PDA

Vollständige Version anzeigen : RPG-Gildenallianz



Tyron
19.11.2005, 12:04
*Ein Fremder, der wie es scheint, von Ort zu Ort zieht um eine frohe Botschaft zu verkünden, rollt eine Pergamentrolle auf und spricht mit erhobener Stimme*

Grüsse Bewohner von Norrath

Viele Rollenspieler sind auf dem Everquest 2 Server Innovation darum bemüht, echtes Rollenspiel ausleben zu können.

Um dem erschwerten Umstand des findens von wahren Rollenspielern zu erleichtern, rufen wir die RPG-Gildenallianz ins leben.

Viele kleine RPG-Gilde tummeln sich auf Innovation, jede mit ihrer eigenen Geschichte, die einen auf der Seite des Lichts, die anderen haben sich dem bösen verschrieben (Qeynos/Freihafen). Wieder andere fühlen sich in einer Nicht-Rollenspiel Gilde wohl, möchten aber trotzdem hin und wieder Rollenspiel betreiben.

*Der Fremde macht eine kurze Pause und hebt dann seine Stimme nochmals an*

Es freut mich nun verkünden zu können, dass die Tore zu Halle der RPG-Gildenallianz soeben geöffnet wurden. Kommt herein und seht Euch um.

Diese Hallen sollen der neutrale Treffpunkt für alle Rollenspieler sein, egal welcher Gesinnung und Rasse, um vermehrt Rollenspiel betreiben zu können und gleichgesinnte zu finden.

Dies hier ist Euer Wegweiser zu den Hallen der Allianz. Folgt einfach diesem Pfade http://www.rpg-gildenallianz.de.vu/

Mögen Eurer Götter Euch auf Euren Wegen begleiten
Tyron
Bewahrer des Waldes (http://bewahrerdeswaldes.eqiiguilds.com/)

Plaguelord
22.11.2005, 10:18
*eine lange, in eine Robe gehüllte Gesalt gesellt sich zu dem Fremden. Die tief ins Gesicht gezogene Kaputze verbirgt sein Antlitz und eine starke, magische Aura umgibt ihn...*


Eine Gildenallianz aller Rollenspieler sagt ihr? Eine durchaus vielversprechende Idee. Ich werde mich in Kürze in euren Hallen umsehen. Sollte mir gefallen was ich dort vorfinde, habt ihr eventuell eine weitere Gilde in eurer... Allianz...


*die Gestalt erhebt einen leisen Sprechgesang anstimmend beide Hände und vollführt schnelle, doch elegante Bewegungen. Danach ist er wie vom Erdboden verschluckt...*