Vollständige Version anzeigen : [Valor/Erbe/Ghoulfluch/Nek-Schloss Everling]
Hallo Forumers,
ich suche fürs Wochenende Mitstreiter, die mit mir das Erbe für Ghoulfluch zu Ende machen. Ich brauche nur noch Everling im Nek-Schloss (Bafeer). Ich war noch nicht drin, wäre also schön, wenn jemand dabei ist der sich da auskennt. Access zum Schloss hab ich schon.
Könnte auch für die von Interesse sein, die das Erbe Haddes Ohrring haben und das zu Ende machen wollen, da man hier auch den Everling braucht.
Wenn genug Leute zusammen kommen, kann man sich überlegen, ob man auch den Step davor noch macht mit Torig, da ich mir sicher bin, dass den auch noch viele brauchen. Da hab ich aber noch keinen Access.
Aber einer aus dem Raid reicht ja wohl. Da sollte man aber eine vollen Raid haben mit 24 Leuten. Sollten HighLvL dabei sein, sollten die beim letzten Step bei Torig max. auf LvL 40 runter Mentoren müssen, damit alle die den noch brauchen. den auch in Farbe sehen und das Pling bekommen. Den Mob braucht man nicht zu campen, da wie ich weiss dies eine Instanz ist. Man muss halt vorher nur ein paar andere Epic weghauen damit der spawnt. Diese Chars könnten sich dann für Nek zusammen schliessen um den letzten Step zu machen.
Dazu auch eine Frage: Wenn man in Nek stirbt, kann man dann direkt wieder rein, oder muss man eine Zeit lang warten? Hab mal gehört 8h.
Was erwartet einen da? Wie stark sind die Mobs? Wie stark sollte die Truppe mindestens sein? Was ist Everling für ein Mob?
Also wäre nett, wenn ihr in Euren Gilden mal nachfragt, wer den noch braucht. Als Termin könnte ich mir Samstag so gegen 15 Uhr vorstellen, weil manche Abends noch auf die Pirsch wollen, oder halt für die die sonst nix vor haben gegen 21 Uhr.
Fuco/Bafeer
Hallo Fuco,
erstmal ein paar Infos zum Hohlkessel-Raid:
- ein Zugang pro Raid reicht nicht aus, es muss mindestens einer in jeder Gruppe sein, der den Zugang hat. Also min. 4 Personen für den 24er Raid. Vor einer Woche hatten wir eine Situation, wo sich 24 Spieler versammelt haben, aber nur 2 den Zugang hatten. Wir konnten nicht rein und als wir den Raid aufgelöst haben, um mit einzelnen Gruppen reinzugehen, landete man in einer falschen Zone (Hexenbucht oder so).
- Torig muss nicht unbedingt "farbig" sein um das Update zu bekommen, das kriegt man auch, wenn er grau ist.
- wenn der Raid überwiegend aus lvl30 bis 40 Chars besteht, würde ich doch raten, nur mit vollem Raid reinzugehen, also mindestens 24 Spieler. Es gab schon einige volle Raids, die dort gewiped sind, also lieber nicht unterschätzen.
Wenn man in Nek stirbt, kann man dann direkt wieder rein, oder muss man eine Zeit lang warten? Hab mal gehört 8h.Wenn die gesamte Gruppe stirbt und respawnen muss, dann verschwindet die Instanz, die Seelenscherben kann man am Tor abholen und jeder bekommt eine Zeitsperre. Aber einzelne Spieler können die Instanz jederzeit verlassen und dann wieder reinkommen, solange die Gruppe drin ist.
Was erwartet einen da? Wie stark sind die Mobs? Wie stark sollte die Truppe mindestens sein? Was ist Everling für ein Mob?Die wichtigsten named Mobs sind lvl35 - 36, auch Lord Everling und sind eigentlich nicht soo schwer, wenn die Gruppe gut zusammenspielt. Also eine ausgegliechene Gruppe um lvl35 - 37 kann es ohne Probleme schaffen.
Grüße
Grigori
Danke Grigori für die Info.
Ich bin auch schon beim Hohlkessel Acces Quest dran. Den dritten Teil spar ich mir aber noch, wo man mit dem Captain reden muss. Da bekomm ich nicht genug Leute zusammen. Das ist wie ich im Net gelesen habe sogar ein Epic Gegner und was da alles auf dem Schiff auf einem zukommt von Mobs, da braucht man schon 12 Leute. Allerdings kann die Info auch schon älter sein, wäre aber auch hier für Infos dankbar.
