PDA

Vollständige Version anzeigen : Forenpost von Brad McQuaid übersetzt



Exordium
12.02.2006, 18:40
Brad hatte sich mal wieder ausführlicher zu Wort gemeldet, zum Thema Experience-Loss vs. Debt. Diesen Forenpost haben wir übersetzt (http://www.lost-company.info/index.php?option=com_content&task=view&id=238&Itemid=2).
Viel Spass beim Lesen.

Exo

Gryphus
14.02.2006, 18:19
Danke für die Übersetzung :-)

Lazer
14.02.2006, 22:58
Zitat aus Forum von Lost Company:

"5. Wenn man seinen Grabstein zurückholt (dieser wird erzeugt, wenn man seinen Körper freigibt, nachdem man gestorben ist), wird einem ein bestimmter Prozentsatz seiner XP-Schuld erlassen, die einfach dazu da ist, um das Auskundschaften von gefährlichen Gegenden mit schlechter oder gar keiner Ausrüstung zu unterbinden."

anderes Zitat:

"Irgendwo hat nen Dev mal was dazu gesagt, weiß aber nimmer wo. Die Aussage war sinngemäß sowas wie: Damit keine Leichen inner Gegend rumgammeln."


hehe.. das sieht bestimmt lustig aus, wenn man bei einem Raid zuschauen kann und alle sterben. Man kommt sich dann wie auf einem Friedhof vor, wenn dann dort 30 Grabsteine stehen. :D

Nalim
15.02.2006, 08:15
Bei nem Wipe vielleicht ;). Sollte aber noch ein Rezzer am Leben sein, so wird denke ich niemand seinen Körper freigeben (ich gehe davon aus, dass freigeben in diesem Sinne bedeutet: Nicht warten, bis ein Rez kommt, sondern irgendwie einen Knopf drücken und zum Bind Point zurückkommen). Es wird also nicht jedes Mal, wenn einer stirbt, comicmäßig ein Grabsteine erscheinen ;) - Hoffe ich zumindest.