PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorstellung & lfg: Paradris & Artjarja

Paradris
18.11.2005, 11:21
Hallo zusammen,

ich lese in diesem Forum schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet ... das natürlich nicht ganz ohne Grund :-D

Meine Frau (Artjarja) und ich (Paradris) spielen jetzt etwas über einen Monat EQ2 und fühlen uns hier recht wohl, kommen von WoW (unserem ersten MMORPG).

Momentan kommen wir auch noch gut zu zweit voran, aber ab Lvl 20 soll sich das ja schon bald ändern ...
daher frage ich mal hier im Forum an, ob wir noch weitere Leute für eine Gelegenheitsspielergruppe zusammen bekommen.

Wir sind momentan lvl. 15 Zauberin und lvl. 15 Druide auf dem Server Valor.

Unser "Problem" ist, daß wir aufgrund unseres Babys frühestens abends ab 19:15 oder so online kommen können und das natürlich auch nicht jeden Tag. Am WE haben wir teilweise auch mittags mal 1-2 Stündchen ... aber zu zweit werden wir wahrscheinlich die interessanten Begegnungen erst machen können, wenn sie wahrscheinlich schon grau sind ?! Oder ist das ganze nicht so extrem ?

Ansonsten questen wir am liebsten, einfach nur Monsterschnetzeln finden wir eher langweilig ... ist aber manchmal ok.

Naja, vielleicht finden wir ja hierüber ein paar "Gelegenheitsspieler" finden mit denen wir gemeinsam regelmäßig questen können und die auch im Lvl. ungefähr auf unserer Höhe bleiben ... naja, wenn nicht machen wir erstmal so weiter.

Wie sieht es aus ? Jemand Interesse oder einen Twink, der bei Bedarf mit uns spielt ?

Ich habe heute zwar schon in unserem Gildenforum angefragt, aber da die meisten schon recht hochstufig sind, dachte ich mir das ich parallel mal hier auch anfrage. Vielleicht kann man so eine kleine Stammgruppe zusammenbringen.

Mal schauen ...

Bis dann
Paradris & Artjarja

p.s.: Ich hoffe, daß ich das richtige Forum für mein Anliegen gefunden habe

Rednick
18.11.2005, 13:41
setzt mal ARDORON auf euere Buddy List :-D

Ich bin lvl 16 Kriger -> Berserker bald

ach ja ... willkommen in Norrath

*verbeugt sich*

Ardoron

Paradris
18.11.2005, 13:45
Hallo Ardoron,

das passt ja gut, ein Krieger können wir natürlich gut gebrauchen.
Ich hoffe, daß wir uns bald IG sehen ...

Bis dann
Paradris

Frupus Fruchtpudding
18.11.2005, 13:46
Willkommen und viel Spaß in EQII :-)

Ich hätte euch wirklich gerne geholfen, aber leider spiele ich auf Innovation. Hätte ich euch auch empfohlen ;-) *Schamlos für Innovation werb*

Gruß,

Chegga

Rednick
18.11.2005, 13:51
jup, hoffe ich auch :-]

Ich bin aber erst wieder am Sonntag on, schätze ich mal, aber von eueren zeiten her passt das ja ... ich hab halt auch noch ein RL :augenrol:

Bis bald IG

Ardoron

PS.: wenn Elrodia on ist, könnt ihr mich über sie auch anquatschen ;-) ... heute abend zB

Paradris
18.11.2005, 13:54
Danke !

Tja, letztendlich war es einfach Zufall, daß wir auf Valor sind ... ein Klick und schon waren wir drin ... ;-)

Hoffen jedenfalls, daß wir so besser Leute finden die zu uns passen, als IG , denn eine Gruppe zu finden ist echt nervig ... rumstehen und auf Antwort hoffen. Dann lieber jetzt einmal mit etwas mehr Aufwand und dafür später nicht mehr ...

@Ardoron: Und wer ist Elrodia ? Naja, ich werds versuchen , falls wir on sind, denn momentan ist meine Frau krank, und da ist PC spielen für sie nicht so toll ...

Gruß
Paradris

Pockets
18.11.2005, 16:28
Hi Ihr zwei!