Den Torig haben wir letzte Woche gekriegt. Die Zone ist Instanziert. Also landen alle natürlich in der gleichen Zone. Wenn aber welche einzeln rein gehen, dann natürlich in einer anderen Zone.
Fuco/Bafeer
PS: Den zweiten Teil mit Drylix hab ich irgendwie nur per Zufall gemacht. War grad langweilig und hab mal versucht im Nek Hafen ein paar Quests einzusammeln. Hab mit allem geredet was da so rum lief. Auf einmal steht der Mob vor mir. Hmmm *** Überraschung***. Hab gar nicht gechecked das ich schon soweit war.
Galvon Tar
24.11.2005, 14:49
Hallo Forumers,
ich suche fürs Wochenende Mitstreiter, die mit mir das Erbe für Ghoulfluch zu Ende machen. Ich brauche nur noch Everling im Nek-Schloss (Bafeer). Ich war noch nicht drin, wäre also schön, wenn jemand dabei ist der sich da auskennt. Access zum Schloss hab ich schon.
Könnte auch für die von Interesse sein, die das Erbe Haddes Ohrring haben und das zu Ende machen wollen, da man hier auch den Everling braucht.
Wenn genug Leute zusammen kommen, kann man sich überlegen, ob man auch den Step davor noch macht mit Torig, da ich mir sicher bin, dass den auch noch viele brauchen. Da hab ich aber noch keinen Access.
Aber einer aus dem Raid reicht ja wohl. Da sollte man aber eine vollen Raid haben mit 24 Leuten. Sollten HighLvL dabei sein, sollten die beim letzten Step bei Torig max. auf LvL 40 runter Mentoren müssen, damit alle die den noch brauchen. den auch in Farbe sehen und das Pling bekommen. Den Mob braucht man nicht zu campen, da wie ich weiss dies eine Instanz ist. Man muss halt vorher nur ein paar andere Epic weghauen damit der spawnt. Diese Chars könnten sich dann für Nek zusammen schliessen um den letzten Step zu machen.
Dazu auch eine Frage: Wenn man in Nek stirbt, kann man dann direkt wieder rein, oder muss man eine Zeit lang warten? Hab mal gehört 8h.
Was erwartet einen da? Wie stark sind die Mobs? Wie stark sollte die Truppe mindestens sein? Was ist Everling für ein Mob?
Also wäre nett, wenn ihr in Euren Gilden mal nachfragt, wer den noch braucht. Als Termin könnte ich mir Samstag so gegen 15 Uhr vorstellen, weil manche Abends noch auf die Pirsch wollen, oder halt für die die sonst nix vor haben gegen 21 Uhr.
Fuco/Bafeer
Zu Deinen Fragen:
Timer für das Schloß ist 18 Stunden, aber NUR, wenn man damit begonnen hat die Schwestern des Fürsten zu töten.
Sollte man IM Schloß sterben, dann bitte nicht gleich wild das Knöpfchen drücken...es gibt drei Orte zum Beleben, einer ist auch direkt am Eingang IM Schloß (so bleibt man in der Instanz, wenn man beim Töten der Schwestern gestorben ist und vermeidet den Timer).
Die wichtigen Mobs (Schwestern, Bruder und der Fürst selber) sind Level 34 - 36 ^^^ und Heroic...mit einer vollen Gruppe um Level 30 oder auch nur zu dritt (MT, DD, Heiler), dann aber sollten alle 38 - 40 sein, ist das zu schaffen.
Der Fürst selber ist Level 36^^^ Heroic mit 3 mageren Begleitern...also nicht wirklich ein Problem.
Wenn sich niemand aus der Gruppe dort auskennt, sollte zumindest einer das EQ2-Maptool haben...ist sonst ein Rumgeirre dort.
Noch ein Tip: Vorsicht im 1. Stock beim unteren rechten Turm auf der Karte...dort steht ein dauergemezzeder Epicx2 (glaub Level 42/43)...den Turm bitte von ganz oben betreten, beim runterlaufen über das Treppengeländer springen und schnell in den Keller runter...der Epic ist zwar "angekettet", spellt aber böse um sich, wenn sich wer nähert. Unten ist dann dauch eine der Schwestern zu finden...als Rückweg empfehle ich danach dann den Weg durch den Keller..etwas umständlich, aber sicherer.
