PDA

Vollständige Version anzeigen : <HILFE!!> Magier Handschuhe und Ohrring verkauft! Was kann ich tun ?

Rain01
20.11.2005, 10:52
Hallo,

ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich habe beim H&#228;ndler mit meinem Lvl 24 Zauberer versehentlich meine Handschuhe und meine Ohrring verkauft. Wenn ich mich richtig erinnere haben beide gute INT Attribute gehabt.

Nun bin ich dringend auf der Suche, die Handschuhe und den Ohrring zu ersetzen. Beim Broker finde ich nur ein paar Handschuhe, welches aber erst ab Lvl 34 genutzt werden kann. Ohrringe sind auch Fehlanzeige.

Nun die Frage an Euch, wo bekomme ich diese Ausr&#252;stungsgegenst&#228;nde wieder her ? Durch Quests ? Wenn ja, welche Quests ? Oder bei einem bestimmten H&#228;ndler ?

Seit ich die R&#252;stungsgegenst&#228;nde nicht mehr habe, verf&#252;ge ich sowohl &#252;ber weniger Lebensenergie, als auch weniger Mana Power (beider Werte leigen nur noch bei ca. 950 - vorher bei ca. 1060).

Bitte gebt mir einen Rat, was ich nun tun kann ?!?!? Wo bekomme ich ad&#228;quate Items f&#252;r den Zauberer ? Ich &#228;rgere mich &#252;ber den versehentlichen Verkauf n&#228;mlich schwarz.....

Besten Gruss

Rain01

Nick Ingame: Ferris auf Valor

Baldur
20.11.2005, 11:00
Wie schaft man es versehentlich seine Items zu verkaufen? *gg*

Naja, schreibe dochmal eine Petition InGame und erkläre was passiert ist vielleicht geben sie dir die Items ja wieder ;) .

Rain01
20.11.2005, 11:05
Meine Rüstung war kaputt und ich habe diese deshabl in dem moment nicht am Körper getragen, als ich beim Händler war. Fehler passieren.....

Gibt es denn keine normale Empfehlung, wie man das Problem durch Händler oder Quests lösen kann. Die Petition macht wenig Sinn, weil ich gar nicht mehr weiss, wie die Objekte hiessen.

Gruss
Rain

Baldur
20.11.2005, 11:13
Leider nicht, Da man Teile die man beim H&#228;ndler verkauft hat nicht zur&#252;ck bekommen kann was bestimmt schon einige ge&#228;rgert hat wenn man nach nem Harten Kampf im Verkaufrausch war.

Da du auch nicht sagst wo du diese Armor teile herhast k&#246;nnen wir wohl auch keine genaue Hilfe geben da wir ja nicht wissen worum es sich handelt.

Wenn du vielleicht noch mehr Tips hast kannst du ja auchmal die Adv. Item Suche (http://eq2players.station.sony.com/de/item_advsearch.vm) benutzen oder auf OGaming suchen (http://eq2.ogaming.com/db/search/items_search.php)

Rain01
20.11.2005, 11:29
Mir geht es prim&#228;r darum, Quests empfohlen zu bekommen, wo man INT Handschuhe oder Orhrringe bekommt. Vieleicht kann mir auch jemand einen H&#228;ndler empfehlen, wo man so etwas kaufen kann.

Ob ich die Quest dann schon gemacht habe, muss ich dann nachpr&#252;fen. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, bei welchen beiden Quests, ich die Gegenst&#228;nde bekommen habe.

Fakt ist nur, ich brauche dringend Ersatz, spring Handschuhe + Ohrringe, die INT erh&#246;hen.

Gruss
Rain

Baldur
20.11.2005, 12:27
Ein wenig eigeninitiative w&#228;re schon angebracht, z.B. kannst du mit der Suche durchaus Ohrringe oder Handschuhe finden die deinem lvl entsprechen und INT dazu geben und den Ort/Quest wo man diese erh&#228;lt. Und sonst empfehle ich dir am Broker(Makler) in deiner Stadt zu schauen.