Wenn Ihr mal einen Protector in Eurem Levelbereich sucht, meldet Euch einfach bei "Moonsong". Allerdings liegt mir eher die Handarbeit, d.h. alles, was sich um das Vermöbeln von Monstern dreht. Quests sind mir zu langwierig. Aber wenn Ihr mal eine Echse für etwas "Grobes" sucht, sagt mir einfach bescheid. :)

Rilvan
18.11.2005, 19:01
Hallo und Willkommen ihr 2. .)

Na da schließ ich mich gerne an...bin zwar erst lvl 8 Scout, aber bis SO bin ich sicher schon lvl 13 Räuber mit meinen Twink. :) Könnt mich gern adden, heisse Brejolas.
Anfangs gehts ja noch relativ schnell. Und braucht euch keine Sorgen machen dass ich euch davonrausche, immerhin braucht mein Main ja auch ab und zu Aufmerksamkeit. :D

Rednick
18.11.2005, 21:24
Danke !
@Ardoron: Und wer ist Elrodia ? Naja, ich werds versuchen , falls wir on sind, denn momentan ist meine Frau krank, und da ist PC spielen für sie nicht so toll ...

Gruß
Paradris

Elrodia ist meine Freundin, welche an meinem Rechner, mit meinem Account in meiner Bude ihren Char spielt. Und am Freitag ist sie halt erstmal wieder dran.

deswegen sitze ich immer daneben, und kann auch so mit euch reden ;-)

PS.: gute Besserung an deine Frau

*verbeugt sich*

Ardoron

Paradris
19.11.2005, 08:15
Das ist ja sehr nett ...
dann sind wir ja schon zu viert.

Damit kommen wir bestimmt gut voran ...

also bis Sonntag dann.

Gruß
Paradris

Delaya
19.11.2005, 08:57
Hallöle!

Ich habe auch noch einen kleinen Beschwörer, ist lvl 17. Die Gnomin heisst Ignava und spielt gerne mit euch!

Ich werde euch bei meinen anderen Chars in die Freundesliste setzen und dann umloggen, wenn ich euch sehe und gerade Zeit habe!

Paradris
20.11.2005, 09:24
Hallöchen Delaya,

danke für die Hilfe,

kommen heute abend online ... mal schauen wen wir treffen.

Gruß
Paradris

Rednick
21.11.2005, 12:03
schade, dass ihr am Sonntag so schnell offline gegangen seid :-(

hätte meinen Abend ger noch mit euch verbracht. Naja, vielleicht ein ander mal

*verbeugt sich*

Ardoron

Paradris
22.11.2005, 11:47
Naja,

wir waren seit 18:45 online ... und hatten ne´Weile nach den Chars hier aus dem Thread Ausschau gehalten ... leider war keiner on, bis ich Dich zufällig getroffen hatte. Da wir ein wenig enttäuscht waren, haben wir noch ein paar Sammelquest komplettiert und haben uns dann um kurz nach 21 Uhr ausgeloggt.

Wir hatten auch nicht damit gerechnet, daß Du noch Zeit findest ...
nächstes Mal klappt das schon...

Gruß
Markus

Pockets
22.11.2005, 13:05
Bin jetzt wieder auf "Catrynnah" umgestiegen, derzeit Berserker auf halbem Weg zu Level 24. Bei Bedarf einfach anflüstern - bin immer ingame, wenn mich RL, Job, Außerirdische oder meine Katze nicht davon abhalten.

Rilvan
24.11.2005, 09:35
Sorry SO abend ist mir leider was dazwischen gekommen.

Aber auf jeden Fall könnt ihr mich unter meinen Main "Rilvan"
oder unter meinen Twink "Brejolas" antellen. Wenn ich grad
mit Rilvan on sein sollt logge ich um. Desöfteren bin ich von
MO-DO abends bisserl online, FR meist ab zu Mittag bis
spät in die Nacht (Mein Zockertag :-D ) und eben
SA + SO wie es die Zeit zulässt.

Morgen FR aber erst so gegen 3 Uhr, da könnten wir gern was
machen wenn ich euch nicht schon zu niedrig bin, bin lvl 10 Räuber.

Rednick
24.11.2005, 13:27
heute abend habe ich Zeit ... da steht auch kein Gildentreffen an :-D