Wünsche viel Erfolg und gute Drops;-)
PS: Wenn Du einen Führer brauchst für das Schloß, dann tell am WE Zjestard an (Level 45,999 Warlock^^). Ich mentore zur Not auch...und dann habt ihr das in 1,5 Stunden geschafft.
Ich bin auch schon beim Hohlkessel Acces Quest dran. Den dritten Teil spar ich mir aber noch, wo man mit dem Captain reden muss. Da bekomm ich nicht genug Leute zusammen. Das ist wie ich im Net gelesen habe sogar ein Epic Gegner und was da alles auf dem Schiff auf einem zukommt von Mobs, da braucht man schon 12 Leute.Ich glaube, da verwechselst du was. Die Zugangsquest für den Hohlkessel ist zwar eine ewige Rennerei durch den Nek. Wald, ist aber durchaus Solo zu schaffen. Der stärkste Mob, den man dabei killen muss, ist die Feen-Königin am Bonelake. Auf jeden fall habe ich die komplette Quest solo mit meinem Bruiser lvl36 gemacht und war in 2 Stunden durch.
Hier nochmal zur Info: The Gates of Cauldron Hollow (http://eq2.ogaming.com/db/quests/TheGatesofCauldronHollow.php)
Grüße
Grigori
Ich glaube, da verwechselst du was. Die Zugangsquest für den Hohlkessel ist zwar eine ewige Rennerei durch den Nek. Wald, ist aber durchaus Solo zu schaffen. Der stärkste Mob, den man dabei killen muss, ist die Feen-Königin am Bonelake. Auf jeden fall habe ich die komplette Quest solo mit meinem Bruiser lvl36 gemacht und war in 2 Stunden durch.
Hier nochmal zur Info: The Gates of Cauldron Hollow (http://eq2.ogaming.com/db/quests/TheGatesofCauldronHollow.php)
Grüße
Grigori
Ohhs Upps,
könntest recht haben. Ich glaub ich habe die Access Quest erwischt für Verzauberte Lande. Aber die brauch man doch eigentlich gar nicht mehr machen?! Da man dort doch über Nek direkt hinkommt.
SOE hat das wohl irgendwann geändert das man das machen muss, aber die Quests gibs noch.
Die Königin hab ich gestern gesehen, am Bone Lake in Nek. Die heißt aber wohl anders als im Quest beschrieben. Das ist auch son Ding mit der Quest. Eigentlich soll man sie als Freundin gewinnen, muß sie dafür aber umlegen?!!! Was ist den das fürn Käse. Entspricht nicht so ganz meiner Vorstellung von einem Rollenspiel.
Fuco/Bafeer
Also, es gibt zwei Feen-Königinen im Nek. ;-) Die eine heisst Queen Thayilia und ist am Mound Lake zu finden. Mit der muss man wirklich nur reden und sie schickt dich dann zum Bone Lake, die Queen Dyleena zu töten.
Und wegen Access Quests, ja, die Quests gibts zwar immernoch, man muss sie aber nicht unbedingt gelöst haben, um in die entsprechenden Zonen zu kommen. Das betrifft unter anderem EL, Zek und Feerrott.
Grüße
Grigori
Ooops wieder was gelernt. Danke Grigori!!
PS: Danke Galvon für dein Angebot. Vielleicht komm ich drauf zurück. Wenn sich nämlich bis spätestens Samstag nichts getan hat bei dem Erbe will ich das weg haben und dann wäre Hilfe doch recht Wilkommen. Vorallem von jemanden der sich in diesem Labyrinth auskennt. Ich kenne da auch ein paar aus meiner Gilde die da bestimmt mitkommen, weil Sie mindestens mit dem Ohrring Erbe soweit sind. Bis dahin sollte ich wohl 36er sein. Die anderen sind auch so bei 30 bis 36 waren aber auch noch nicht im Schloss. Das sollte passen. Brauchen da alle Access zum Schloss?