Rain01
20.11.2005, 12:51
Ich kannte diese Suchfunktion bisher nicht! Danke f&#252;r den Hinweis!

Gruss
Rain

Thanatos
20.11.2005, 13:29
Du kannst dir ingame über den /who-Befehl auch ausgeben lassen welche Handwerker in welchem Level gerade on sind. Ohrringe macht dir ein Juwelier die Handschuhe ein Schneider. Durch Wahl der Qualitätsstufe lassen sich zumeist die Stats der Items variieren, ebenso der Level zu dem man sie verwenden kann.

Rain01
20.11.2005, 14:28
Sorry f&#252;r die gazen Fragen, aber ich bin noch ein Neuling in EQ.

1) Ich sehe das doch richtig, dass INT Auswirkung auf meinen Mana Pool hat, oder ?

2) Ist ein Schneider = Outfitter ?

Gruss
Rain01

Baldur
20.11.2005, 16:07
Sorry f&#252;r die gazen Fragen, aber ich bin noch ein Neuling in EQ.

1) Ich sehe das doch richtig, dass INT Auswirkung auf meinen Mana Pool hat, oder ?

Ja

2) Ist ein Schneider = Outfitter ?

Gruss
Rain01

Outfitter ist die lvl 10 Klasse und ab 20 ist ein Outfitter dann entweder Waffenschmied, Schneider oder Armorschmied. Such f&#252;r dein lvl am besten einen lvl ~30 Schneider

Syelle
21.11.2005, 15:19
Die Intelligenz beim Zauberer erhöht nicht nur Dein Mana sondern auch den Schaden, den Du mit Deinen spells machst.
Im Deinem Level-Bereich von lvl 20-29 würde ich Dir die Armorquests empfehlen.
Wenn Du Qeynosianer bist, bekommst Du die im Elddar Hain bei einem NPC vor diesem Japanischen Haus. Bis lvl 30 sind diese Rüstungsteile durchaus gut.

Ansonsten wie schon gesagt im Broker schauen und die Suchergebnisse filtern.
Du kannst in der Suchmaske Dein lvl angeben (zb lvl 20-24), Deine Klasse angeben (wizard) und unten noch das Primärattribut (Int) einstellen.
Somit kann man seine Suche gut eingrenzen.

Rain01
21.11.2005, 16:07
Ich werde mich mal um das Armorquest kümmern.

Welchem Gegenstand bekommt man und was hat der für Attribute ?

Weiss jemand wie der NPC heisst ?

Und dann hätte ich noch eine Frage, gibt es irgendwo eine genaue Erklärung der einzelnen Zaubersprüche. Ingame finde ich die Sprüche manchmal unverständlich beschrieben. Kennt jemand einen Strategieguide für Zauberer ?

Gruss
Rain

Fuco
21.11.2005, 16:12
Die Armor Quest kann ich nur f&#252;r alle Stoffis empfehlen, da diese R&#252;stungsteile super gut aufeinander abgestimmt sind. F&#252;r K&#228;mpfer bringt sie reichlich wenig, ausser vielleicht dem M&#246;nch. F&#252;r K&#228;mpfer nur bis LvL 24 zu empfehlen (Pala, Bersi und W&#228;chter) Da es da besserer gibt. (Karbonit-R&#252;ssi) Ich w&#252;rde sowieso immer versuchen eine R&#252;stung zu bekommen, die aus den gleichen Materiallen ist. Da stimmt dann die Zusammenstellung der Stats. Eine Hexe mit der ich immer Ingame bin die hat auch alles auf INT gesetzt und konnte nacherher nur 60 Kilo tragen. Ich mu&#223;te st&#228;ndig Ihr Kupfer und anderes Zeug nehmen, damit sie nicht zusammen bricht. Sp&#228;ter hat sie dann mal alles wieder angezogen was Sie vom AQ Quest noch hatte und pl&#246;tzlich konnte Sie 160 Kilo tragen. Und sonst waren die Stats auch sehr gut auf einander abgestimmt. Sie hatte auch weniger Probleme dass die Mobs den Spr&#252;chen wiederstehen. Ich halte also nichts davon alles nur auf INT zu setzen. Die anderen Werte sind auch wichtig.

