PDA

Vollständige Version anzeigen : [Innovation] Artisan Refine Volume 4

nex_one
30.11.2005, 23:47
Suche oben genanntes Buch. Der Preis von ~90G im Broker erscheint mir etwas happig sollte also jemand dieses Buch über haben und los werden wollen bitte mitteilen (PM hier, PM ingame an Criij)

Blackwood
01.12.2005, 20:15
Moin Moin

erschaffe dir einen Char max Lvl 11, gehe nach Oakmyst Forest und töte alle Solospinnen am Wasserfall die droppen die Bücher.

Oblomov
02.12.2005, 02:29
Suche oben genanntes Buch. Der Preis von ~90G im Broker erscheint mir etwas happig sollte also jemand dieses Buch über haben und los werden wollen bitte mitteilen (PM hier, PM ingame an Criij)

Billiger wirst Du es nicht kriegen.
88 Gold waren das niedrigste Angebot, dass ich im Brokerverzeichnis bisher entdeckt habe.

ab nach Eichenmyst mit Dir ...

Oblomov

nex_one
02.12.2005, 06:10
gut zu wissen, 2 andere bücher werden von den großbären gedroppt. werd nachher mal spinnen jagen gehen ;)

Bantigor
02.12.2005, 07:17
Die Eichenmystgeister geben eventuell auch das Buch!

Oblomov
02.12.2005, 07:29
Die Eichenmystgeister geben eventuell auch das Buch!

Meinst Du diese Steinhaufen, die irgendwas mit "Element"
heißen?

schon lange nicht mehr in dieser wirklich
schönen Gegend gewesen

Oblomov

Bantigor
02.12.2005, 10:35
Nein, ich meine diese Eichenmystirrlichter...die stehen aber in der gleichen ecke wie die Steinhaufen....und ein paar bären gibts in der Ecke auch...da kann man richtig gut kloppen.....habe dabei sogar XP ausgeschaltet....hat 500 Eichenmystgeistern das Leben gekostet bis ich endlich artisan refining 4 hatte! Und dann gleich den Titel als Hunter of Fay´s