Bafeer/Fuco
Bantigor
24.11.2005, 19:16
Da es hier ums Nek-Schloss geht: Muss ich eigentlich um die Maskenerbe zu machen auch diesen ganzen Mist mit den Schwestern machen? Hat einer aus der Gilde mal erzählt. Wenn ja dann find ich das aber ganz grooooossen Mist :motz:
Einmal war ich drin um die Ohrring Erbe weiterzubringen. War da schon ne elende rennerei von insgesamt 4h. Jo und dann gleich Maskenerbe mitgenommen. Hmm..dann der 2. Billy in der Kapelle 2h lang nicht gespawnt. Nach 6 Stunden und um 3Uhr früh war ich irgendwann müde und bin raus. Am nächsten Tag erzählt mir dann ein Gildenmitglied das man den ganzen mist mit den schwestern wieder machen muss (bis auf die tatsache everling zu killen).
Also bitte sagt mir jetzt das das mit den Schwestern nur nötig ist, wenn man Everling killen will.
Gruss
Banti
Also bitte sagt mir jetzt das das mit den Schwestern nur nötig ist, wenn man Everling killen will.Das ist schon richtig, aber um das Masken-Erbe abzuschliessen, brauchst du doch Lord Everling wieder. Also da musst du leider durch und "den ganzen mist mit den schwestern" wieder machen. ;-)
Apropos Everling, den braucht man für noch eine Erbe-Quest: "Ghoulfluch wiederherstellen". Also wenn du dir den ganzen Stress sparen willst, warte mit dem Masken-Erbe, bis du mit Ghoulfluch soweit bist, dass du Everling brauchst.
Grüße
Grigori
Galvon Tar
25.11.2005, 15:49
Hallo Fuco...bei den ganzen Patches zur Zeit bin ich mir nicht sicher ob wirklich jeder den Zugang haben muß...nach meinem Kenntnisstand allerdings schon...vielleicht weiß aber jemand hier das ganz genau.;-)
Gruß
Das ist schon richtig, aber um das Masken-Erbe abzuschliessen, brauchst du doch Lord Everling wieder. Also da musst du leider durch und "den ganzen mist mit den schwestern" wieder machen. ;-)
Apropos Everling, den braucht man für noch eine Erbe-Quest: "Ghoulfluch wiederherstellen". Also wenn du dir den ganzen Stress sparen willst, warte mit dem Masken-Erbe, bis du mit Ghoulfluch soweit bist, dass du Everling brauchst.
Grüße
Grigori
Berichtigung: Everling brauchst Du auch für das Erbe Haddens Ohrring. Ich bin mit Ghoulfluch und mit Haddens Ohrring soweit, das man beides machen kann. Leider gibt es da einen Haken. Man kann nicht beides zugleich erfüllen. Einmal muss man rein um Everling für Ghoulfluch zu killen und einmal um das Ohrring Erbe zu Ende zu bringen.
Fuco/Bafeer
Berichtigung: Everling brauchst Du auch für das Erbe Haddens Ohrring.Das ist zwar richtig, aber Bantigor hat geschrieben, dass er das Ohrring-Erbe bereits hinter sich hat, daher braucht er Lord Everling nur für das Masken- und das Ghoulfluch-Erbe. ;-)
Grüße
Grigori
Tja dann versteh ich da was nicht.
Einmal solls nicht gehen, wenn man Everling 2x braucht. Bei Ghoulfluch und Haddens Ohrring. Soweit ich weiss muss man für Ghoulfluch Everling in die nächste Geisterwelt schicken und für Haddens Ohrring den toten Everling nochmal untersuchen. Müßte also alles in einem Step gehen. (Wie Delenia im Thread Beriks Sword sagt, geht es aber nicht!).
Wohlgemerkt wenn wir von Erben sprechen. Das gilt wohl nicht für normale Quest im Nek-Schloss.
Aber bei der Masken Erbe und Ghoulfluch Erbe soll es gehen?! Das wär doch widersprüchlich.
Fuco/Bafeer
CohenDerBarbar
25.11.2005, 20:08
Hallo Fuco...bei den ganzen Patches zur Zeit bin ich mir nicht sicher ob wirklich jeder den Zugang haben muß...nach meinem Kenntnisstand allerdings schon...vielleicht weiß aber jemand hier das ganz genau.;-)
Gruß
Es genügt, wenn einer den Zugang hat.