Fuco

Bahari
21.11.2005, 16:28
Ich habe gerade eine sehr schöne Kaputze mit +int und +wis bekommen. Es war zwar etwas lang und mühselig diese Quests durchzuackern aber besonders schwer war's auch nicht. Die Aufgabe bekommst Du von Kesselflicker Spindelzahn in der Baubelaue, vorher solltest Du allerdings erstmal Gnomisch lernen. Die Kaputze ist die ganze Mühe aber wert!

Aloha, Bahari.

Fuco
23.11.2005, 11:25
Hi Rain,

ganz am nah am Port von Nek gibt es einen NPC (Name is mir entfallen) ,am Strand. Der hat einen schönen einfachen Quest bei dem Du einen Hüftgürtel abstauben kannst (tragbar ab LvL 25). Da kannst Du nach Abschluss zwischen 4 Gürteln wählen. Für jede Klasse was dabei. Der hat dann jeweils 5str, 5int, 5wis oder 5agi plus ein paar extra Stats. Der Strand ist relativ Sicher auch für Chars ab LvL 20. Ihr solltet aber trotzdem zu weit sein. Macht die Sache einfacher und ihr seit damit ziemlich schnell durch, da sich alles im Gebiet des Strands abspielt. Bis auf ein kleines Zeltlager, wo man aber nur ein klein wenig in den Wald rein muss.

Den NPC findest du direkt an den großen Felsen wo es nach Nek rein geht.
Da mußt du dann zwei oder drei Mini Quests machen und das Thema ist durch. Für Chars die bei mir in diesen LvL Bereich kommen wird das zur Pflicht Quest.

Fuco

Otagorr
23.11.2005, 13:43
Hi,

super, danke für den Tip. Da werde ich doch heute glatt mal vorbei schauen.

Odarrr(<-- Irgendwie kann ich mir nie merken, wieviele "r" ich da nun setzen soll ;-) )

Naglassul
11.12.2005, 22:06
Und mach es beim nächsten Mal einfach wie ich:

Gehe immer (!) zuerst zum Schmied um zu reparieren,auch wenn du nicht sicher bist ob überhaupt was beschädigt ist und DANN erst verkaufen ;-)

Frupus Fruchtpudding
11.12.2005, 22:59
Wie schaft man es versehentlich seine Items zu verkaufen? *gg*

Naja, schreibe dochmal eine Petition InGame und erkläre was passiert ist vielleicht geben sie dir die Items ja wieder ;) .

Mit etwas Glück erwischt du Ghnash :-).

Wenn du brav und freundlich bist kriegst du deine Items auch wieder :geil:

Der_Baer
15.12.2005, 23:59
Kleiner Tipp, der auch viel Ärger spart... BEVOR du ein Teil anlegst, lauf zum Händler, geh auf Verkaufen, such das Teil... ganz unten im Händlerfenster hat es ein Kästchen "not for sale" , da machst Haken rein, dann is unabsichtlich Verkaufen unmöglich. Musst halt, so du das Teil mal loswerden willst, den Haken wieder wechmachen. Funktioniert übrigens auch mit vielen Taschen, wenn man sie loswerden mag, die sind immer alle als "not for sale" markiert.

Beldin
20.12.2005, 17:50
Also Level 10 Int Sachen droppen die Kaltorsis Kleriker und Co. des öfteren, ab Level 30 gibts dann wieder nette Int Sachen
von den Schildis und anderem Getier in EL, im 20er Bereich weiss ich jetzt allerdings auch nicht so genau was es da gibt.