PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo wärt ihr jetzt gerne?



Frupus Fruchtpudding
28.11.2005, 22:45
Hallo!

In dem Thread wollte ich einfach mal fragen, wo ihr jetzt gerne wärt! Diskussion sind meinerseits erlaubt ;-) und auch mehrfaches Posten möglich.

:rauch: :gurke: Ich wäre jetzt gerne in der Karibik, weil es dort... Palmen und Kokosnüsse gibt :gurke: :rauch:

Und ihr?

Fröhliches Träumen,

Chegga

Edit: Damit der Thread nicht bald stirbt weil schon alle gepostet haben, könntet ihr in eurem Post auch ein "... weil" hinzufügen :-).

Oblomov
28.11.2005, 23:13
Ich wäre jetzt gerne in Neuseeland,
a) weil es dort jetzt Frühsommer ist
b) weil nix (außer viel Wasser) weiter weg ist von hier

ansonsten prangt als Fernziel über allem der
Andromeda-Nebel :-D

notfalls auch mit der Magellan'schen Wolke zufrieden

Oblomov

Galrikh
28.11.2005, 23:19
Da Chegga ich schliesse mich dir an

Irgendwo am Sandstrand, das Meer rauscht, ich liege in der Liege und geniesse die Aussicht (Mädels im Bikini ^^ )

SEUFZ will da hin, jetzt sofort

Kunatop
29.11.2005, 09:05
Also ich wäre jetzt gerne .....zuhause. Klingt verdammt banal, aber mehr wünsche ich mir gerade echt nicht. :D

Mein Chef steht gerade vorne und hält nen Vortrag über Qualitätsmanagement....... da ist das heimische Sofe ein Paradies gegen *hrhr*

Nakisu
29.11.2005, 15:07
ich wär gerne auf der insel gotland, um auch mal den winter dort zu erleben...

Frupus Fruchtpudding
29.11.2005, 21:29
*versucht, eine Diskussion anzukurbeln*

Also, Reiseziele wo es schneit wären nichts für mich :-).

Schnee habe ich auch, wenn begrenzt in Deutschland, aber Sandstrände, Inseln und Palmen nicht :) .

Gruß,

Chegga

Glad
30.11.2005, 09:33
Also ich wäre am liebsten wieder auf den Malediven, dort auf der kleinen Insel Veliduh ( 200m x 300m ).
All inclusive, Sonne, Tauchen, Schnorcheln... kühles Pils früh um zehn am Strand in der Sonne *g*.. was will man mehr^^

gracjanski
30.11.2005, 21:48
ich wäre am liebsten gerne wieder in Brasilien, weil es dort die mit Abstand geilsten Weiber der Welt gibt und weil es so viele davon gibt, dass mann gar nicht mehr weiss, wo mann sehen soll :geil:

Als Zweitwahl kreuze ich Polen an, weil ich dort gerade zurückgekommen bin und wieder die schönen Frauen sehen will, die lieben Verwandten die so freundlichen Menschen, dass ich sogar als Pole immer wieder positiv überrascht von ihnen werde :)

Wo wäre ich noch gerne? In einem bestimmten Loch einer Frau bestimmt :lol: :ballabal:

hmm, habe ich schon heute geschrieben, dass ich Frauen liebe :-D

Frupus Fruchtpudding
30.11.2005, 23:00
Versautes Gracjanski :aua: .

Naglassul
01.12.2005, 15:41
Ich wäre jetzt gern bei meiner Freundin,da ich für 2 Arbeiten nächste Woche üben muss...*seufz* :schlaf:

Galrikh
01.12.2005, 17:14
Ich wäre jetzt gern bei meiner Freundin,da ich für 2 Arbeiten nächste Woche üben muss...*seufz* :schlaf:

Das kann man jetzt aber auch deuten wie man will :lol:

Berme
01.12.2005, 17:31
ich wär gern in einem holo-deck. wenn ich da mal bin kann ich mir dann immer noch überlegen wo es mir grad am besten gefallen würde ;-)

gracjanski
01.12.2005, 17:36
Das kann man jetzt aber auch deuten wie man will :lol:

:rofl: wie fies. Ich wäre jetzt aber auch mit einer Frau im Bett :-]

Kilara
01.12.2005, 17:46
ich waere gern am sonnigen strand irgendwo, ohne kriminalitaet und terrorangst, ohne flyer in die hand gedrueckt zu bekommen und ohne menschenmengen, eher mit der gilde auf ner nächtlichen strandparty.
und als i-tüpfelchen nen laptop mit eq2 und wireless internet - schade, das es das in absehbarer zeit nicht geben wird zu gutem preis/verbindung..

CohenDerBarbar
01.12.2005, 18:15
Andalusien, den ganzen Tag mit dem Pferd unterwegs, abends gut Essen und gut Trinken und dann............. wie war das mit dem Deuten?:)

Naglassul
01.12.2005, 18:24
Das kann man jetzt aber auch deuten wie man will :lol:

Tzehe... :-]

Naja so war das jetzt nicht genau gemeint...

(obwohl...naja,vielleicht schon,kommt drauf an ^^)

Oblomov
02.12.2005, 02:03
Bin ich hier im Forum für notgeile Spielsüchtige
gelandet? :lol:

sich völlig im Feinstofflichen aufhaltend :-D

Oblomov