Das gute daran ist, wenn man Everling mehrmals macht, man kennt den Weg im Schlaf und eigentlich ist es gar nicht so kompliziert. Man ist nur verwirrt, wie man von einer Ebene in die nächste kommt, aber alles ist logisch. Und dabei erinnert ihr mich dran, das ich unbedingt nochmal rein muss, bevor der Lord ergraut, vllt. gewinne ich ja mal was aus seiner Truhe.:-)
... rein muss, bevor der Lord ergraut, vllt. gewinne ich ja mal was aus seiner Truhe.:-)
Mach mal, da ist nämlich auch ein Rubin drin! :-)
(bringt mindestens ein Platin, hehe)
Gruß von Hexdoll
Oblomov
Hab zum Erbe Ghoulfluch und Haddens Ohrring noch je eine Frage.
Wir haben für Heute Abend eine Gruppe organisiert. In dieser Gruppe sind 2 Leute die Ghoulfluch brauchen.
Können beide das Erbe machen oder nur einer, wenn man das Schwert im Nek-Schloss findet.
Zudem sind auch mehrere dabei die das Ohrring Erbe dann machen. Bekommt dann nur einer von denen den Ohrring nachdem Everling hin ist und die den untersucht haben?
Bafeer/Fuco
Ganz klar: alle kriegen ihren Update und nich nur einer aus der Gruppe.
Steht beim Ghoulfluch was vom "das Schwert im Schloss finden"? Ich meine, das Schwert hat man schon, man killt nur die ganzen Mobs, damit es wieder seine Kraft zurückerlangt und Lord Everling steht halt als letzter auf der Liste.
Wegen Ohrring Erbe: im Quest-Buch steht zwar "...ich muss Lord Everling nach dem Ohrring durchsuchen...", das muss man aber nicht wörtlich nehmen. ;-) Soweit ich mich daran erinnern kann, kriegt man das "pling" bereits beim Killen von Everling. Nur für das Masken-Erbe muss man danach noch ins Hinterzimmer gehen und dort die Kiste mit der Maske öffnen.
Ob man für die beiden Erbe-Quests (Ohrring und Ghoulfluch) gleichzeitig das Update bekommt, kann ich dir nicht sagen, hab sie alle getrennt gemacht.
Grüße
Grigori
CohenDerBarbar
28.11.2005, 14:38
Mach mal, da ist nämlich auch ein Rubin drin! :-)
(bringt mindestens ein Platin, hehe)
Gruß von Hexdoll
Oblomov
Hmm, leider war das lvl up schneller, jetzt brauch ich kleinere Begleitung und biste sicher, das da ein Rubin drin ist, dachte Nek-Schloss wäre t4 und ich hab da auch noch nie einen Rubin drin gesehen?
Grüße von einem Rubinsuchenden und Preise Verfluchenden:-)
CohenDerBarbar
28.11.2005, 14:53
Hab zum Erbe Ghoulfluch und Haddens Ohrring noch je eine Frage.
Wir haben für Heute Abend eine Gruppe organisiert. In dieser Gruppe sind 2 Leute die Ghoulfluch brauchen.
Können beide das Erbe machen oder nur einer, wenn man das Schwert im Nek-Schloss findet.
Zudem sind auch mehrere dabei die das Ohrring Erbe dann machen. Bekommt dann nur einer von denen den Ohrring nachdem Everling hin ist und die den untersucht haben?
Bafeer/Fuco
wenn man Everling für den Ghoulfluch macht, dann hat man das Schwert schon, da ist Everling nur noch ein trockener Wind, gegen die anderen drei, die man vorher erledigen muss, ist der letzte Schritt.
Und den Ohrring bekommt ihr nicht direkt von Everling, aber alle bekommen das Update, wäre ja auch gemein, wenn jeder das einzeln machen müsste. Ob es für beide Quest, wenn man die macht, ein Update gibt, weiß ich nicht, war auch immer für jede einzeln drin, aber denke schon.
Nach Everling müsst ihr noch nach Varsoon einen lvl 33 Named (Hrath V'Tol im Sorcerer Workshop) umhauen und dann noch Kapitän Krieger (lvl 32+++ in DS links vom Eingang von DS am Strand), dann gibts erst den Ohrring und endlich Luft unter Wasser.:-)
Hmm, leider war das lvl up schneller, jetzt brauch ich kleinere Begleitung und biste sicher, das da ein Rubin drin ist, dachte Nek-Schloss wäre t4 und ich hab da auch noch nie einen Rubin drin gesehen?
