PDA

Vollständige Version anzeigen : Splitpaw-Erweiterung: Brauchbar für Solisten?



Pockets
25.11.2005, 18:12
Hallöle!

Da ich geraume Zeit mit dem Abschlachten von Monstern und dem Sammeln von Beute beschäftigt bin, habe ich mich gefragt, ob Splitpaw für mich richtig wäre. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kostet das Teil Geld, lohnt sich ab Level 20 und ist geeignet für Solisten, aber bevor ich die Kohle einfach so rauswerfe, hätte ich gerne ein paar Infos von jemandem, der Splitpaw schon durch hat, was Monster, Instanzen, Beute, Gruppen- bzw Solospiel angeht und was ich sonst noch so wissen sollte. Oder einfach einen Link zu 'ner Infoseite, vielleicht? :)

Vielen Dank im Voraus! :-D

Goswin Sturmfels
25.11.2005, 19:34
Hi Pockets!

Also Splitpaw kann ich dir als Solspieler auf jeden Fall empfehlen! Für die Zugamgaquest wirst du zwar etwas Hilfe brauchen aber wenn du mal drin bist gibt es Quests für Instanzen die extra für Solospieler ausgelegt sind, Instanzen für Gruppen gibt es natürlich auch, aber die interessieren dich ja nicht so sehrm Wenn du eine Instanz betrittst kannst du dir aussuchen ob du normal, schwer oder sehr schwer spielen willst, das motiviert auch zum mehrmaligen spielen. Je nachdem was du gewählt hast werden die Gegner dann deiner Stufe angepasst, aber vorsicht: überschätz dich lieber nicht mir dem Schwierigkeitsgrad, die Instanzen sind nämlich ziemlich lang und wenn du stibst musst du wieder von vorne anfangen.

Gruß,
Goswin

Pockets
25.11.2005, 20:07
Super! Diese ausgiebige Beschreibung war mehr als genug - dann kauf' ich das Baby mal! :)

EDIT: Nur genial! Hat sich wirklich gelohnt! Bin gerade in der zweiten Solo-Instanz. Erinnert mich ein klein wenig an meine Pen&Paper DSA-Zeiten, wo man Soloabenteuer gespielt hat, wenn die Gruppe mal nicht zu haben war. Hehe!

Kurk
29.11.2005, 13:59
hätte da auch nochmal einige fragen zu:

ist das einfach eine Ansammlung von instanzen oder auch storry basierend. und wenn: wie ist die übersetzung fals es eine gibt :)

und ich hab gesehen das es mehrere kapitel gibt (?). wird mir dann ein neues kapitel automatisch freigeschaltet?

wäre in ein paar leveln (bin erst 24) wohl auch daran interessiert.

Goswin Sturmfels
30.11.2005, 14:47
Ja die Instanzen haben auch eigene Storys, die ziemlich interessant sind und Spaß machen. Hm ich glaube die Übersetzung war fertig als ich das Letzte mal da war, ich hab jedenfalls alles verstanden. ;-) Was mit Kpitel gemeint ist weiß ich leider auch nicht.
Das Adventurepack ist übrigens ab Stufe 20 problemlos spielbar.

Pockets
30.11.2005, 16:10
Na ja, mit Level 20 ist das Erreichen der oberen Etagen, Sunderin Splitpaw oder wie sich das schimpft, doch eher kompliziert erreichbar. Hab ich zwar geschafft, aber die 27er Heroics im Weg nerven doch etwas.

Übersetzt war bei mir übrigens nur der Sprachtext mancher Charaktere, aber die Visionsbeschreibung, die Sprachausgabe und der ganze Kram drumrum ist bei mir englisch.

Kurk
30.11.2005, 16:33
hehe da brigand sowieso nicht der schlagfertigste ist wart ich lieber doch noch (wenn ich lvl 27 heroic höre) :)

asshep
30.11.2005, 16:42
Die 27er sind nur VOR der eigentlichen hoehle. Da kommt man schon irgentwie vorbei. Immer am Hang lang und schnell laufen :-) Spaeter, wenn du das vertrauen der gnolle erlangt hast, kannst du direkt in ihr dorf zonen.

Die eigentlichen Instanzen sind dann angepasst an dein lvl ( kannst du dir auch aussuchen
- normal: MOBS sind ca 1 lvl unter dir
- schwer: MOBS sind ca 1 lvl über dir
- sehr schwer: MOBS sind mind 2 lvl über dir

In den Upper Dungeons ( die hoehlen die man von DS aus erreicht ) rechts rum laufen wenn du aus der ersten kammer kommst. Das ist der weg fuer solisten. Links rum ist wohl eher fuer gruppen :-)

Flupsig
17.02.2006, 08:58
Eine Frage noch: Die Solo-Instanzen, habe ich die ganz für mich allein, oder laufen in "meiner" Instanz auch noch andere leute rum?

Sarran
17.02.2006, 09:07
Nein, die Solo-Instanzen hast du nur für dich ganz alleine. :-D