PDA

Vollständige Version anzeigen : Klettern..?



Frupus Fruchtpudding
28.11.2005, 22:48
Hallo!

Auf der Packung, bei der "DoF" und EQII mitgeliefert waren, stand auf der Rückseite bei einem Bild (Wo ein Gnom sich an seiner Wand festhält):

"Erklimmen sie Abgründe und Hindernisse nun durch Klettern!"

Nun meine Frage: Wie kann ich klettern :grins:

Danke,

Chegga

Silbermond
29.11.2005, 07:40
In DoF gibts bestimmte Wände an dennen man hochklettern kann.
Einfach frontal drauf zu laufen und du kletterst automatisch hoch.
Das geht aber nur an bestimmten Wänden (zu erkennen an 2 Kletterhaken zwischen dennen man durchklettern kann).

Frupus Fruchtpudding
29.11.2005, 11:16
Tss..

Also, das finde ich ehrlich gesagt eine bodenlose Unverschämtheit :motz:

Galvon Tar
29.11.2005, 17:17
Warum? Zu schwer zum Klettern? Zu ungeschickt?:lol: ;-)

Btw. ich hasse Klettern...bin mit meinem dicken Bersi schon öfters durch Abstürze gestorben in der Wüste, als durch Gegnereinwirkung.:-D

Aber ich übe weiter.

Gruß

Delaya
29.11.2005, 18:07
Das gemeine bei den Kletterwegen ist: man darf die schwarze Spur nicht verlassen. Sobald man zu seitlich kommt, rutscht man ab. Und der Aufschlag tut immer weh :-D

Johnnysic
04.12.2005, 16:14
Also ich bin ein Ev.2 N00b und hab ein Problem...
Ich habe mir vor 3 tagen Ev.2 mit Expansion-pack gekauft und alles nach plan instaliert und regestriert.War auch alles schön und gut aber immer wenn ich Ev.2 starte und meine Daten eingebe,wird gesagt das ich nicht regestriert bin...muss ich schon bezahlen oder hab ich noch einen Monat frei?
Help! Help! ich will endlich zocken ^^
Schonmal thx :augenrol:

Naglassul
04.12.2005, 17:17
Der Freimonat wird erst freigeschaltet wenn du einmal bezahlt hast. ;-)

Vindorus
04.12.2005, 19:20
Ähhm son quatsch...man muss nur eine gültige Bankverbindung angeben...das wäre dann ja recht sinnlos, wenn man den FREIMONAT nur gegen Bezahlung bekommt...

@ Johnysic: Verbanne schnell Wörter wie n00b (besonders mit dem 00) aus deinem Wortschatz, bitte bitte ^^

Also entweder du hast keine gültige Bankverbdinung angeben und nur einen Station account, oder du hast dein Passwort falsch eingegeben...

Himeno
04.12.2005, 21:25
oder er hat gar kein station account wie es mir scheint aus seinem text

Vindorus
04.12.2005, 22:26
Das mit dem registrieren heißt meistens eigentlich, dass man nicht bezahlt hat, oder sonstige Probleme dabei hat. Ich würde raten (falls das überhaupt geschehen ist) die Bankverbdinung usw. zu überprüfen und dann ggf. mal den support zu kontaktieren.

asshep
05.12.2005, 15:48
@johnnysic
Du solttest versuchen deine anfrage einer sinnvollen ueberschrift zuzuordnen. Unter <Klettern ..?> wird keiner eine frage nach DOF Login / Account problemen vermuten. Also entweder was passendes suchen, oder ein neues Topic ( Thema ) erstellen