Grüße von einem Rubinsuchenden und Preise Verfluchenden:-)
Ich hatte meinen bisher einzigen Rubin samt einer Hexdoll
aus Everlings Kiste gelottot.
Zu diesem Zeitpunkt bin ich auch noch gar nicht in T-5-Gebiete reingekommen - außer Stromtal, aber da habe ich den Rubin definitiv nicht her.
Doch, den Rubin habe ich von Everling, weiß ich doch noch, wie mich damals finstere Blicke der Pick-up-Group-Members taxierten und mir zähneknirschend die Möglichkeiten des Funkeldings mitgeteilt wurden.
Tja, das kleine Ding hat mir genau 1,2 Platin eingebracht ...
stinkreich und bettelarm in sich vereint
Oblomov
Wegen Ohrring Erbe: im Quest-Buch steht zwar "...ich muss Lord Everling nach dem Ohrring durchsuchen...", das muss man aber nicht wörtlich nehmen. ;-) Soweit ich mich daran erinnern kann, kriegt man das "pling" bereits beim Killen von Everling. Nur für das Masken-Erbe muss man danach noch ins Hinterzimmer gehen und dort die Kiste mit der Maske öffnen.
Ob man für die beiden Erbe-Quests (Ohrring und Ghoulfluch) gleichzeitig das Update bekommt, kann ich dir nicht sagen, hab sie alle getrennt gemacht.
Grüße
Grigori
Nein, man bekommt das Update leider nur getrennt.
Nein, das Killen Everlings reicht nicht - und das weiß ich nun ganz genau, weil ich Esel seinerzeit nach Everlings Tod
frohgemut Ruf nach Qeynos machte und mir dann erst einfiel, dass ich den ollen Geist nicht angeklickt hatte. Es gab kein Pling, keinen Questjournal-Eintrag, nur bleischwere Melancholie angesichts der Vorstellung, ein weiteres Mal diese Irren im Schloss aufzustöbern ...
Ich will gar nicht wissen, wie es da drinnen nach LU13 aussieht - die einstigen seehr, seeehr grauen Mobse dürften in neuem grünem Glanz erstrahlen; Spießrutenlauf vorprogrammiert.
bald wieder drinnen
Oblomov
Das hab ich in einer Update Bemerkung gefunden:
-Das EverQuest II Team
Update-Bemerkungen für den 19. Januar 2005 19.1.2005 9:00 pm PST / 20. Januar 2005 20.1.2005 6:00 am DE 01/19/2005 9:00 pm
***Gameplay***
- Schloss Nektulos und die Todesfaust-Zitadelle sind nun zugänglicher für Spieler geworden. Sie können diese Zonen nun 2 Stunden nach einem Misserfolg wieder betreten, sowie 18 Stunden nach einem Erfolg. Bitte bemerken Sie, dass mit "Erfolg" nicht das Bewältigen jeder einzelnen Begegnung in der Zone gemeint ist.
- Schätze sollten nun häufiger in Schloss Nektropos und der Todesfaust-Zitadelle zu finden sein.
- Das Flammenbollwerk-Ereignis sollte nun korrekt funktionieren. Spieler, die in der Zone sterben, sollten ihre Seelenscherben wiedererlangen können.
Danach sollte es möglich sein nach 2h wieder ins Schloss zu kommen.
Gestern waren wir drinn und wir haben angefangen die erste Schwester zu killen. Leider ging das schief. Ich hab mich im Schloss wiederbelebt, wie andere auch. Nur einer nicht, der hat sich dummerweise ausserhalb des Schlosses wiederbelebt und kam nicht mehr rein. Ich nehme an für Ihn galt der Timer von 2h schon. Das komische war aber, das wir dann beschlossen haben auch wieder raus zu gehen, da es keinen Sinn hatte zu viert weiter zu machen. Ich hätte jetzt angenommen ich würde auch nicht wieder rein kommen. Dem war aber nicht so. Ich konnte ohne Probleme wieder rein. Das andere Problem war noch, dass anders als in der Patchnote beschrieben ich meine Seele nicht an der Tür wieder bekommen habe. Die liegt immer noch drin bei Elise im Raum. 2 Seelen habe ich zudem an dem Abend noch in Runny liegen lassen müssen. Damit ist es mir die nächsten drei Tage nicht möglich auch nur einen Schritt aus dem Haus zu machen. Für das Rückkaufen wollen die Händler schon 6g50s von mir für jede meiner Scherben. Das ist mir zu teuer. Aber nicht grad ein Beinbruch. Da kann ich mich mal schön dem craftten widmen das ich sowieso ein bisschen vernachläßigt hab.
