Vollständige Version anzeigen : Vogelgrippe Gefahr in Qeynos
Ich habe kürzlich Straussengeier Steaks hergestellt und bin mir jetzt nicht sicher
ob Sie ohne Nebenwirkungen essen kann. Hat schon jemand Erfahrung mit Vogelfleisch gemacht?
Grüsse Wurzel
Ich frage mich ernsthaft was du mit diesem und dem Gnom Thema aussagen willst :lupe: .
Kannst du nicht einfach eine ordentliche Frage stellen oder das Posten solcher Themen sein lassen? :grml:
Hoffen wir mal das du dich mit der Vogelgrippe Infizierst
Hallo Baldur
Bin erschlagen von Deiner Reaktion. Ich habe dieses Forum falsch eingeschätzt und wollte auch niemanden verletzten oder zu nahe treten. Ich bin von Haus aus ein fröhlicher Mensch und habe auch ein paar seriöse Sachen geschrieben. Wollte nur das Forum zwischendurch mit ein wenig Witz beleben. Aber wenn Ihr meine Witze nicht versteht, werde ich es natürlich sein lassen.
Ich werde mich schon nicht anstecken lassen, da ich ein begabter Alchi bin und mir rechtzeitig ein Gegenmittel mixen werde.
Grüsse Wurzel
Alchimist und begabter Koch, na dann weis ich ja schon wer für die nächste Pest verantwortlich ist :-p
Für Witze ist glaub ich weiter unten das Off-Topic oder Fun Forum besser geeignet als die Klassenforen selber,
wo die Hilfe anderer Spielern bei Fragen eingeholt werden soll
Hallo Baldur
Du kannst mich schon verantwortlich für eine allfällige Seuche mache, stehe zu meinen Fehlern. Das Gegenmittel bin ich bereits am zusammenmischen. Ich werde damit viel Geld machen. Die letzte Seuche habe ich auch überlebt.
Ja so ein Forum habe ich gesehen. Ich weiss nicht, bei Themen wie; Oma Hardcore im Godmode, Sex mit Orgel und Modelleisenbahn, höre ich schon nach dem Titel auf weiterzulesen.
Grüsse Wurzel
Ich frage mich ernsthaft was du mit diesem und dem Gnom Thema aussagen willst :lupe: .
Kannst du nicht einfach eine ordentliche Frage stellen oder das Posten solcher Themen sein lassen? :grml:
Sonst geht's Dir noch gut? :augenrol:
Piep, piep, Baldur hat dich lieb. :lol:
von Fieberwahn geschüttelt
Oblomov
.
Du gehst auch zum lachen in den Keller , oder?
Obwohl ich lieber hier in Forum mal was zum schmunzeln habe, wünsch ich dir deshalb noch lange nicht das du dabei die Treppe runterfällst.
Leute ich find den Thread eigentlich ganz witzig, auch wenn es nicht direkt etwas mit *Artisan* gemein hat. Ein bisschen Schmunzeln hat noch keinem geschadet.
Was ich jedoch weniger toll finde, sind einige Antworten hier. Seit lieb miteinander und gönnt Wurzel den Spass :)
*denkt ob Kerras wohl auch Vogelgrippe bekommen können?*
Hm, ich glaube Kerra kriegen als erste Vogelgrippe, da für uns der Virus ja nicht extra mutieren muss.. soviel Raubkatze wird in jedem von uns noch stecken.
Hmm, ich sollte keine Vögel mehr im Vorbeiflug fangen, wer weiss, was ich mir dabei alles hole!
*reinigt panisch ihr Maul und zieht noch zwei braune Federchen zwischen ihren Zänen heraus*
Genau deswegen habe ich meine hauseigene Rattongazucht. Da weiss ich zumindest wo die sich überall rumtreiben :P
Was waren das noch für Zeiten, wo man im Vorbeigehen völlig bedenkenlos einem Huhn den Kopf abbeißen konnte...
Ich glaub ich werd das fliegen mit den Greifen erstmal einstellen müssen bis dieser Grippe Virus an uns vorüber gezogen ist. Und die Kerras sollten es vielleicht ganz lassen.
Fuco
Es tut mir ja durchaus leid das ich den Sinn und Witz [Der sich hier wohl Irgendwo versteckt hat :lupe: ] nicht gefunden habe :augenrol:
Vindorus
23.11.2005, 15:48
Leute, wieso so kompliziert? Ich finde ein bisschen Witz auch nicht schlecht. Das haben wir hier ja so gut wie nie in den normalen Foren..wenn da mal jemand in den sowieso spärlich besuchten Artisan Bereich etwas nettes postet, dann lasst ihn doch ;).
Solange das nicht so oft und in den größeren Unterforen passiert, kein Problem (Meine Meinung)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.