PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwei schwere Bugs beim Druiden-Klassenquest

vogelspinne
24.11.2005, 16:48
Hallo,

1. Bug: ich habe den Wolfsmeister bereits 2x gekillt, es wird aber nicht im Questtagebuch vermerkt.

2. Bug: Manchmal bleiben die Wölfe sitzen, obwohl beide Holzbarrieren zerstört wurden.

Habe ingame schon SOE mittels Bugtracker informiert, möchte aber nicht Wochen warten, bis ich mein Klassenquest lösen kann. Gibt es irgendeinen Druiden, der dieses Quest schon irgendwie lösen konnte.

Bin für absolut jede Hilfe dankbar.

lg vogelspinne

vogelspinne
24.11.2005, 17:42
mit dem Spruch "Peinigen" sind die Barrikaden sehr schnell zerstört und die Wölfe auf aggro. Ich hab dann so schnell wie möglich den Wolfmeister erledigt, während die Schergen sich mit den Wölfen gekloppt haben.

Hat aber auch erst beim xten Mal geklappt, dass das Quest damit erledigt war. Ich glaub, dass der Wolfsmeister vor den Schergen sterben muß, sonst bekommt man die Punkte nicht.

lg vogelspinne

Oxesta
25.11.2005, 10:58
Sobald die Wölfe angreifen mußt du den Wolfmeister angreifen. Wenn man zulange wartet wird er grau und das update kommt nicht. So wars zumindest bei mir.

Ein weiter Bug ist das der npc für die Level 10 Klassenwahl falsch angegeben ist. Der richtige befindet sich im Priestertempel (gegenüber dem Magierturm) in Nord Freihafen. Namen hab ich aber schon wieder vergessen