Fuco / Bafeer
CohenDerBarbar
01.12.2005, 15:16
Das hab ich in einer Update Bemerkung gefunden:
Ich hab mich im Schloss wiederbelebt, wie andere auch. Nur einer nicht, der hat sich dummerweise ausserhalb des Schlosses wiederbelebt und kam nicht mehr rein. Ich nehme an für Ihn galt der Timer von 2h schon. Das komische war aber, das wir dann beschlossen haben auch wieder raus zu gehen, da es keinen Sinn hatte zu viert weiter zu machen. Ich hätte jetzt angenommen ich würde auch nicht wieder rein kommen. Dem war aber nicht so. Ich konnte ohne Probleme wieder rein. Das andere Problem war noch, dass anders als in der Patchnote beschrieben ich meine Seele nicht an der Tür wieder bekommen habe. Die liegt immer noch drin bei Elise im Raum. 2 Seelen habe ich zudem an dem Abend noch in Runny liegen lassen müssen. Damit ist es mir die nächsten drei Tage nicht möglich auch nur einen Schritt aus dem Haus zu machen.
Also, ich denke er hatte einfach den Zugang zum Schloß nicht, darum wird er nicht reingekommen sein und da ist definitiv ein Timer von 18h, NACH dem erledigen der ersten Schwester, drauf. Da ihr in Elises Zimmer wart, habt ihr sicher nicht Elise ins Himmelreich geschickt, sondern ihre Zofen euch. Elise steht IMO immer oben auf der Ballustrade in der Mitte und dreht Däumchen, nachdem ihre Zofen erledigt wurden. Und die Seele habe ich auch schon definnitv wieder von der Tür geholt. Also sehr merkwürdig.
Ich kann dem Text jetzt nicht entnehmen, ob ihr alle nochmal ins Schloß gegangen seid, oder nur du?
Na ja, aber ich muss eh nochmal wegen Ghoulfluch rein, wenn du also gehen willst, tell mich an (ab Samstag), wenn ich Zeit habe, komme ich mit.;-)
Cohen,
danke für dein Angebot. Wäre schön, wenn du mitkommst. Wenn dann noch Galvon Tar (Zjestard) mitkommt und den Schloss Führer macht, wäre das echt super. Einen Heiler könnten wir dann aber auch noch gebrauchen.
Welche Zeit würde Dir den passen ?
Fuco/Bafeer
Kleiner Nachtrag zum Thema Nek. Schloss:
Ghoulfluch- und Masken-Erbe kann man definitiv gleichzeitig abschliessen. Wir haben das grade am Wochenende gemacht. Als Lord Everling besiegt wurde, war das Ghoulfluch-Erbe fertig und das Masken-Erbe gilt als abgeschlossen, als wir die Maske aus der Kiste im Hinterzimmer geholt haben. Also, man kann doch noch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ;-)
Ob die beiden Erbe-Quests mit Haddens-Ohrring-Erbe gleichzeitig abschliessbar sind, kann ich leider nicht sagen.
Grüße
Grigori
CohenDerBarbar
05.12.2005, 15:41
Cohen,
danke für dein Angebot. Wäre schön, wenn du mitkommst. Wenn dann noch Galvon Tar (Zjestard) mitkommt und den Schloss Führer macht, wäre das echt super. Einen Heiler könnten wir dann aber auch noch gebrauchen.
Welche Zeit würde Dir den passen ?
