PDA

Vollständige Version anzeigen : treue-quest



Araithyras
29.11.2005, 21:32
Hallo,

ich soll für die Fraktion der Treue einen Typen auf Tauglichkeit in der Arena testen. Nur welche Arena ist hier gemeint und wo finde ich sie?

Weiß das zufällig jemand?

Danke für Eure Antworten.

Gruß,
Araithyras

Aiceline
30.11.2005, 15:18
du musst dir da den mob in der wüste suchen und verhauen... vielleicht auch mehrmals... mit der arena hat das eigentlich nix zu tun... du sollst halt rausfinden ob die viecher es wert sin in der arena als gegner zu dienen

Araithyras
01.12.2005, 10:58
Hallo Aiceline,

danke erstmal für Deine Antwort. Ich werde es mal ausprobieren.
Zwischenzeitlich hat mir noch jemand erzählt, dass ich erst in eine Wohnung in MajDul müßte, da einige Mobs hauen und dann eine Sarazene an der Arena treffen kann.
Scheint wohl Ver*****e gewesen zu sein...

Grüße,
Arai

Galvon Tar
01.12.2005, 11:04
Sofern Du diese Quest unten in den Sinking Sands am Dock erhalten hast ist Aicelines Antwort richtig. Eigentlich sollte in der Questbeschreibung auch stehen, welche Mobs Du testen...also töten sollst.

Für eine Arena-Quest, die man in Maj Dul in seiner Faction erhält...muß man in die dortige Arena und dort 10 Runden gegen verschiedene Gegner bestreiten. Die Arena findet man...wenn man die ersten beiden Treppen nach der Ankunft in MajDul hochläuft, sich dann nach links wendet und auf das große Tor an der rechten Seite klickt.

Gruß

Araithyras
01.12.2005, 14:34
Hallo Galvon,

danke für Deine Antwort.
Ja, in der Quest-Beschreibung steht, welcher Mob zu haun ist. Jedoch steht wörtlich im Quest-Text, dass dies IN der Arena passieren soll. Scheint sich also um einem Übersetzungsfehler zu handeln.
Den Quest gabs an den Docks in Sinking S.

Gruß,
Araithras

Galvon Tar
01.12.2005, 15:10
Bitte...aber in der Questbeschreibung ist doch oben immer die Zone angegeben, in der die Quest zu lösen ist...da steht doch sicher Sinking Sands (Treibsande)?

Ich habe diese Quest auch gemacht...da steht eigentlich das man ein oder zwei Mumien (ein Beispiel) auf deren Tauglichkeit für die Arena hin testen (also töten*g) soll.

Zieh einfach in die Wüste und klopp die gewünschten Mobs um...wird schon pingen.;-)

Lieben Gruß

verdandi
17.12.2005, 20:55
diese quest hatte ich auch einige male.aber weil es nie ein update gab,hab ich sie gelöscht weil es mir zu blöd war alle möglichen mobs zu killen(versuchen) *g* ich hab lieber die 30 min gewartet und gehofft das eine bessere quest kommt und es hat immer funktioniert *ggg*

verdandi
paladin
valor
<fear of the dark>

verdandi
17.12.2005, 20:58
nachtrag
du kannst auch die h&#228;user-quest machen... die bekommst du von den a tear grifters[tr&#228;nen gauner) in maj'dul :)

verdandi
paladin
valor
<fear of the dark>