem LU13 durch die gleiche Anzahl an Master II-Upgrades ersetzt bekommen haben.


Gruss
RangGoon

Baltan
24.11.2005, 10:15
Inwiefern ist "er ist weg"? Kannst du denn Spell auch nicht finden wenn du mit der Taste "k" das Fenster "Wissen aufrufst? Unter der Schaltfläche - Zauber - müsste er zu finden sein. Und wie heißt der Zauber?

Drakaina
Nein der Zauber ist weg und lieder wies ich nicht mehr wie der hies.

Baltan
24.11.2005, 10:20
Mit dem LU13 wurden einige Spells entfernt, die man sich bei bestimmten Level-Ups aussuchen konnte.
Bei mir waren das zum Beispiel "Sarens Vernichtender Schlag" und "Kisas Zerstörerische Explosion".
Dafür kann man jetzt bei diesen Gelegenheiten jeweils einen vorhandenen Spell auf Master II aufwerten.

Die entfernten Spells müsstest Du beim Auto-Respec nach dem LU13 durch die gleiche Anzahl an Master II-Upgrades ersetzt bekommen haben.
Gruss
RangGoon
Tja dann ist er wohl entfernt worden *grummel* und Master 2 habe ich nur Zwei Zauber bekommen, alle ander wahren entweder ohne Zauberstufe oder Feindmeisterung und die gabs "nur" auf Meister 1, hmm vieleicht habe ich was falsch gemacht,ich habe aber noch eine Stone of Respec, könnte das also alles noch mal machen *stööön*