Fuco/Bafeer
Upps, dachte ihr würdet mich einfach anbimmeln, war abends immer relativ flexibel. Nu ja, wie auch immer, wenn ihr noch Hilfe und einen Führer braucht, bin heute und morgen so ab 21:00 Uhr On. Dann wieder Donnerstag, selbe Zeit.:)
Upps, dachte ihr würdet mich einfach anbimmeln, war abends immer relativ flexibel. Nu ja, wie auch immer, wenn ihr noch Hilfe und einen Führer braucht, bin heute und morgen so ab 21:00 Uhr On. Dann wieder Donnerstag, selbe Zeit.:)
Habe ich gemacht. Habe Ufili in meiner Friendsliste gepackt und habe gesehen das du am Wochenenede Online warst. Hab dich angetellt aber leider kein Feedback bekommen. Haste wohl übersehen. Wer weiß auch was Du gerade gemacht hast. Naja augeschoben ist nicht aufgehoben.
Bafeer
CohenDerBarbar
05.12.2005, 19:39
Habe ich gemacht. Habe Ufili in meiner Friendsliste gepackt und habe gesehen das du am Wochenenede Online warst. Hab dich angetellt aber leider kein Feedback bekommen. Haste wohl übersehen. Wer weiß auch was Du gerade gemacht hast. Naja augeschoben ist nicht aufgehoben.
Bafeer
Ui Ui, Sorry, war ne zeitlang in Cazic Thule, nu ja, und da steht man ein wenig unter Spannung. Werde jetzt besser aufpassen oder ich tell Dich mal an, wenn ich Dich seh.;-)
Brauche noch Torig /Hohlkessel und Everling, bin jeden Sonntag ab 20..30 on.(natürlich auch öfters)
Ich habe einen BErserker der Stufe 41 und würde mich freuen wenn mich jemand zum raid Hohlkessel mitnehmen würde.
Gruß Scary
Brauche noch Torig /Hohlkessel und Everling, bin jeden Sonntag ab 20..30 on.(natürlich auch öfters)
Ich habe einen BErserker der Stufe 41 und würde mich freuen wenn mich jemand zum raid Hohlkessel mitnehmen würde.
Gruß Scary
Hi Scary,
bist du denn auch auf Valor?
Zudem glaube ich, dass noch so ziemlich viele den brauchen. Wenn man 24 Leute zusammen bekommt so um diese Zeit, denke ich läßt sich da direkt danach eine Gruppe für Everling Gemeinschaft zusammenstellen. Torig sollte ziemlich schnell gehen. Das ganze dauert nur 30min., wenn der Raid gut besetzt und voll ist. Für Everling solte man schon 1 1/2 h einplanen, wenn man einigermaßen auskennt. Ich habe es zumindest immer nur bis zu den Schwestern geschafft, weil entweder die Gruppe nicht gut war oder ein Heiler fehlte oder, was sehr ärgerlich ist, endlich mal ne gute Gruppe zusammen kommt und einem plötzlich nach ner halben Stunde einfällt er muss ins Bett oder sonst was tun. Dann fällt das ganze Zusammen wie ein Kartenhaus. Da könnte ich an die Decke gehen.
Sekundär Ziel im Schloss Nek sind für mich das Das Buch des Wissens der Feen und das Masken Erbe.
Am Wochenende kann ich leider erst wieder Sonntag Abend. Wäre schön, wenn Du bis dahin Torig hast. Vielleicht könnten wir dann zusammen nach Nek. Immerhin schon 2 mit dem Ziel Everling. Wenn sich dann noch welche anschließen sollte uns das ohne Problem gelingen.
Bafeer/Fuco
Scary hebt die Hand und freut sich Fuco am Sonntag begrüßen zu dürfen.
Ich könnte in Gilde vielleicht noch einen Heiler organisieren.
Problem ist Torig, weis nicht ob ich das bist Sonntag schaffe.
Würde dann auch gerne das MAskenerbe machen.
Kenne mich leider in Schloss NEk nicht aus, wir müssten ergo einen Spieler finden der dies tut.
Also bis Sonntag...
Bin auf Server Valor
NEEEEEEEEE NEEEEEEE NEEEEEEE
den Fuco wirste nicht sehen. Der ist nur ein kleiner Crusader (14) der im Crafterkeller rumwirbelt und hier im Forum. Aber der Bafeer läuft öfters mal in Nek rum.
Fuco
War grad mit gruppe im nek-schloss und kann bestätigen, das man ghoulfluch und haddens - ohrring zusammen machen kann. hab schwert bekommen und update für den ohrring.
Fuco/Bafeer
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.